Von am 13.01.2012 um 22:42:21 Uhr veröffentlicht, 53 Kommentare Google+-Logo

WhatsApp Messenger nicht mehr im App Store (Update)

Es ist Freitag der 13. und anscheinend hat das Unglück auch die Entwickler vom WhatsApp Messenger getroffen. Spaß bei Seite: Der erfolgreiche Multiplattform Messenger ist nicht mehr im App Store von Apple.

Ob Apple den Messenger aus dem App Store rausgeschmissen hat, oder die Entwickler aufgrund eines Fehlers die App entfernt haben wissen wir nicht. Die App kann natürlich weiterhin genutzt werden. Android OS-, BlackBerry OS- und Symbian OS-Nutzer können die Applikation weiterhin herunterladen.

Update am Samstag, den 14.01.2012 um 01:12 Uhr durch Noureddine Assahub

Wie WhatsApp nun auf Twitter bekannt gegeben hat, hat man nur eine neue Version in dem App Store bringen wollen und wartet nun auf die Genehmigung und Veröffentlichung seitens Apple. Wieso die ältere Version dann verschwindet bleibt mir ein Rätsel.

 WhatsApp Messenger nicht mehr im App Store

[Danke Frederik H. für den Tipp]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

53 Kommentare

Avatar
Gate057
| 49 Kommentare bisher abgegeben

Was hier an Gerüchten und zum teil großen Schwachsinn geschrieben wird, darüber kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln. Mein Gott, das App ist für ein paar Tage nicht im Store zu finden weil sie ein neues schon zu Prüfung gegeben haben und wohl zu schnell vielleicht das alte zurück gezogen hat….und was soll´s, die die Whatsapp benutzen haben es auf ihren iPhone drauf oder in iTunes als Backup, es ist also nix passiert…der Dienst geht wunderbar und alles was hier geschrieben wird ist ein Gerücht oder Schwachsinn…das sind die Fakten mehr nicht.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
hola
| 8 Kommentare bisher abgegeben

Also ich denke, dass jeder Anbieter die Daten von Usern nuzt und es keinem auffällt aber es ist Fakt das die Firmen machen was sie wollen und wir nichts dagegen unternehmen können. die Frage ist immer noch:” Wenn alle Android User WhatsApp nutzen und ich iregendwas anderes, soll ich allen sagen die sollen sich was anderes laden ?” Die lachen mich doch aus, wenn es auf Android läuft und nur auf IOS nicht,,,,,,,
PS: Ich bin weder Android noch IOS Fan habe beides und bei beiden Systemen fallen mir Positive als auch Negative Dinge auf… LG

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
mobiletux
| 2 Kommentare bisher abgegeben

was hat das den mit Android user lachen dich aus zu tun?

Das ist hier weder Thema noch kommuniziert die Firma, dass Whatsapp vom App store dauerhaft entfernt wird…

Es wurde lediglich sich dafür “entschuldigt”, dass die app für ein paar tage nicht im app store zu beziehen ist, da sich etwas bei der Abwicklung überschnitten hat.

Es “leiden” im Moment höchsten zur Zeit die vollständig neuen iPhone Besitzer.

Und was heißt hier auslachen? Mein Galaxy S2 kann keine Aufgaben synchronisieren, weder mit Google noch mit MS Live…. Soll ich jetzt über Andoid Systeme lachen, weil iOS das vom Werk aus ohne Probleme hinbekommt (zumindest kann ich aufgaben via MS Live syncen)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>