Beliebte Artikel

Review / Vorstellung: Samsung GT-S8500 Wave GT-S8500 Wave – das ist der Name des Smartphones. Beginnen wir gleich mit der Optik: Diese ist aus Metall sowie aus Kunststoff gemacht – das fühlt sich gut in der Hand an. Optisch überzeugt auch...

Mehr...

Erweitertes Management-Team für die High Tech Computer... Die taiwanesische High Tech Computer Corporation hat heute neue Vorstände berufen, um sich auf das Wachstum in der Zukunft vorzubereiten. „Da sich die Smartphone-Industrie mit Lichtgeschwindigkeit...

Mehr...

Erhältlich ab August: Samsung bada OS-Smartphones... Wie Kamal hier schon von den zwei Samsung bada OS-Smartphones berichtet, es war nicht fix ob diese in Deutschland erhältlich sein werden. [gallery link="file"] Nun ist es offiziell, die beiden Handys...

Mehr...

Nokias Konzepte für die Zukunft Designer des finnischen Handyherstellers haben aus einigen Ideen die ersten Konzepte für Nokias Handy-Zukunft erstellt, unter anderem konnten Nutzer aus aller Welt in der „Design by Community“ ihr...

Mehr...

Antennentest: BlackBerry Bold 9700, N97 mini, Nexus... Im Laufe einer Konferenz wurde vor ca. zehn Tagen ein besonderes Thema behandelt. Dabei erwähnte der Veranstalter auch einige Mobil-Telefone, die nicht zu seinem Sortiment gehören. Handys, die von...

Mehr...

  • Prev
  • Next

Review / Vorstellung: Samsung GT-I8910 HD

15.07.2009 / 04:41 Uhr | Autor: Sameer | In: Review / Vorstellung, Samsung

266

Leistungsmerkmale:

  • 8,0-Megapixel Kamera
  • Aufnahme von Videos auf HD-Format 1280×720 Pixel
  • Wiedergabe von HD-Video auf 3,7-Zoll-Touchscreen mit 16,7 Million Farben
  • 8GB interner Speicher (erweiterbar mit 16GB microSDHC)
  • Quadband / 3G / HSPA / A-GPS / Wireless-LAN
  • Kompass
  • Bluetooth A2DP
  • Musik / Videoplayer / UKW-Radio
  • S60 5th Edition
  • Stereo Lautsprecher

Foto

Video

YouTube Dude flickr Dude Unboxing / Ausgepackt

Ähnliche Artikel:

  1. Review / Vorstellung: Nokia N97
  2. Review / Vorstellung: Samsung GT-S8000 Jét
  3. Review / Vorstellung: Samsung S7220 Ultra CLASSIC
  4. Samsung zeigt High-End-Smartphone mit Projektor: Samsung GT-I8520 Beam
  5. Review / Vorstellung: Samsung GT-I7500 Galaxy
  6. Review / Vorstellung: Nokia 6730 classic
  7. Samsung Pixon12 – 12-Mega-Pixel Smartphone á la Samsung
  8. Review / Vorstellung: Apple iPhone 3G S 16GB
  9. Philips Xenium X830 – 45 Tage Standby-Zeit
  10. NEU: Samsung Giorgio Armani B7620

Kommentare (266)

schrieb am 09.11.2009 um 16:06

Hi Kamal. Vielen Dank noch mal für deine umfassende Beratung! Habe mir heute nun doch das Samsung i8910 HD geholt. Mit dem Symbian kenn ich mich einfach besser aus als mit dem noch neuen Android. Habe gelesen, dass viele Apps beim Android “gerootet” und “geflasht” werden müssen, um sie zum Laufen zu bekommen. Von sowas hab ich keine Ahnung.

Nun mal eine neue Frage:
Bisher hatte ich das Nokia 6110 Navigator und hab da auch viele meiner Kontraktdaten drauf. Gibt es eine Sync-Funktion im Samsung, mit der ich die Daten von Handy zu Handy (also ohne PC-Suite) bekomme? Von 6110 auf E66 ging das ohne Probleme.

Vielen Dank für deine Mühen!

GlG Sabine

schrieb am 09.11.2009 um 19:28

Hallo Sabine,

freut uns sehr, dass wir Dich letztendlich zum Kauf von einem neuem Mobilfunkgerät überzeugen konnten.

1. Du kannst das GT syncen…
2. (Normalerweise)- kannst Du Deine Daten von einem Symbian zum anderem Symbian übertragen – das geht wenn Du unter “Einstellung” -> “Austausch” klickst. Bin mir bei dem GT nicht sicher ob das geht, habe leider nicht darauf geachtet.
3. Schlimmstenfalle müsstest Du Deine Daten von Deinem Navigator zu Microsoft Outlook importieren und dann zum GT exportieren…

Mit dem GT wirst Du definitiv sehr glücklich…
Wir freuen uns auf ein Feedback von Deiner Erfahrung…

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 10.11.2009 um 00:37

Hallo Kamal, ich habe das gleich mal ausprobiert. Ich habe in den Einstellungen tatsächlich den Menüpunkt “Datentransfer” gefunden. So heißt das auch im Nokia 6110. Das Samsung findet dann auch das Nokia, synct aber leider nicht. Offensichtlich geht das nur über die Suite. Ist aber nicht schlimm, das mach ich dann morgen, muss diese erst mal auf meinem Rechner installieren. Einige andere Funktionen habe ich auch schon durchprobiert. Alles, was mit Internet zu tun hat, kann ich leider erst testen, wenn meine Flat aktiv ist.
Die Menüführung ist einfach und reagiert sofort. Das Display ist brilliant, einfach super.

GlG Sabine

schrieb am 10.11.2009 um 16:52

Hi Kamal, habe nun inzwischen die PC-Suite installiert und die Daten gesynct. Ging ratz-fatz. Allerdings scheitere ich an der Einstellung der Foto-Kontakte. Eigentlich müssten einem Foto doch auch eine Telefon-Nummer zugeteilt werden. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. In der Bedienungsanleitung steht auch nix darüber. Weißt du Rat? Was ich auch noch nicht hinbekommen habe, ist das mit dem Push-Mail. Dieses Road-Sync kann nur Exchange-Server. Muss ich mir erst sowas anlegen? Ich wollte nur meine GMX-emails zuschicken lassen.

Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen. Ansonsten bin ich immer noch begeistert von dem Handy!

GlG Sabine

schrieb am 10.11.2009 um 17:04

Kleiner Nachtrag: Habe das mit den Foto-Kontakten soeben durch Zufall herausgefunden. Bleibt momentan nur noch das Problem mit dem Push-Mail.

schrieb am 10.11.2009 um 20:19

Hallo Sabine,

ich dachte mir schon, dass sich ein Nokia und Samsung nicht vertragen werden. Naja es war der Versuch wert. Foto-Kontakte? -> Wie hast Du das gelöst oder weiß Du was für ein Problem da war?

E-Mails via Push auf dem GT gehen nur via einen Exchange Server. Es gibt aber im Internet massenweise Push-Software welche kostenlose E-Mail Push anbietet. Ein sehr gutes Bsp. ist der Dienst von SEVEN ( http://bestboyz.de/push-notification-durch-seven/ ).

Ab Werk ist leider nur möglich, dass Du Deine E-Mail über einen Intervall abrufen lassen kannst. Das geht natürlich auf den Akku…

Du wirst aber mit SEVEN fundig…

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 11.11.2009 um 19:40

ihr kennt euch ja mit handys aus , deswegen wollt ich euch fragen was ihr mir eher empfehlen würdet das omnia i8910 hd oder omnia i8000 2

schrieb am 11.11.2009 um 23:26

Hi qualid,

es kommt auf Dein Verhalten an. Willst Du Fotos und Videos in HD-Qualität aufnehmen dann ist das HD das richtige für Dich…

Wenn Dir das nicht so wichtig ist dann empfehle ich Dir das GT-i8000 Omnia 2.

Großartig unterscheiden sich auch die Betriebssystem, das eine ist Windows Mobile mit dem Omnia und das andere ist Symbian S60 5th Edition auf dem HD.

Ich persönlich bevorzuge das HD, weil es einfach viel besser verarbeitet ist.

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 12.11.2009 um 13:02

thx

schrieb am 12.11.2009 um 14:30

Hab mal ne frage kann man mit dem Samsung HD auch auf myvideo gehen? Weil ich das eher bevorzuge als youtube. Oder gibt es ein anderes auch sehr gutes Handy welches auf myvideo kann?

schrieb am 12.11.2009 um 16:36

das sollte auch wohl gehn, da du ja my-video mobile beushcen kannst und da läuft das dann genau so wie auf youtube mobile. musst dann aber halt nich auf http://www.myvideo.de gehn sondern auf m.myvideo.de
berichticht mich wenn das nich gehn sollte aber eigentlich läuft das!

schrieb am 14.11.2009 um 19:24

ahoi Kamal,

ich bin´s nochmal und zwar war ich heute beim vodafone shop und mir wurde mitgeteilt das die das samsung i8910 hd nicht haben. Irgendwie komisch

schrieb am 16.11.2009 um 02:42

Hallo $aban,

natürlich. Vodafone hat auch kein GT-i8910 HD. Du musst Dir einen Fachhändler raussuchen, der offiziell Vodafone verkauft und Dir dabei das GT dazu gibt…

Der kann Dir auch diesen einen Tarif anbieten, worüber wir gesprochen hatten…

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 16.11.2009 um 18:04

hey Kamal,

kannst du mir vielleicht ein Fachhändler aus dem Internet (oder sonst) empfehlen dank dir.

mfg $aban

schrieb am 16.11.2009 um 18:21

Hallo $aban,

ich kann Dir nur empfehlen einmal anzurufen, Dir ein persönliches Angebot zu zulegen und dann kannst Du ja immer noch entscheiden. Hier sind die Daten:

Herr Kaplan
WestCom GmbH
Bergedorfer Straße 124
21029 Hamburg

per E-Mail: murat.kaplan@westcom-online.de oder am besten per Telefon an die
Rufnummer: 040-73923089 11:00 Uhr bis 20:00 (montags – freitags)

Das ist der Geschäftsführer, ein guter Freund…
Ich kann Dir diese Person empfehlen. Er macht Dir die besten Preise, berät Dich unabhängig und sehr kompetent. Dafür sind die in Hamburg berühmt. Du bist in guten Händen.
Sollte irgendwas noch sein, dann melde Dich bei mir.

Nenn ihn auch gleich Mal Dein Telefonieverhalten – er geht mit Dir alles durch…

Ein cooler Typ…

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 15.11.2009 um 19:30

Hi Kamal,

habe das Handy jetzt 1 Woche. Bin sehr begeistert. Es macht richtig Spaß! Das eMail-Push habe ich leider noch nicht zum Laufen bekommen. Habe mir das Tool GMail aufs Handy geladen. Bei Klick darauf verbindet er sofort und holt auch zuverlässig ab. Leider kann ich damit keinen Intervall und auch keine automatische Benachrichtigung einstellen. Habe mir dann manuell das Postfach auf dem Handy eingerichtet (lt. deiner Anleitung oben). Dort konnte ich automatisch bzw. Intervall einstellen. Aber es funktioniert trotzdem nicht. Hat hier schon einer das hinbekommen und kann mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit genau diesem Gerät liefern?

Ansonsten kann ich jedem dieses Handy nur empfehlen. Eine Daten-Flat ist wirklich sinnvoll. Man kauft sich schließlich auch keinen Porsche, wenn man dann mit 30 Sachen über eine freie Autobahn zuckeln will.

LG Sabine

schrieb am 16.11.2009 um 02:39

Hallo Sabine,

freut mich sehr zu hören, dass Du mit Deiner Kaufentscheidung zufrieden bist.

Ich persönlich habe es mit einem GT getest und bei mir hat es geklappt. Leider haben wir das Testgerät nicht mehr, ansonsten würde Dir schnell eine Galerie aufstellen.

Das mit der Datenflat, danke!, dass Du es so sagst…
Jeder kauft sich gleich ein Smartphone und will das Internet nicht nutzen weil der eine oder andere denkt, dass das Internet gleich 18038930 Million Euro kostet. Wobei es doch nur eigent. 10€ sind…

Das GT ist ein Top-Smartphone zurzeit, eines der besten sogar auf dem Markt, jetzt…

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 16.11.2009 um 17:37

Hi Kamal,

das mit dem Googlemail ist nicht so schlimm. Ich habe auf der HP von o2 das Push mit 2 Klick eingerichtet. Dann werden die Mails meiner Postfächer eben nicht zu Google sondern zu o2 weitergeleitet. Hauptsache, ich werde über die Eingänge informiert.

GlG Sabine

schrieb am 17.11.2009 um 17:06

Hallo,

verfolge eure Seiten schon etwas länger und wollte euch hiermit mal loben! Dennoch würde ich gerne einen Rat haben.

Wollte mich zum preisepurzelenden Weihnachtsgeschäft mit einem neuen Handy beschenken. Der preisliche Rahmen liegt bei ~400€ +/-50€. Mein aktueller Favorit ist natürlich das i8910 HD von Samsung. Dennoch bin ich etwas skeptisch, was den Touchscreen betrifft, da hier das Jet s8000 mit touch wiz 2.0 ja angeblich besser zu handhaben sei. Zudem hatte ich gelesen, dass das i8910 ähnliche Touchscreen Krankheiten wie das X5800 besitzt und von dem Touchscreen dieses Handys bin ich alles andere als überzeugt, ganz ehrlich! Auch das innov8 i8510 dergleichen Firma spricht mir eigentlich zu. Den großen Vorteil den ich im i8910 sehe ist die tolle Optik und natürlich das Riesen Display mit dem ich gerne auch Filmen gucken würde. Was haltet ihr eigentlich dem I8000 Omnia 2. Ich weiss ihr habt es noch nicht ausführlich gestestet, aber vielleicht schonmal ein bisschen dran rumgespielt?

Darauf achte ich beim Kauf meines neuen Handys:

sehr guter Touchscreen
Internet/W-Lan
Video / Kamera (8MP)
Zusatzsoftware (ich denke da bin ich mit dem S60 gut bedient)
Optik

Könnt ihr mir evtl. noch andere Handys empfehlen, nach denen ich mal schauen sollte?

Viele Grüße,
Sven

schrieb am 18.11.2009 um 22:08

Hallo Sven,

also ich konnte schon Mal das I8000 testen und fande es so von der Bedienung ganz gut. Du hast Recht, der Samsung-Typ wollte mir das nicht überlassen und hat es auch nach 5 Minuten wieder eingesteckt.

Hab aus diesem Grunde jetzt eins bestellt, sodass wir das Smartphone ausgiebig testen können.

Ich will Mal es so sagen: Ich mag das Smartphone, bin aber echt kein Fan von diesem Windows Mobile 6.5 – da fällt es schon für Dich weg…

Also das GT-i8910 HD ist zurzeit das Smartphone von Samsung. Ich persönlich ziehe es dem Jét vor und hatte damit auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, ebenfalls die Leute hier – wie Du liest…

Das N86 wäre das nächste 8-Megapixel Smartphone welches aber keinen Touchscreen hat. Das Hero hat einen sehr guten Touchscreen aber keinen S60….

Du siehst, das GT-i8910 HD ist das einzige Touchscreen Smartphone mit 8-Megapixel.

Du kannst natürlich zum großen Bruder zugreifen und das wäre dan der Pixxon12.

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 17.11.2009 um 20:08

Hallo zusammen,

wie der ein oder andere auch möchte ich mir das i8910 HD zulegen. Da ich als Computer einen Mac nutze wäre es natürlich wichtig, ob es auch Software (plugin für isync?) gibt, mit denen ich zumindest meine Kontakte aufs Handy kriegen kann. Ich hab zwar schon ne Menge gegoogelt in dieser Richtung, aber so richtig zufriedenstellend ist das alles nicht. Habt Ihr vielleicht nen Tip? Wie gesagt, ich möchte nur nicht meine Kontakte manuell eintippen wie damals vor zehn Jahren ;-) Wäre echt super, wenn Ihr da nen Tip habt.

Gruß und vielen Dank im Voraus,

Matthes

schrieb am 17.11.2009 um 21:48

heutzutage kann man die Basisdaten seiner Kondakte auf der sim-karte speichern
wenn du dann deine sim-karte im neuen handy einlegst müsste es dich fragen ob du die kontakte koppieren willst! ist eigenltihc ganz einfach
ob es noch besser geht weiß ich nicht. ich mach es auf jeden fall immer so

schrieb am 17.11.2009 um 22:18

Klar, zur Not geht das natürlich immer über die SIM-karte, aber wie du schon richtig sagst, halt nur die basisdaten. Keine email adressen, geburtstage etc. Na ja, vielleicht hat einer von Euch ja ne Idee oder schon Erfahrungen in dieser Hinsicht. Aber schon mal vielen Dank

schrieb am 21.11.2009 um 08:09

Hallo!
ich habe mal eine Frage! ist ziemlich wichtig!
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Samsung GT i8910 HD und dem Samsung i8910 HD?
Oder ist das ein und dasselbe Modell?
Bitte um schnelle Antwort! Wäre super!

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Jelena

schrieb am 22.11.2009 um 15:00

Hallo Jelena,

verzeih bitte die verspätete Antwort.

Es ist ein und das selbe Model. Der richtige Name ist: Samsung GT-i8910 HD.

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 24.11.2009 um 07:57

Daumen hoch für euren Videoblog und die freundliche Beratung! Danke.

Eine Frage an alle Besitzer des Samsung I8910 HD: Mal ehrlich, stören Gewicht und Größe mit der Zeit doch irgendwie? (Hintergrund: Ich habe immer Wert auf flache, leichte Handys gelegt, die auch in der Hosentasche nicht groß auftragen. Daher schied das I8919 HD beim ersten Eindruck zunächst aus. Allerdings gefällt mir alles andere daran!)

Ansonsten kaufe ich wohl entweder das Samsung S8000 Jet oder das LG GC900 Viewty Smart. (Übrigens bietet das Viewty Smart bei ähnlichem Preis einfach noch mehr als das Jet – zumindest theoretisch. Da die Meinungen darüber aber sehr verschieden ausfallen, wäre ein BestBoyZ-Test natürlich klasse.)

Okay, das I8910 HD scheint mir von Multimedia- bis zur Business-Verwendung fast perfekt. Gibt’s hier jemanden, der nach wochenlanger Erfahrung meine Zweifel wegen des “Knäckebrot-Faktors” bestätigen kann, oder fällt die Größe sprichwörtlich nicht so ins Gewicht? ;o)

Letzte Fragen an Kamal und Sameer:
1. Welcher Prozessor arbeitet im Samsung I8910 HD – etwa @800 MHz wie im “flash-fähigen” Jet?
2. Das HD-Display ist deutlich größer, aber hat eine geringere Auflösung als der Jet-Touchscreen. Auf welchem betrachtet man Webseiten quasi besser?
3. Meint ihr, die Navi-Software Skobbler läuft auf dem I8919 HD so gut wie mit dem Jet?

Grüße

Ralf

schrieb am 25.11.2009 um 01:07

Hallo R.

zur Frage 1: das HD wurde leider mit einem TI OMAP 3 600 MHz ausgestattet und wird somit für hochwertige Flash-Anwendungen nicht ausreichen.

zur Frage 2: Du hast Recht, die Auflösung des HDs ist 640×360 Pixel gegen über dem Jét welches mit 800×480 ankommt. Die Webseiten lassen sich trotzdem besser im HD anzeigen, weil der Browser eigentlich besser von der Bedienung ist, meiner Meinung nach. Du kannst aber auch Opera installieren, dann ist alles Latte…

zur Frage 3: Ich meine ja bis zur fast. Weil das Jét mit 800MHz schon sehr schnell ist. Die Software sollte stabil laufen und auch sein Zweck erfüllen.

So manche wissen gar nicht, dass Samsung mit diesen 2 Geräten echte wuchtige Geräte gebaut hat. Also Hut ab vor dem GT-i8910 HD sowie dem GT-S8000 Jét.

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 25.11.2009 um 11:28

Vielen Dank für die Infos. So unschlüssig bei gleich mehreren Geräten war ich direkt vor einer Neuanschaffung noch nie. *g* Man hat ja verwegene Ansprüche: Es soll ein schicker Allrounder und guter Alleskönner wie das Samsung I8910 HD sein, doch selbst beim Joggen nicht stören…

Grüße
Ralf

P.S.: Nokia E71/ E72 ist schon auch gelungen. Bis vielleicht auf eine wirklich gute Kamera – und bis auf den Umstand, dass ich ein “iPhone-flavored” Touchscreen-Modell haben möchte. Ich denke, den Touchscreen-Handys gehört die Zukunft. Und wenn damit alles einwandfrei funktioniert, ist es vielen Benutzern wahrscheinlich sogar egal, mit welchem Betriebssystem.

schrieb am 26.11.2009 um 16:17

Muss man bei samsung i8910 HD jedesmal wenn man sms schreiben will die quertastatur einstellen oder reicht das aus wenn man sie nur einmal einstellt?

schrieb am 27.11.2009 um 22:59

Hallo Yasemin,

immer nur das Smartphone 90° nach links neigen, dann springt die QWERTZ-Tastatur an…

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 10.12.2009 um 18:07

Es ist wirklich dringend,also bitte so schnell wie möglich beantworten.DANKE

Hätte mal paar Fragen zu dem Handy:

Habe mich mal ungeschaut und soweit soll alles TOP sein,außer das Symbian S-60 (5th Edition?)
Betriebssystem,das soll sich manchmal aufhängen oder nur langsam reagieren,kann das jemand bestätigen oder widerlegen,das das garnicht stimmt?
Wieso kann man das Samsung (GT) -i8910 HD noch nicht in Handy Shop’s oder im z.B. Media Markt oder so kaufen?
Ich war demletzt in der Stadt und habe es nicht gefunden wie sieht’s damit aus?
Und wenn ich mir das Handy zulegen würde,müsste ich das natürlich vorher testen…aber wie,wenn kein Laden in der Nähe ist, hat da jemand nen Tipp für mich?^^
Und wie sieht’s aus wenn man das im Internet also Amazon oder so bestellt,hat man dann genauso Garantie und wie würde das ablaufen,wenn man die Garantie einlösen möchte?
Muss man es dann einfach zum Hersteller schicken und der repariert das dann (Was eben nicht mehr funktioniert) Oder muss man eine Begründung schreiben bzw. was kaputt ist?
Ist das Handy Schadensanfällig oder nicht?
Weil ich möchte für den nicht gerade billigen Preis schon was erwarten können!
Wenn man z.B. per Amazon bestellt ist das Handy schon in der deutschen Version oder??

Wäre es theoretisch möglich,dass Samsung ein Update rausbringt,das das Betriebssystem ändert?^^

LG

schrieb am 11.12.2009 um 14:45

Bitte um eine Antwort =(

Es ist dringend….

LG

schrieb am 17.12.2009 um 11:08

kann man beim Samsung GT-I8910 HD Mitteilungen und dateien mit einem code versetzen, sodass fremde deine nachichten nicht lesen können, oder wir beim iphone wenn man es sperrt, zum aufheben einen code eingeben muss?

schrieb am 17.12.2009 um 14:35

Hi,

das wird ab Werk nicht unterstützt, da dieses Betriebssystem diese Möglichkeit nicht hat.

Es gibt jedoch Programme wie Advanced Unlock die machen sowas.

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 21.12.2009 um 19:58

wo finde ich dieses pogramm, oder muss ich das auf dem handy suchen um zu installieren?

schrieb am 21.12.2009 um 20:35

Hi,

sorry. Das Programm nennt sich Advance Device Lock. Bin bisschen durcheinander…

Hier der Link: http://www.symbian60.mobi/2008/03/13/webgate-advance-device-locks/

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 22.12.2009 um 21:46

Hallo BestboyZ-Team!!

ich suche ein Neues Handy da mein altes schon einiges auf dem Puckel hat.
Ich verwende das Handy vorallem zum Musik hören und als ersatz für eine Digitalkamera. Internet sollte auch flüssig und gut funktionieren. Mit dem Handy würde ich auch die Termine usw. verwalten.

Das neue Handy sollte einen Touchscreen haben und nicht mehr als 450€ kosten. Wie ich gesehen habe gefällt mir das Samsung 8910 HD recht gut das es auch einen guten akku hat.

PS: habt Ihr auch noch einen Tipp wo es das Samsung günstig gibt?
Wird das Handy in den nächsten 2Monaten ein Stück günstiger oder bleibt der Preis in etwa gleich?

Mit freundlichen Grüßen Daniel

schrieb am 28.12.2009 um 02:54

Hallo Daniel,

so wie Du Deine Nutzung beschreibst, ist das GT-I8910 HD ideal für Dich.

Schau Dir Mal diesen Link hier an: http://www.getgoods.de/Mobilfunk/Samsung/Samsung_i8910_HD_i5_96.htm

Da gibt es das GT-I8910 HD für 392€

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 23.12.2009 um 12:12

könnt ihr mir ein statement darüber geben:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=939550

also kann ich da ohne schlechtes gewissen kaufen, weil das so viel billiger ist, kann ich denen trauen?

ich hab leider keine ahnung davon deshalb wollt ich mal schauen ob ihr mir da weiter helfen könnt??

glg Noko

schrieb am 28.12.2009 um 02:49

Hallo Noko,

das ist ja sensationell günstig für das GT-I8910 HD. Also dieser getgoods-Shop bietet es für 392€ an und weil es ein günstiger.de-Partner ist, kannst du denen trauen.

Du kannst ja natürlich auch auf Nachnahme bezahlen und dann ist es sicher.

Ich habe mir das nochmal angeguck und finde es echt günstig hier: http://www.getgoods.de/Mobilfunk/Samsung/Samsung_i8910_HD_i5_96.htm

Du kannst es Dir ja kaufen und wenn es Dir nicht gefallen hat, dann kannst Du es zurück senden, ohne wenn und aber.

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 09.01.2010 um 15:45

wow vielen vielen dank:)

ich werds mir echt überlegen, bei dem prieis:)
danke frü den tipp und die beratung:D

lg Noko

schrieb am 25.12.2009 um 23:32

hab riesiges problem beim handy, 1. ich bekomme die vordere kamera nicht an um telefonieren und so. 2. ich kann keine bilder über mitteilungen senden, kommt immer die nachicht ich muss was definieren, finde nix im internet wie es geht, danke im voraus

schrieb am 28.12.2009 um 02:58

Hallo gilles,

Deine Probleme sind eigentlich gar nicht so riesig.

1. Die vordere Kamera, die brauchst Du für Videotelefonie. Videotelefonie kannst Du nur dann machen, wenn Du als Anrufer mindestens 3G-Netz hast und auch den, den Du anrufen möchtest auch ein 3G-Netz hat. In einigen Fällen ist es nicht erforderlich, dass der Angerufene eine vordere Kamera hat.

2. Du musst den Zugang für den MMS-Ausgang definieren. Wenn Du diesen nicht hast, dann kannst Du weder MMS empfangen noch senden.
Welchen Anbieter hast Du denn, dann sag ich wie wir weiter machen…

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 02.01.2010 um 00:58

Ich habe Luxgsm, das ist ein Handy Anbieter aus Luxemburg denn wohne auch dort, auch binn ich bisschen irritiert denn bei meinem alten Handy(samsung u-700) konnte ich ohne definieren ins internet gehen(beim gleichen anbieter).

schrieb am 02.01.2010 um 01:10

hätte noch drei fragen:
1. ich habe von dem handy aus ein video von youtube runtergeladen, wo finde ich dieses?
2. ich kann nur per WLAN ins internet, das heisst wenn ich mal irgendwo z.B Schule bin kann ich kein internet benutzen.
3.Wie bekomme ich meine zwei e-mail accounts gespeichert( hotmail.de und yahoo.de) denn ich bräuchte sie am handy.

schrieb am 03.01.2010 um 01:47

Hi,

zur Frage 1: Du kannst von YouTube keine Videos runterladen. Alles was das GT-I8910 HD runterladen kann, sind Video-Stream Links. Anhand diese Links kannst Du direkt auf das Video zugreifen. Eine lokale Speicherung ist ab Werk nicht möglich – ich kenne jetzt auch keine Programme womit dies möglich wäre.

Zur Frage 2: Ist das eine Frage oder eine Aussage – also Du kannst mit dem Smartphone überall ins Internet gehen, wenn Du ein WLAN und den dazugehörigen Schlüssel hast?

Zur Frage 3: Geh Mal ins Menü -> Nachrichten -> unten findest Du E-Mail. Einfach anklicken und der Assistent führt Dich und richtet alles ein ;)

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 03.01.2010 um 01:38

Hi gilles,

wenn Du ein Handy XYZ bekommst, dann ist es vielleicht vom LUXGSM schon mit den Einstellungen versehen und einige Handys sind leider nicht mit den Einstellungen versehen.

Du gehst bitte unter Menü zur Einstellungen -> Verbindungen -> Ziele -> Multimedia-Mitt. und richtest dort einen neuen MMS-Account. Diese kannst Du “LUXGSM-MMS” nennen und der Zugangspunktename soll aber “mms.luxgsm.lu” heißen. Benutzername und Kennwort ebenfalls mit “mms” ausstatten.

Danach sollte Dein GT-I8910 HD MMS versenden und empfangen können. Als Test sendest Du bitte die erste MMS an Dich selbst.

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 03.01.2010 um 02:07

hab jetzt mal alles gemacht was da steht, geht aber irgendwie nicht

schrieb am 03.01.2010 um 13:59

wie soll ich das jetzt mit w-lan erklären, man hat ja nicht überall w-lan netz, zuhause ahb ich w-lan mit dem dazugehörigen schlüssel, aber wenn ich jetzt in der schule aufs internet will hab ich ja kein w-lan, mit meinem alten handy bin ich aber auf internet gekommen(natürlich mit bezahlung) aber wenn ich jetzt mit diesem handy ins netz will dann funktioniert das irgendwie nicht

schrieb am 28.12.2009 um 21:50

Mal wieder SERVUS

bin total an diesem gerät interessiert finde es aber noch ein bisschen zu teuer . . . kennt ihr internetshops oder änliches die das handy auch gebraucht anbieten so um die 300 bis 350 € ??

Gruß MUCKI

schrieb am 03.01.2010 um 01:51

Hi,

also einen sehr guten Service bietet Amazon – das GT-I8910 HD ist bereits übermorgen bei Dir. Bei Amazon für 420€ hier der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00280A2AI?ie=UTF8&tag=be09-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00280A2AI

Ansonsten bei GetGoods für 390€: http://www.getgoods.de/Mobilfunk/Samsung/Samsung_i8910_HD_i5_96.htm

Ich würde bisschen mehr zahlen und lieber bei Amazon kaufen, weil die immer einen Soforttausch bei Reklamationen anbieten.

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 01.01.2010 um 16:38

Hallo,

ich wollte euch mal fragen was ihr euch zulegen würdet und warum. Hier die smartphones: das samsung jet oder das samsung i8910 Hd?

eine antwort wäre sehr nett von euch!

danke im vorraus :D

schrieb am 01.01.2010 um 23:19

Ja, die Meinung dazu interessiert mich wohl auch. Ich denke, das Jet langt vollkommen aus, es sei denn, du willst in den Genuss der Kamera kommen. Das ist wohl das einzige was bei dem HD besser ist als bei dem Jet. Bessere Foto’s und durchaus gute Video’s für ein “Handy”.

Mit freundlichem Gruß,
Kevin

schrieb am 03.01.2010 um 01:57

Hallo Musti,

naja bei uns ist es so, dass wir bereits 2x das GT-S8000 Jét haben. Das GT-I8910 HD würde ich aber trotzdem haben wollen, weil die Verarbeitung mir sehr gefallenhat. Auch tut die 8-Megapixel Kamera mit der HD-Funktion sehr gut.

Das Jét ist ebenfalls einer super Smartphone…

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 01.01.2010 um 23:13

Hey Jungs und Mädels,
ein großer Lob von mir an Euch! Ihr macht echt gute Arbeit! Weiter so!

Ich hätte da noch folgende Fragen und wäre echt dankbar, wenn ihr diese beantworten könntet.

Kann man den Touchscreen auch mit einem Pen bedienen oder reagiert dieser nur auf einem menschlichen Finger?
Ist es richtig, dass dieses Handy auch ein integriertes Navigationssystem hat?

Über eine Antwort wäre ich natürlich sehr dankbar und verbleibe bis dahin mit freundlichem Gruß,
Kevin

P.S.: Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

schrieb am 03.01.2010 um 02:14

Hi Kevin,

vielen Dank für Dein Lob.

Den Touchscreen kannst Du mit einem Stylus nicht bedienen, da der Touchscreen kapazitiv ist und elektrische Impulse reagiert, welche über unsere Finger kommen.

Das Smartphone hat einen A-GPS und Samsung liefert ein Navigationssystem von Route66, welches allerdings kostenpflichtig ist.

Ich verbleibe ebenfalls bis dahin ;)

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 03.01.2010 um 02:18

Hallo gilles,

Verzeihung, ich habs zu kurz erklärt. Also nachdem Du generell den Zugang eingerichtet hast. Gehst Du jetzt ins Nachrichten Menü und dort unter Optionen -> Einstellungen -> Multimedia-Mitteilung -> Und dort ist ein Feld welches “Verwend. Zugangspunkt” benannt ist. Dort müsstest Du den Zugang auswählen können welchen wir oben bereits eingerichtet haben. Und danach solltest Du endlich die MMS senden können.

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 07.01.2010 um 19:58

Moin :)

Krasser Blog, mein kompliment^^
Ich hab da noch mal ne Frage zu dem phone…
ich hab auf ner internetsite ein gb-emu gefunden… ich hab allerdings gehört, dass das ding kein multitouch hat O.o wie ist sowas dann möglich?
aso ja bei neueren handys solls ja auch so sein, dass die die uhr komplett ausm internet übernehmen… aber ich hatte eig. nicht vor, mir einen datentarif für 30 €/monat zu holen xD ansonsten könnt ich ja genausogut das iphone nehmen xD wie is denn das damit?

Greetz beat^^

schrieb am 08.01.2010 um 19:10

Hi Beat,

vielen Dank für Dein Lob.

Das GT-I8910 HD hat zwar ein kapazitives Touchscreen und wäre theoretisch auch Multitouch fähig. Das Betriebssystem beherscht jedoch diese Geste nicht und interpretiert diese falsch.

Die neue Generation der Smartphones kann die Uhrzeit automatisch aktualisieren. Das machen die zum Glück nicht anhand des Internetes, sondern das läuft über GSM / Quadband und ist damit kostenlos.

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 11.01.2010 um 13:33

ok, danke für die schnelle antwort :D

hab da aber nochmal ne frage… wie ist das mit der stabilität des ganzen? soll ich mir ne extra tasche/socke dafür kaufen oder ist das handy unkaputtbar :D

greetz^^

schrieb am 18.01.2010 um 22:10

Hallo
Ich bin bei der Suche nach einem neuen Touch Handy beim Samsung I8910 HD gelandet und denke,dass es das richtige für mich ist.
Ich bin mir nur momentan nicht schlüssig,wo ich es kaufen soll…es ist schwierig aus der Vielzahl der Anbieter einen seriösen herauszufinden!
Meine Anfrage bei MediaMarkt würde in Kurzfassung so beantwortet:
-Lieferdatum unbestimmt
-Samsung kann nicht liefern
-Preis auch nicht bekannt

Dann hab ich bei amazon geguckt aber wie es halt immer so ist,bietet amazon selbst zur Zeit auch keinen “direkten” Versand+Verkauf an!(eben nur durch Zwischenhändler)
Und da steht schon seit einer Woche “bald verfügbar”…

Kennt ihr vielleicht noch eine “seriöse,sichere” Quelle,bei der ich auch ein komplett neues Gerät bekommen und nicht schon ein Gerät,dass mal jemand zurückgeschickt hat bzw. repariert wurde?

Mit freundlichen Grüßen

schrieb am 18.01.2010 um 23:11

Hi,

mit dem GT-I8910 HD hast Du eine gute Wahl getroffen. Hier ist ein Link, soweit ich weiß ist es der günstigste Shop in Deutschland:

http://www.expertmobile.de/samsung-i8910-HD.htm

Der ist zertifziert und hat die Ware auf der hohen Kante ;)

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 20.01.2010 um 22:51

hy
sag mal was für ein HDMI kabel brauch ich um mit dem handy auch auf meinem lcd tv filme anzuschauen, habt ihr vielleicht eine seite wo ich mir eins bestellen kann für das 8910hd ???

danke schonmal

lg

schrieb am 20.01.2010 um 22:59

Hi Mark,

kann Dir sehr gern ein HDMI-Kabel empfehlen – wird Dir aber leider nicht viel bringen, da das Smartphone keinen HDMI-Anschluß hat.

Hier ist ein Link: http://bit.ly/6GX0Kh | Super Service und schnelle Lieferung

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 21.01.2010 um 10:01

hää versteh ich jetzt net ganz weil man das handy bei dem vorstellen (nicht bei euch sondern auf der messe)
an einem LCD angeschlossen hat um zu zeigen wie die HD videos aufen TV ausschauen.

hmmm des wäre ja mal wirklich sehr scheiße wenn es wirklich nicht geht..

schrieb am 21.01.2010 um 10:16

Und des kann man nicht irgendwie an einen Tv anschliesen ? nicht mal über usb ?

danke schonmal für die antw.

schrieb am 22.01.2010 um 05:41

Hi,

doch kannst Du. Dazu brauchst Du das Samsung ATCX10.

Ein TV-Out Kabel aber nur mit Cinch-Übertragung.

Gruß Kamal von den BestBoyZ

schrieb am 01.02.2010 um 09:31

gibt es auch noch ein rank für das phone?

schrieb am 02.02.2010 um 01:36

Leider hatten wir zu damaligen Zeit keine BestBoyZ Ranks.

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 22.02.2010 um 10:57

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem m8910 und dem i8910…

Ich lege halt Wert auf gute Kameraqualität, sollte aber ein Navigation unterstützen was bei dem m8910 wohl nicht der Falls ist. Außerdem nutze ich viel das Internet …

kannst du mir bei der Entscheidung helfen?

schrieb am 28.02.2010 um 22:14

Hi,

es reicht auch vollkommen aus, wenn Du 8-Megapixel statt 12 nimmst. Wenn Du Deine Fotos eh nicht drucken möchtest, dann ist es sowieso schon egal…

Die Navigation bei dem GT-I8910 HD ist nur für die ersten 60 Tage kostenlos, danach muss man die kaufen – ebenso auch bei dem M8910 Pixon12.

Wenn Du viel Wert auf Internet legst, dann empfehle ich Dir das I8910 HD mit dem Browser Opera Mobile.

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 27.02.2010 um 15:24

Hallo Kamal

Ich will mir momentan nen neues Touch-Handy Kaufen aber ich kann mich nicht wirklich Entscheiden vll kannst du mir Helfen. das Samsung i8910 ist eins meiner Favoritten.
das wichtigste ist mir eigentlich das das Touch handy gut reagiert, Gute Bilder/video´s macht und man gut Filme schauen kann ohne schwirichkeiten zu haben was zu erkennen oder das es auf die Augen geht, und einfach zu Bedinen ist. vll kannst du mir da was empfehlen. Ich überleg mir auch vll auf das Samsung Wave zu warten oder nen anderres von den neuen was im April rauskommen sollten. Ich hoffe du kannst mir Weiterhelfen

Vielen dank im Vorraus

Btw eure sendungen sind sehr Hilfreich =) machens aber schwer bei der entscheidung ^^

schrieb am 28.02.2010 um 22:16

Hi Kim,

ein gutes Smartphone mit Touch ist zum Beispiel das GT-I8910 HD. Es hat ein kapazitives Touchscreen und bietet Dir die Möglichkeit gut Filme zu schauen.

Wie willst Du es denn kaufen – mit oder ohne Vertrag?
Wie hoch darf es kosten?

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 28.02.2010 um 23:50

Würde es mir ohne Vertrag Kaufen hab noch von 1&1 ne Gute Handy Karte :-) (ist zwar etwas schade wegen den schönen internet Funktionen…
Sollte so ca. 450€ Kosten
Danke für die Tipps und für die kommenden Ratschläge für die vll neuerren Handys (und schnelle antworten)

Gruß Kim

schrieb am 01.03.2010 um 00:09

habs aber vor Online zu Bestellen weils da meistens 200€ Billiger ist als im Laden

schrieb am 02.03.2010 um 18:08

Hi,

ja – hast Du denn konkrete Fragen zu dem GT-I8910 HD oder noch Zweifel?

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 03.03.2010 um 14:50

Ja eigentlich schon ^^ ob es sich lohnt auf das Samsung Wave zu warten oder ob das GT-I8910 HD besser ist für die sachen was ich oben genannt hatte
Hier mal nen Link von dem Samsung Wave
http://www.heise.de/newsticker/meldung/MWC-Samsung-Wave-mit-Bada-OS-und-Bluetooth-3-0-930130.html

kostet online ca. 449€

schrieb am 28.02.2010 um 12:07

hey welches handy würdet ihr mir emphelen

Samsung I8910 HD
Nokia X6
Sony Ericsson Satio ??

könnt ihr mir stärken und schwächen zu denahndys nennen

schrieb am 28.02.2010 um 21:42

Ich fand das da des Touch nicht so flüßig lauft hengt ab und zu mal bei den anderren 2 kenn ich nicht so gut nur von den Videos was Kamal Hochgeladet hat

schrieb am 28.02.2010 um 14:18

kann ich dvds auf dieses handy laden um sie auf dem handy apspielen zu können, wenn ja welche programme muss ich installieren?

schrieb am 28.02.2010 um 22:17

Hi,

Du kannst ganz normale DVDs, welche Du z.B. mit Nero oder DivX umwandeln kannst, schauen.

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 04.03.2010 um 22:47

aber so wie ich gesehen habe sind die nicht gratis, bin auch nicht so gut in technik

schrieb am 03.03.2010 um 07:26

ist das handy besser als das nokia x6 ??

schrieb am 18.03.2010 um 18:38

In welche Richtung besser?

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 03.03.2010 um 15:16

welches handy ist bessa
Nokia x6 Vs Samsung i8910 Hd

wer hat eine bessere Kamera ?

Wo kann man schneller internet rein ??

Welcher sieht besser aus ?

Welcher Musikplayer ist besser ?

Bei Welchen kommt mehr sound raus ??

Bei welchen ist das Startmenü besser ??

Miit welchen Handy kann man besser Telefonieren also bei wem ist die akkustikk bessa ??

schrieb am 04.03.2010 um 19:53

Halllo,
Sind die GPS karten kostenlos wie bei nokia ovi ?

schrieb am 18.03.2010 um 18:38

Hi Max,

ist nur die ersten 60 Tage kostenlos, danach kostenpflichtig.

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 06.03.2010 um 15:15

Hi,
wie ist denn der App-Store und kann man alle Apps auch auf den Startscreen oder in diese Schnellleiste links packen?

schrieb am 18.03.2010 um 18:37

Hi,

das Telefon ist noch nicht für Samsung App Store geeignet. Andere Anwendungen und Co. findest Du unter mobile9.com

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 10.03.2010 um 19:32

Moin..

das hd kann man mit jeder sim card benutzen oder??
lg yannic

schrieb am 18.03.2010 um 18:36

Hi,

ja kann man.

Gruß Kamal, BestBoyZ

schrieb am 26.03.2010 um 08:04

Hallo – super Blog ! Mein Kompliment.
Habe das I8910HD nun schon einige Tage im Einsatz und hätte mal 3 Fragen:
Ständig kommen Fragen nach Verbindungsaufbau -welchen ZP wählen – obwohl ich eine Priorität eingestellt habe, was mach ich falsch ?
Email Einrichtung mit Freenet klappt für ausgehende Mails aber nicht eingehend . . . gibt’s da bestimmte Tricks ?
Wo kann man Roaming abschalten damit man im Ausland keine überaschenden Kosten verursacht ?
Danke vorab & Gruß,
Volker

schrieb am 19.04.2010 um 16:31

hay hab mal paar fragen

Nokia 5800 vs Samsung Jet vs Nokia x6 vs Samsung i8910 hd welches dieser Handys würdet ihr mir emphelen ??

Ich lege wert auf Musik & Sound , Kamera etwas , Internet und Akkustik Beim Telefonieren

ist das Samsung i8910 lauter als das Nokia 6300 oder das Nokia E51

schrieb am 08.05.2010 um 00:50

HeyHat das hndy auch ein Navigationsprogramm enthalten?wenn ja was für eins und was bedeutet a- gps?
Danke:)

schrieb am 15.05.2010 um 10:08

Hat eins, Route66, für eine Testzeit. Danach kostet diese knapp 60€

Kamal, BestBoyZ

schrieb am 14.05.2010 um 13:01

Hallo BestBoyz Team !
Ich habe eine kurze Frage an euch. Ich wollte wissen welches Handy ihr persönlich besser findet:
Das Samsung GT-I8910 HD oder das Samsung GT-M8910 Pixon12. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, weil ich beide Handy TOP finde. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank im Voraus
Gruß Koray

schrieb am 15.05.2010 um 10:08

Hi Koray,

ich finde, dass das GT-I8910 HD besser ist als das andere GT. 8-Megapixel reichen mir ebenso aus, von daher ist 12 nicht unbedingt ein Muss. Außerdem ist das System besser als das was auf dem Pixon12 ist. Mit Symbian OS kann ich immer noch viele Sachen machen, welche ich mit dem nicht machen kann…

Kamal, BestBoyZ

schrieb am 14.05.2010 um 23:55

Hallo, Ich habe eine drigende Frage :)
Ich habe mir das Samsung i8910 auch geholt und bin wirklich sehr zufrieden.
Jedoch habe ich eine Frage. Wie kann ich die Frontkamera benutzen? Ich sehe dass da eine ist und in deinem Youtube Video zu diesem Handy hast du auch gesagt dass es eine gibt ;) Nur ich frage mich wie sie funktioniert?
Liebste Grüße
Bitte um Antwort :)

schrieb am 15.05.2010 um 09:14

Hallo Lena,

die Frontkamera ist für Videotelefonie gedacht. Hierzu brauchst Du 3G-Netz sowie auch der Angerufene.

Dann könnt Ihr Euch gegenseitig sehen..

Kamal, BestBoyZ

schrieb am 16.05.2010 um 16:38

das ist ja doof =) aber danke für die schnelle antwort =)

schrieb am 21.06.2010 um 15:47

Riesiges Lob an euch, finde ich echt toll, ihr helft einem echt bei seinen Entscheidungen!

… 4 Fragen hätte ich jedoch noch:
Ich habe zwischen dem Aino von SE, dem Samsung Omnia II, dem SE Vivaz und dem 8910-HD geschwankt. Ich lege Wert auf Musik, Filme schauen und Internet. Ist es richtig, wenn ich mich für das I8910-HD entschieden habe?

Und: Verursachen Chat-Rooms viele Internetkosten bzw. müssen dort große Datenmengen geladen werden? (Habe datenflat bis 300MB, lohnt es sich dann aufzustufen)

Und weiß zufällig jemand ob Ashop.tv ein guter onlinehändler ist und ob O2 gutes Internet hat?

Danke im voraus

schrieb am 21.06.2010 um 16:28

Moin!

Ich wollte fragen, ob dieses Handy tatsächlich rsap unterstützt und ob man es mit Thunderbird synchronisieren kann?

Dankeschön!

schrieb am 23.06.2010 um 17:41

zu Thunderbird kann ich nichts sagen, aber zu RSAP. Ja das Samsung 8910 unterstützt es, da es wie die Nokiageräte, die es fast alles unterstützen, mit Symbian betrieben wird…

schrieb am 24.07.2010 um 18:39

Hey Kamal :-)

Ich brauche deinen Rat. welches touchhandy würdest du mir empfehlen?

Ich bin immoment am überlegen ob ich mir das Satio von SE kaufe oder eben das i8910HD. Ich kann mcih nicht entscheiden. Bin eigentlich ein Typ für Videos UND Bilder was die entscheidung erschwert. Ein Handy bessere Bilder das andre bessere Videos. was würdest du kaufen?

Vielen Dank. Gruß Robin

schrieb am 10.11.2009 um 20:53

Hi Kamal,

ich hatte bei den Foto-Kontakten nur Bilder ohne dazugehörige Telefon-Nummern. Diese bekommt man dazu, wenn man um die entsprechende Person auf dem Foto einen Rahmen zieht. Danach fragt er nach der Nummer. Hat den Vorteil, dass man bei einem Gruppenfoto jedem Gesicht seine Nummer zuweisen kann.

Zu meinem Push-Mail Problem: kann ich auch GoogleMail nutzen? Würde auf diesem Accound einfach einen Sammeldienst einrichten und mich dann benachrichtigen lassen. Ein bisschen umständlich, aber vielleicht machbar?

GlG Sabine

schrieb am 10.11.2009 um 21:27

Hi Sabine,

Kannst ohne Probleme GMail Push(Exchange) nutzen funktioniert super. Und mit den Sammeldienst kannst auch die Mails von GMX holen nur überprüft er jede Stunde dann auf GMX nach neue E-Mails zumindest ist das bei mir der fall.

Hier steht wie man es einrichten soll http://bit.ly/2ZNFvp

Gruß Sameer, BestBoyZ

Kommentar hinzufügen