Von am 05.11.2012 um 17:58:09 Uhr veröffentlicht, 43 Kommentare Google+-Logo

Verfügbarkeit: Windows Phone 8X by HTC ist ab heute in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erhältlich

Windows Phone 8X by HTC, des Herstellers erstes Windows Phone 8-Smartphone ist ab heute in der DACH-Region verfügbar.

Windows Phone 8X by HTC

Das von Microsoft als „Signature device“ abgestempelte Windows Phone 8-Smartphone von HTC ist ab heute in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erhältlich. Die Designsprache des Windows Phone 8X by HTC und dessen Funktion hat Software-Hersteller Microsoft so sehr gefallen, dass man es als eine Art Referenzgerät deklariert hat. Von der technischen Seite bietet es ein 4,3-Zoll großes SLCD2 mit High Definition-Auflösung. So entsteht eine superhohe Pixeldichte von mehr als 340ppi — ähnliche wie bei dem Xperia S von SoMC. Im Inneren arbeitet ein moderner QUALCOMM Snapdragon S4 MSM8260A Dual-Core Prozessor mit 1,5GHz. Des Weiteren gibt es auf der Rückseite eine 8-Megapixel Kamera mit einer Blende von f/2.0 — auf der vorderen Seite befindet sich ebenfalls eine f/2.0 Ultraweitwinkel-Kamera.

Windows Phone 8X by HTC kaufen

Das Windows Phone 8X by HTC wird ab 5. November in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei führenden Mobilfunkbetreibern und im Fachhandel für 549 Euro beziehungsweise 649 CHF verfügbar sein. Onlineshop Amazon.de listet das Gerät und kann‘s binnen 24 Stunden versenden. Hier ein Hands-on von BestBoyZ.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

43 Kommentare

Avatar
Faruk
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hat schon jemand Erfahrungen mit wp8 und Mac gemacht?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Vienna
| 53 Kommentare bisher abgegeben
Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
bonethehead
| 22 Kommentare bisher abgegeben

beim media markt in österreich konnte ichs mir schon am freitag ansehen :D

und @ kamal:
unterscheidungsfeature zum lumia 920:
es ist gefühlt und optisch wesentlich dünner sowie wirklich viel leichter! ich glaube, das ist für viele leute unterschied und kriterium genug.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
amin
| 40 Kommentare bisher abgegeben

i will nix sagen aber des is in österreich schon längst da gwesen xD
nächstes mal a bissl besser informieren =)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Dave
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Wie sieht denn eigentlich die neue Navigation auf den Nicht-Nokias aus?
Kann man auf dem HTC auch Karten kostenlos runterladen? Oder ist dass eigentlich nur eine Online-Navigation wie unter Android mit Google Maps?

Fand die Nokia Maps schon unter Symbian ziemlich toll und würde mir gerne etwas gleichwertiges auf meinem Smartphone wünschen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
FTC
| 1 Kommentare bisher abgegeben

….ich habe mein HTC 8X am 2. November von T-Mobile für € 9.95 zur Vertragsverlängerung bekommen….

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>