Von am 29.09.2011 um 17:37:04 Uhr veröffentlicht, 48 Kommentare Google+-Logo

Zeigt dieses Video das iPhone 5?

Folks,

nachfolgend seht Ihr ein Video, dass angeblich das iPhone 5 zeigen soll. Nun, man weiß nicht wirklich, wie es aussieht oder wie die Form ist, daher kann man schlecht sagen, ob es tatsächlich das nächste iPhone ist. Es gab Gerücht über ein kantenloses Display, und ähnlich sieht das Gerät im Video aus. Seht selbst:

Wir sagen: Fake!

[Über: NewGadgets.de]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

48 Kommentare

Avatar
Päter
| 525 Kommentare bisher abgegeben

mmh was sind den das für hintergrund geräusche? hört sich an wie tassen ode rso was.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
babedibu
| 12 Kommentare bisher abgegeben

http://www.bellamybudiman.com/blog/wp-content/uploads/2008/04/my-iphone-5.jpg

scheint mit dem rechten iphone auf dem bild identisch zu sein

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
darky207
| 569 Kommentare bisher abgegeben

Na hoffentlich dann lach ich mich schlapp!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Miles
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Was ist das für ein Spiel, dass er da spielt ?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 396 Kommentare bisher abgegeben

Ist ein fake aber hier ein mockup zum wohl echtes iphone 5!

Guckt das video auf der seite: http://www.engadget.com/2011/09/29/iphone-5-cases-and-realistic-unibody-dummy-show-off-incredible-s/

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Rick
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Wenn das das Design des iPhone 5 sein sollte, dann finde haben sie einen Schritt zurück gemacht.
Das iPhone 4 ist zwar kantiger, aber ich finde schicker als das Mockup von Giga.de.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Chocko
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Außerdem öffnet eine App nicht wenn man den Finger darauf drückt sondern erst wenn man ihn wieder wegnimmt. Passiert sowohl bei Safari als auch bei dem Spiel anders.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Das ist ein Fake!

Hat mich allerdings eh gewundert, warum die Chinesen nicht schon längst ein 4″ Display für das iPhone 4 entwickelt haben, so als OEM Replacement :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Whaaack
| 46 Kommentare bisher abgegeben

fake, schaut euch die datierungen auf dem lock screen und die beim kalander auf dem 1.homescreen an—> FAKE

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Name
| 119 Kommentare bisher abgegeben

Eine frage hab ich jetzt aber nochmal an die Apple “fans”.
1. Wieso mekelt ihr erst ab dem 4. Iphone über plastik? Habt ihr mal die älteren gesehen?
2. Wieso mekelt ihr erst ab dem 4. Iphone über die auflösung von bildschirmen? Schonmal doe von den älteren gesehen? Gott war die scheisse
Achja und eine sache noch es gab vor dem iphone 4 ein handy von samsung, da hat eher apple kopiert nicht samsung! Aber warum begreift das keiner?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jeff
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Weil mit den Geräten die Ansprüche sich ändern. Oder denkst du dass ein Samsung Fan jetzt 600 Mhz toll findet nachdem er ein Samsung Gerät mit DualCore in der Hand gehabt hat?

Es gibt auch genug Galaxy S2 User, die Fragen stellen wie, wie kann man noch mit einem Singlecore Gerät rumlaufen und so. Früher haben sie auch anders gedacht

Für die Apple Fans gelten also für dich andere Regeln als für die Samsung Fans?

Oder waren alle Samsung Geräte immer super toll. Vielleicht redest du von einem anderen Samsung, dass ich nicht kenne.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
MOmo
| 1 Kommentare bisher abgegeben
Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Olii
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Das neue iPhone sieht ja genau so hässlich aus wie das Galaxy S2. Naja hoffen wir mal, dass es nicht aus billigem Plastik ist wie das Galaxy S2.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Robin
| 8 Kommentare bisher abgegeben

Fake Fake Fake !!! auserdem sieht mann noch nicht mal den homebutton !

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>