Von am 01.02.2012 um 18:05:05 Uhr veröffentlicht, 30 Kommentare Google+-Logo

Upgrade-Version kommt: Benchmark-Ergebnisse zeigen Samsung Galaxy SII Plus

Upgrade-Version kommt: Benchmark-Ergebnisse zeigen Samsung Galaxy SII Plus

Okay — ein Galaxy SIII wird es zum Mobile World Congress nicht geben. Auf einem Event, das etwas später angesetzt ist, will Samsung sein High-End Smartphone zeigen. Doch will das koreanische Unternehmen bis dahin die Hände still halten? Die Antwort: Nein.

Neben einigen Tablets, sehen wir vermutlich das „Samsung Galaxy SII Plus“ auf dem MWC 2012. In der Benchmark-Datenbank „An3DBenchXL“ ist das oben genannte Smartphone aufgetaucht. Wie der Name schon sagt, ist es wahrscheinlich ein leicht verändertes GT-I9100 Galaxy SII.

Technische Daten des Samsung Galaxy SII Plus sind ebenfalls in der Datenbank zu finden — diese sehen wie folgt aus:

  • Dual-Core Prozessor mit 1,5GHz
  • Display mit WVGA-Auflösung (800×480 Pixel)
  • Android OS 2.3.4 Gingerbread (W00T?)

Wie das Samsung Galaxy SII Plus aussieht, ist nicht bekannt. In weniger als vier Wochen findet der MWC 2012 statt. Wir sind wirklich gespannt, was noch alles von Samsung kommt.

[Über: BGR]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

30 Kommentare

Avatar
Daki
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Kurz gesagt: Es ist ein Fake ^^

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>