Von am 21.05.2012 um 10:11:02 Uhr veröffentlicht, 34 Kommentare Google+-Logo

„WhatsApp“-Client nun auch für Nokia N9 verfügbar

„WhatsApp“-Client nun auch für Nokia N9 verfügbar

Erst vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, das der Entwickler Tarek Galal an schon seit einer gewissen Zeit an einem WhatsApp-Client für das Nokia N9 mit MeeGo Harmattan arbeitet, welcher den Namen „Wazapp“ trägt.

Vor einigen Tagen wurde nun die erste Beta Version auf die Öffentlichkeit losgelassen, seitdem gibt es täglich Updates die immer wieder Fehler ausbessern, oder neue Funktionen mitbringen — aktuell ist gerade Version 0.2.4. Wer Interesse an dieser App hat, muss sie momentan noch von der Wazapp-Internetseite laden. Ob und wann die App im Nokia Store veröffentlicht wird ist im Moment nicht bekannt, auch wie es um eine mögliche N900-Version steht ist noch unklar — der Fokus liegt momentan eher darauf die App stabil und zuverlässig zu machen und mit möglichst vielen Funktionen zu versehen.

Weitere Information, Fragen, Anregung, Dankesbekundungen et cetera kann man außerdem im entsprechenden maemo.org thread los werden.

[Quelle: Wazapp.im]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

34 Kommentare

Avatar
Iggeborg
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hallo…Vlei kann mir hier jemand helfen…
Hab mir des Wazapp vor kurzem runtergeladen…aber ich kann mich nich anmelden :(
jedesmal kommd folgendes:
failed too many
-.- des nervd

Hoff mir kann irgendwie jemand helfen….
Würde mich sehr freun :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Titeuf
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hallo…
Vielleicht kann mir hier jemand helfen…
Hab mir des Wazapp vor kurzem runtergeladen…aber ich kann mich nich anmelden :(
jedesmal kommd folgendes:
server does not support

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimmy
| 3493 Kommentare bisher abgegeben

dafür brauchst du ein zweites gerät, mit dem zweiten gerät whatsapp runter laden und dich an melden bis du diesen Code bekommst. diesen beim n9 MANUELL eingeben.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
mr. e
| 120 Kommentare bisher abgegeben

lest mal auf der wazapp website 0.2.7 ist raus das hat diesen anmeldngs fehler nicht

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Joge
| 1 Kommentare bisher abgegeben

kann mir jemand sagen ob das N9 besser als das lumia 800 ist?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Doreen Leschik
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Leider ist es nicht möglich das mein mann sich registrieren kann

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 603 Kommentare bisher abgegeben

Mal bei openwhatsapp.org nachlesen, was man alles machen kann. Ich hab es zuletzt aber auch auf einem BlackBerry genutzt und kann es auf dem N9 seit dem nicht mehr registrieren und suche auch eine Lösung! :-/

Gabriel, BestBoyZ.de

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
dietmar
| 1 Kommentare bisher abgegeben

hallo, ich will mir das N9 kaufen, hab aber mein sg s2 noch, und das hat whatsapp, und wen ich mir jetzt das N9 kaufe wird whatsapp aber dawegen auf dem N9 tun? oder nicht?? danke für die antworten!!!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1379 Kommentare bisher abgegeben

Wie ich das so kenne, darf man nur ein Gerät bei Whatsapp benutzen, außer man nimmt wieder eine andere Nummer…
Heißt also:
1 Nummer pro Gerät.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Cloude
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Oky doky

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Nokia N9
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Warum steht bei mir old version Wo kann man die neue Version herunterladen ???

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1379 Kommentare bisher abgegeben

Auf dieser Seite (http://wazapp.im/) gibt es die neuste Version…etwas anderes und neueres gibt es für das n9 nicht

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>