Von am 12.03.2013 um 10:00:09 Uhr veröffentlicht, 49 Kommentare Google+-Logo

Video-Leak zeigt Samsung Galaxy S4 erneut

Wir kommen dem Samsung Electronics-Event immer näher und so erfahren wir auch immer mehr vom #TheNextBigThing. Dieselbe Quelle, die gestern die ersten Leak-Bilder des Galaxy S4 veröffentlicht hat, zeigt nun ein Video, wo das nächsten Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers zu sehen ist.

Das Video zeigt ein Smartphone mit bekanntem Design, es ist größer als das Galaxy SIII und hat noch dazu einen Metallrahmen, es soll die China Unicom-Variante des Galaxy S4 sein. Auf dem Gerät läuft Android OS 4.2.1 mit einer neuen TouchWiz Nature-Version. Ironischerweise läuft ein Apple-Video im Hintergrund. Wir halten den Leak für ziemlich realistisch, denn Samsung hat folgendes Bild auf dem eigenen Twitter-Account gepostet, welches das Design und den Leak bestätigen.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

49 Kommentare

Avatar
Open_Source
| 836 Kommentare bisher abgegeben

Interessant, dass Samsung sein neues Spitzenmodell länger unter Verschluss halten kann als Apple. Das Aussehen des iPhone5 war schon um einiges früher vor der offiziellen Vorstellung bekannt. Falls sich noch jemand daran erinnert: es hat sich sich sogar ein asiatischer (?) Techblog die Mühe gemacht das Gehäuse selbst herzustellen um zu überprüfen ob vorhandene Baulemente reinpassen.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Stephan
| 25 Kommentare bisher abgegeben

Wird wieder so hässlich werden wie das s3
Das Aussehen spielt nun mal doch eine Rolle…

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
FatalityVirez
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Bin ich der einzige der erkennt, dass auf dem Bild kein Speakergrill zu erkennen ist, aber im Video schon ?
Also entweder ist das Bild noch aus einem früheren Designstadium oder irgendetwas stimmt am Video nicht :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Akon
| 70 Kommentare bisher abgegeben

ich glaube nicht dass dieses gerät das galaxy s4 sein soll

ich hoffe wir erleben am freitag eine überraschung

falls es doch das gerät ist was im video zu sehen ist

wird es dieses jahr ein HTC ONE

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Tony
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Design und Samsung funktioniert einfach nicht. Sieht aus wie ein langgezogenens und noch größeres S3 oder ein kleineres Note 2. Desingtechnisch eine weitere Samsung Enttäuschung und fast schon zu erwarten gewesen, dass es Samsung nicht auf die Reihe kriegt.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
KingMichael
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Das Video zeigt einen Fake S4
Das Ding ist viel zu langsam
Und auf dem Teaserfoto fehlt die Hörmuschel und die Frontkamera
Wartet ab bevor ihr unnötige Kommentare gibt

Daumen hoch 9
Avatar
Bingobongo
| 93 Kommentare bisher abgegeben

Ich glaube auch nicht, dass es das S4 ist. Das Phone im Video sieht um einiges dicker aus als das S3. So wirkt es richtig wuchtig, finde ich . Zu der Touch-wiz Oberfläche. Also so wie die Einstellungen aussehen …. NAJA. Die Kamera App. Gefällt mir aber besser als die aktuelle.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Bingobongo
| 93 Kommentare bisher abgegeben

Außerdem finde ich, dass die Rückseite und der Rahmen überhaupt nicht farblich, optisch und gehäusetechnisch zusammenpassen.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Karl
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Gleiches Design wie beim Vorgänger. Mal sehen, ob die S-Sheeps das genau so doof finden wie wenn Apple sein iPhone Design nicht ändert. Da ist das ja immer gleich eine große Tragödie, ein Update das keines ist etc.

Ich finde es hässlich, also Samsung Typisch.
Gegen das HTC One stinken sie damit nicht an. Leider braucht man für sichere zeitnahe Updates immer noch ein Nexus Gerät, da ist man mit dem S4 und dem One gleichermaßen schlecht beraten.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
123321
| 340 Kommentare bisher abgegeben

wie kann man an so einem schlechten design auch in den folgegeräten festhalten? für mich unverständlich.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Celebraid
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Das ist doch das Note 2 ???? oder nicht

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
wer
| 927 Kommentare bisher abgegeben

nein

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
mattheo
| 110 Kommentare bisher abgegeben

Hässlich, billig, das System Ressourcen hungrig und Millionen kaufen es. Das ist der größte Irrtum des Jahrtausends…
Zu Samsung: Hab es mehrfach mit der Firma probiert: Laptop, Digicam, Smartphone, alles stellte sich als fail heraus… Aber wers mag, bitte.

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Ahmet
| 25 Kommentare bisher abgegeben

Also ich bin mit allen Samsung Produkten zufrieden: sei es der Fernseher, mein S3 oder auch mein Laptop. Display und Performance sprechen bei Samsung für sich. Und ob mein Handy eine Plastikrückseite hat stört mich kein wenig. Es tut was es tun muss und ist zudem Handlicher als jedes andere Handy. Viele kaufen es weil es gut ist!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
TommesJay
| 2790 Kommentare bisher abgegeben

@ Ahmet

“Display und … sprechen bei Samsung für sich.”

Das ist aber auch so eine subjektive Sache. Ich für meinen Teil kann mit dem Blaustich bei AMOLEDs nicht wirklich was anfangen und die 306 PPI sind nun auch nicht gerade führend (jetzt nur bezogens auf’s S3). Da sprechen mich die iPhone-Displays und die von HTC schon mehr an.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Mo
| 605 Kommentare bisher abgegeben

Das Design passt nicht. Der Rand ist auf dem Foto viel größer.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
samo..
| 85 Kommentare bisher abgegeben

Im hintergrund läuft die ganze zeit die apple ipad mini vorstellung präsentatsion also ist es wohl echt.. :D
Samsung ist auf idden suche

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
bigsmoke68
| 139 Kommentare bisher abgegeben

Hoffe mal, dass nicht DAS das neue S4 ist.
Ansonsten wird es eine mega Enttäuschung. The next Galaxy? Eher die “next Block”.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ich halt
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Ich denke nicht, dass das das Galaxy S 4 sein wird.
1. Hat Samsung bis jetzt bei jedem neuen Galaxy S ein neues Design gezeigt.
2. Wäre dieses Telefon dicker als das S3 und ich denke nicht, dass Samsung einen Rückschritt machen wird.
3. Gibt es unterschiede vom Leak zu diesem Video.

Noch etwas ganz anderes: Wisst ihr, ob das Droid DNA bzw. HTC J Butterfly in einer neuen oder in der alten Version in Absehbarer Zeit nach Europa kommen wird?

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>