Von am 29.12.2011 um 16:04:33 Uhr veröffentlicht, 36 Kommentare Google+-Logo

Wurde dieses Testbild mit dem „Samsung GT-I9500 Galaxy SIII“ gemacht?

Dass wir in weniger als 3 Monaten ein neues High-End Flaggschiff-Smartphone von Samsung Electronics sehen werden, ist nichts Neues. Ein Samsung-Manager hat bereits bestätigt, dass das Galaxy SIII auf dem MWC 2012 in Barcelona, Spanien vorgestellt wird.

Aber wir sind halt hungrig und neugierig; wir wollen schon jetzt wissen, was das Galaxy S der dritten Generation alles können wird. Vor allem: Wie wird’s aussehen?

Ist nicht mehr lange, dann haben wir die Antwort. Bis dahin gibt es das nachfolgende Bild:

Wurde dieses Testbild mit dem „Samsung GT-I9500 Galaxy SIII“ geschossen?

Auf dem Bild sieht man eine Pflanze. Eine zweite Pflanze. Eine dritte Pflanze und ein Desktop-Computer mit einem Logo der Samsung Group. Laut den Meta-Daten wurde das Bild in der Nähe einer Samsung-Fabrik, in Suwon, Südkorea aufgezeichnet. Die Meta-Daten des Bildes geben ebenfalls Auskunft über das Modell: „GT-I9500“.

GT-I9500 ist eine unbekannte Modellbezeichnung. Wenn man sich den Sprung vom GT-I9000 Galaxy S auf dem GT-I9100 Galaxy SII anguckt, ist diese Modellbezeichnung hoch angesetzt. Vermutlich ist es das „Samsung GT-I9500 Galaxy SIII“.

Interessant ist auch, dass die Datei „samsung-galaxy-s-iii-camera-sample.jpg“ heißt.

Also wir sind sehr gespannt, was Samsung auf dem MWC 2012 zeigen wird. Wird Samsung 2012 wieder einmal das beste Android OS-Smartphone bauen?

[Über: AndroidOS.in]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

36 Kommentare

Avatar
murat
| 47 Kommentare bisher abgegeben

Das Bild sieht nicht so gut aus, Und Samsung baut bestimmt bei S3 eine 12 Mpx Kamera ein. Aber dieses Bild Überzeugt mich garnicht, und glaube auch nicht das es vom S3 ist.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Karl
| 447 Kommentare bisher abgegeben

sieht wirklich mehr nach der flopkamera aus dem lumia 800 aus

Daumen hoch 3
Avatar
Görkem Akpinar
| 110 Kommentare bisher abgegeben

Fakt ist das mehr Megapixel nicht besser ist sondern schlechter!

Die z.B 12. Mp müssen auf einen Grafikchip gespeichert werden, da aber Dieser sehr klein ist, kommen in den meisten Fällen fehlerhafte Bilder heraus.

Darum ist bei Smartphones am besten 7-8 Mp da es dann auch keine Fehler gibt!
Die Kamera muss dann aber auch mit der Software ein gutes Zusammenspiel haben.
Also ist sogar meistens eine 5 oder 6 Mp -Cam besser als eine 12 Mp -Cam.

LG Görkem.

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 10
Avatar
TommesJay
| 2790 Kommentare bisher abgegeben

Ich hab noch nie etwas gehört das dermaßen nach Halbwissen klingt. Eine 12MP-Cam muss nicht besser sein als eine 5MP-Cam, klar, aber es ist sicher kein Fakt, dass eine 12MP-Cam schlechter ist.

Daumen hoch 1
Avatar
Tim
| 46 Kommentare bisher abgegeben

Ist bei Digicams genau dasselbe, Pixelboliden mit 12 Megapixeln im Miniformat bringen auch oft nur schlechte Bilder auf große Leinwände. Chip + Linse bzw. Objektiv machen die Qualität, und Linsen sind bei Handys halt auf kleinstem Platz unterzubringen.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Basher
| 94 Kommentare bisher abgegeben

Ganz ehrlich dieser Artikel ist total überflüssig. Man sieht hier irgendein Foto mit einem Samsung-PC und irgend ein Freak hat die Meta-Daten gefakt und sofort riesen Artikel. Lieber auf die Reviews konzentrieren und nicht irgendwelche Bilder bloggen, die rein gar nichts über, wenn überhaupt, die finale Kameraqualität aussagen…

Daumen hoch 6
Avatar
Görkem Akpinar
| 110 Kommentare bisher abgegeben

Eigentlich ja nicht!

Man hat eine Ahnung, wie später die Ergebnisse sind.
Es entspricht nicht genau wie die Bildqualität sein soll, aber etwa.

LG Görkem.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Görkem Akpinar
| 110 Kommentare bisher abgegeben

@TommesJay

Ich hab ja auch geschrieben in den meisten Fällen.
Es kann sein dass sich 12 Mp gut anhören, aber es kommen nicht Immer gute Resultate heraus.

LG Görkem.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
LG OS Merlin
| 15 Kommentare bisher abgegeben

Heyloo

Wenn es dann rauskommt dann wirds hoffentlich der Knaller… aber Quadcore im Handy? Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Bin mit Dualcore im Optimus total zufrieden… Ehm Bestboyz, wieso habt ihr die Info vom LG Fahrplan noch gar nicht gepostet ? Schaut doch mal nach auf LG s Facebookseite.

LG Merlin

PS: Gute Videos ;)

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>