Von am 28.10.2011 um 07:30:47 Uhr veröffentlicht, 11 Kommentare Google+-Logo

Vierte Generation von Motorola DROID zeigt sich — hat etwas RAZR’risches

Wir kennen es als „Milestone“ und „Milestone 2“. Vor nicht allzu langer Zeit wurde auch ein DROID3 vorgestellt — in der Regel sollte es hier in Deutschland als „Milestone 3“ erscheinen, doch dies geschah nicht. Den Leuten von Droid Life wurden mehrere Bilder von einem unveröffentlichten Gerät zugespielt. Es handelt sich hierbei um das Motorola DROID4.

Folgende Daten werden genannt:

  • 4-Zoll Display (vermutlich Super AMOLED)
  • fünfreihige QWERTZ-Tastatur
  • 4G/LTE
  • fester Akku
  • Android OS 2.3.5 Gingerbread
  • 8-Megapixel (vermutlich)
  • 1080p HD-Videoaufnahme
  • HDMI

Hört sich schick an. Das Smartphone hat etwas RAZR‘risches, oder nicht?

[Quelle: Droid Life]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

11 Kommentare

Avatar
Honkitonk
| 22 Kommentare bisher abgegeben

Endlich! Ein 4″ QWERTZ mit Dockconnector. Wo kann ich bestellen?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Name
| 119 Kommentare bisher abgegeben

Was ist denn das, was da bei dem Q, leuchtet

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Denis
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Ich finde die Form ähnelt einem Nokia :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Maniac
| 12 Kommentare bisher abgegeben

@Name

Das wird wohl der Kamerablitz sein, oder eine andere Lichtquelle im Raum. Hat aber nix mit der Tastatur zu tun ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Commander
| 8 Kommentare bisher abgegeben

und wieder ein ruckel und abstürz handy von motorola.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Clovvn
| 2 Kommentare bisher abgegeben

@Commander

Woher willst du das wissen? Das Handy ist noch nicht erschienen und schon gibt es die ersten Hater……-.-

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
commander
| 8 Kommentare bisher abgegeben

@klovvn

Weil ich schon 3 motorola hatte milestone 2, defy, und aus den usa milestone 3. Und jedes mal wurde gesagt das nächste ist besser. Aber leider hat bis jetzt jedes enorm geruckelt und für seine verhältnisse. Und ich musste sie alle 3 oder 4 tage neustarten weil eingefroren. Wenn es nicht schon von selbst 2 x am tag gemacht hat. Und das neue razer soll bis jetzt auch noch ruckler drin haben was ich so gehört habe was aber bei der leistung einfach nicht sein darf.
Lass mich bitte mit hater in ruhe. Darf doch noch sowas schreiben ohne in eine schublade gesteckt zu werden.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Visako
| 67 Kommentare bisher abgegeben

Ähhh ?
Mein Milestone 3 läuft 100% Flüssig ^^
Okay manchmal sind schon kleine Ruckler drinne, aber eher das ist halt nur manchmal.

Zu dem Milestone 4,
Schönes Telephone, leider ein Amoled mit Pen-Tile. Das Display ist ein NoGo für mich. Außerdem ist ja nichtmal sicher das es überhaupt nach Deutscheland kommt.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
cccde
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Milestone 3? aus den USA importiert?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Arif
| 16 Kommentare bisher abgegeben

Nokia ist immernoch am besten wenn es um tastaturen und slidemechanismus geht.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Commander
| 8 Kommentare bisher abgegeben

@clovvn

und genau diese ruckler mal mehr mal weniger dürfen bei der ausstattung einfach nicht sein.

motorola hat gute ideen aber android bringen sie einfach nicht sauber hin.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>