Von am 10.08.2011 um 15:23:30 Uhr veröffentlicht, 94 Kommentare Google+-Logo

Update: OS 2.3.4 Gingerbread für das LG P990 OPTIMUS Speed in Kürze

LG gehört zu den Herstellern, die als einer der ersten ein Dual-Core Smartphone auf dem Markt gebracht haben. Das P990 OPTIMUS Speed wurde jedoch nur mit OS 2.2 Froyo verkauft – und seitdem warten Nutzer auf ihr Gingerbread-Update.

Wir hatten heute ein P990 OPTIMUS Speed in den Händen, das mit der finalen Gingerbread-Version 2.3.4 geladen war. Diese Version werde schon von den Netzanbietern getestet, sagte uns ein LG-Verantwortlicher.

Lange sollte es nicht dauern, bis das Update per FOTA ausgerollt wird – handelt sich noch um zwei, höchstens drei Wochen. Das System machte einen stabilen und schnellen Eindruck.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

94 Kommentare

Avatar
hellasman2
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Man ohh maan langsam wirds peinlich fuer lg gleich mitte oktober “;; mein lg laueft bis jetz noch supa weil ich den go launcher benuetz aber die.videos aus den usa bei beiden android 2.3 roh lauft in den usa g2x boahhh das ist ein traum wann ist es denn soweit. was lg sa mit seinen kunden macht ist nixht mehr witzig ich hoffe nun das das update das lg zu nem s2 macht ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Roci
| 7 Kommentare bisher abgegeben

Ich kann die GB 2.3.4 eines originalen LG Roms modded mit Root rechten nur empfehlen.

Habe mir selbst die LG Version V20E (Gingerbread 2.3.4) mit Baseband 725 und RIL 725 (V20i Europe) installiert (bereits root modded) und habe seither Top Performance ohne Cyanogenmod oder ein anders Custom Rom zu benutzen mit dem Vorteil auch das interne FM Radio nutzen zu können was ja bisher mit CM7.1 nicht geht. Froyo kann mir jetzt gestohlen bleiben. Der Original LG Updater zeigt in DE dieses Update leider nicht an!!!

Eine wirklich gute Version von LG und mit dem Root modding durch den Uploader auch schon bereit für eine Menge mehr Apps.

Download hier:
http://www.google.de/url?url=http://www.faq4mobiles.de/forum/lg-p990-optimus-speed-roms/109903-rom-lg-p990-new-rom-2-3-4-gb-v20e-24-08-11-a.html&rct=j&sa=U&ei=JzSETuWqJOq20QXUrPzYDw&ved=0CCMQFjAF&q=lg+p990+2.3.4&usg=AFQjCNGiEiQl7-1tD6S-MPs-fwYgjSL9GA

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimmy
| 3496 Kommentare bisher abgegeben

und wie sieht es nun aus mit dem update ?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gast
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Da hat wohl LG die besboyz dazu missbraucht die Kunden zu beruhigen, da das Update ja bald kommen soll xD

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Denis
| 1 Kommentare bisher abgegeben

LG kündigt an, dass das Update für das LG Optimus Speed ab morgen verfügbar ist. Bin mal gespannt, so lange gewartet nun muss es doch klappen!

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>