Von am 04.03.2012 um 13:19:06 Uhr veröffentlicht, 93 Kommentare Google+-Logo

Was wünscht Du Dir für Android OS Jelly Bean?

Jelly Beans

Mit Geräten wie HTC OneV, OneS, OneX, Huawei Ascend D quad und viele mehr, hat sich Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich gerade mal etabliert und schon gibt es neue Gerüchte zu der kommenden Version von Android OS. Man spricht von „Android OS Jelly Bean“.

Google selbst hat sich bisher dazu nicht geäußert. Daher ist uns auch nicht bekannt, welche Versionnummer die nächste Ausgabe von Android OS tragen wird. Wird es eine Hauptversion mit der Nummer „5“ oder nur ein Zwischenstopp á la „Android OS 4.X Jelly Bean“?

Auf dem Mobile World Congress 2012 gab es zwei große Hersteller, die etwas über die kommende Version erzählt haben. Mittlerweile hat einer sogar sein Statement zurück gezogen.

Gut, gehen wir davon aus, dass Google zum Sommer 2012 etwas Neues vorstellt. Vielleicht ein Major-Schritt, vielleicht auch nicht. Die Frage ist: Wo ist aktuell Verbesserungsbedarf? Viele von Euch kennen Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich. Gibt es irgendwelche Funktionen, die nach Eurer Meinung nicht optimal sind? Fehlt Euch irgendetwas, was Google dringend integrieren müsste?

Lasst uns das wissen, wir freuen uns!

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Spezial

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

93 Kommentare

Avatar
Huratkri
| 1 Kommentare bisher abgegeben

android ist und bleibt das schlechteste OS

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
SLice
| 167 Kommentare bisher abgegeben

Apple fanboy^^

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Ulami
| 1 Kommentare bisher abgegeben

@SLice:
Nur weil einer gegen Android ist, ist er gleich ein Apple fanboy? Was hast du für eine Logik? Erst denken, dann schreiben. Kann es sein dass du leicht beschränkt bist? Ich selber mag Android auch nicht, hatte aber noch nie ein Produkt von Apple und werde mir auch nie eins holen da sie mir zu teuer sind. Also, willst du nun auch Apple fanboy zu mir sagen weil ich Android schlecht finde?

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Brian
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Eine Weiterentwicklung in Punkto Stabilität, echtes Multitasking und Performance wären genial. Doch das wichtigste für mich ist das Flash weiterhin unterstützt bleibt. Das war eines der Eintscheidungsgründe für Android.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Minefly
| 17 Kommentare bisher abgegeben

Optik wie Windows 8 und das es man es auf bada, Windows Phone,
iOS, … insterllieren kann!!

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>