Von am 19.09.2010 um 22:01:27 Uhr veröffentlicht, 9 Kommentare Google+-Logo

xda-developers: Neues HTC Sense UI kommt für HTC Desire

xda-developers: Neues HTC Sense UI kommt für HTC Desire

Mit der Vorstellung des HTC Desire Z und des Desire HD, wurde auch eine neue Version von HTC Sense UI vorgestellt. HTC Sense UI ist nicht nur eine Oberfläche, wie John Wang, HTC CMO das sagt; hinter HTC Sense steckt viel mehr.

Mit der neuen Version kann man das Telefon erstmalig im horizontalen Modus bedienen. Dazu hat sich der YouTube-Player verbessert und es gibt echt coole Motiv-Programme für die Kamera.

Neue Remote-Services bringt der neue Dienst „HTCSense.com“. Mit diesem kann der Nutzer: sein Telefon orten, es sperren, formatieren, klingeln lassen, seine Daten sichern und vieles mehr.

Diese tollen Features hätte der eine oder andere HTC Desire-Besitzer auch oder?
Ob HTC Desire, Legend und Wildfire auch von der Neuheit profitieren werden, weiß man nicht; HTC hat sich nicht geäußert.

Einige Entwickler von „xda-developers“, wollen eine Custom-ROM für das Desire fertigen. Die OS 2.2 Froyo-basierte ROM soll bald seitens xda-developers verfügbar sein. So kann bald jeder sein Desire mit den neuen Möglichkeiten verwenden.

Custom-ROM ist eine coole Alternative…

[Danke, killer]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

9 Kommentare

Avatar
steve
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

Hab ich auch bei den xda´s gelesen.
Ihr könntet noch dazu schreiben das das ROM schon für das Milestone fertig ist. Also Milestone user macht euch das neue Sense rauf und prollt damit vor den Desire usern rum^^

An wem soll ich eigentlich ne News senden wenn ich eine gefunden hab?
Ich sende sie alle an Kamals Twitter Kanal per DM aber da kommt keine Antwort. Über Tipps einsenden hab ich es auch Probiert… Nichts :(

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Hi Steve,

ich habe hier was von Dir und was von darky207, es ist aber die Geschichte mit dem HD2. Sende es mir per E-Mail oder am besten per Formular oben…

Danke ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Bob
| 11 Kommentare bisher abgegeben

Der Garantieverlust ist ja nicht zwangsläufig, bei den Freunden von XDA bekommt man alle orginal ROM mittels RUU. Damit kann man sein Desire wieder in den Orginalzustand bzw. Brandingzustand zurückversetzen ohne das “Spuren” des Custom-ROMs zurückbleiben

MfG
Bob

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Hirntier
| 396 Kommentare bisher abgegeben

Die Gewährleistung und Garantie verfällt nicht. Man wird jeder Zeit zurückflashen können.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
steve
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

Eigentlich erlischt auch nur die Garantie auf die Software weil man nicht per Software die Hardware kaputt machen kann beim Android jedenfalls. Außer beim OC da sieht dies aber auch der Hersteller durch beschädigten Prozessor. Aber den meisten Interessiert dies nicht.
Das hab ich aber auch nur gelesen gehabt. Vllt. finde ich das noch irgendwo.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Max
| 30 Kommentare bisher abgegeben

Naja, zurückflashen geht schon, fragt sich nur, ob man überhaupt in der Lage ist, in einem Garantiefall noch irgendwas mit dem Handy anzustellen.^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Minutourus
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Solange man das Teil nicht total brickt oder den bootloader öffnen muss ist von der Garantie her alles im grünen Bereich. Und selbst wenn man den Bootloader öffnet und es danach einschicken muss, in den ersten 6 Monaten muss mir der Hersteller einmal nachweisen das ich dadurch das gerät kaputt gemacht habe danach liegt die Beweislast bei mir.

Lg
Minu

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
johnnyk
| 464 Kommentare bisher abgegeben

das wäre ja cool wenn die xda leute es machen würden. vielleicht gibts ja auch ein offizielles update. mal sehen ;)
mein desire wäre dann gold wert !!! :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

freu mich schon wenns kommt :-)
hoffe aber nat. mehr das htc noch ein update reinschmeisst

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>