Von am 07.02.2012 um 13:51:43 Uhr veröffentlicht, 7 Kommentare Google+-Logo

Wird am 22. März das Samsung Galaxy SIII in Frankreich vorgestellt?

Das Samsung Galaxy SIII kommt nicht zur MWC — vielleicht aber am 22.3. nach Frankreich?

Logo der Samsung Electronics Company Limited

Nanu: Der koreanische Hersteller lädt am 22. März in Frankreich zu einem Event ein. Da es keine Informationen bezüglich des Inhalts des Events gibt, liegt natürlich die Vermutung nahe, dass es sich um die Präsentation des Galaxys SIII handeln könnte — da wir ja schon auf der MWC nicht damit rechnen dürfen. Immerhin wissen wir, dass das SIII definitiv in der ersten Jahreshälfte vorgestellt werden soll.

Aber: Ein derartiges Event ist etwas unwahrscheinlich, wo Samsung solch großen Events regelmäßig in New York hat stattfinden lassen. Also sollten wir uns überraschen lassen, oder?

Was wird Samsung eurer Meinung nach präsentieren?

[Über: AndroidPIT]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

7 Kommentare

Avatar
krucki
| 327 Kommentare bisher abgegeben

…Und das S2 wurde auf der MWC präsentiert. Man kann also wohl nicht von “normalerweise machen sie dies” und “normalerweise Präsentieren sie es dort” reden. Warum sollte ein Unternehmen auch immer bei der gleichen Prozedur bleiben.

Daumen hoch 6
Avatar
Tanwir
| 26 Kommentare bisher abgegeben

Egal was, ich hol’s mir, da hab ich Geburtstag :D

Daumen hoch 7
Avatar
Dani
| 37 Kommentare bisher abgegeben

Wir warten und warten, hoffe nur das es keine enttäuschung wird.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
LGOS MERLIN
| 15 Kommentare bisher abgegeben

ganz klar das Samsung galaxy s2 PLUS

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
hs
| 407 Kommentare bisher abgegeben

Gibt es bei diesem Ratespiel auch etwas zu gewinnen?

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Eno
| 12 Kommentare bisher abgegeben

Ich wette die präsentieren das iphone5 :) Weil alle drauf warten und denen ja ständig von Apple und deren Fanboys nachgesagt wird, dass sie plagiieren. Warum also nicht Nägel mit Köpfen machen? ;)

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
28cm
| 418 Kommentare bisher abgegeben

eins ist sicher, mein nächstes handy wird kein htc und mit sense schon garnicht. ich hol mir einen s3 oder iphone 5. ich will ein handy bedienen ohne das es ständig ruckelt ^^

Gefällt mir Daumen hoch 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>