Von am 20.06.2011 um 16:34:48 Uhr veröffentlicht, 13 Kommentare Google+-Logo

Unboxing: BlackBerry PlayBook

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Spezial

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

13 Kommentare

Avatar
Pascal
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Warum kein Video? Oder gibt es dazu schon eins?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Video kommt bald!

Sameer

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
witzi
| 97 Kommentare bisher abgegeben

wenn ein video bald kommt wiso steht es dann nicht in der liste “Demnächst bei BestBoyZ”

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
witzi
| 97 Kommentare bisher abgegeben

Jetzt stehts da ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
steffen
| 151 Kommentare bisher abgegeben

Ich fände es toll wenn beim unboxing, auch eine kurze eigene Meinung enthalten wäre. Wegen Verarbeitung und Software etc..
Dann hätte man mehr Zeit beim Review, und damit weckt ihr ( sowie ich finde ) Interesse an das Gerät selber. ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kev
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Blackberry hat das zweit beste Betriebssystem für Tablets (nach Web OS) allerdings ist mir das Playbook mit 7 Zoll etwas zu klein

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jannik
| 64 Kommentare bisher abgegeben

ich finde der Ramen ist ein bisschen zu dick.!!!
Mal gucken wie das OS von Blackberry auf nem Tablet rüberkommt.!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
witzi
| 97 Kommentare bisher abgegeben

der ramen ist nur so dick das man die gesten ausführen kann zum beispiel wenn man von unten den finger über den ramen auf das display ziehst dann öffnest du das menü.
schaus dir einfach selber an
http://www.youtube.com/watch?v=briS2FU1KJc
so kann man das warten auf das review von kamel (was viel besser sein wird :) )etwas verkürzen

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
grim
| 515 Kommentare bisher abgegeben

Freu mich schon auf das Vorstellungsvideo.
QNX, webOS und iOS sind immerhin die besten Tablet Betriebssysteme auf dem Markt.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
witzi
| 97 Kommentare bisher abgegeben

QNX ist nicht das, das du denkts.
was du meinst ist BlackBerry Tablet OS was auf QNX Neutrino basiert.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
grim
| 515 Kommentare bisher abgegeben

Ach so, dachte die offizielle Bezzeichnung wäre QNX.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Dosman
| 96 Kommentare bisher abgegeben

Ich bin mit meine absolut zufrieden. Viele werden BB Bridge bemängeln was vollkomen verständlich ist.

Aber in Sachen Flash/Browsing bin ich absolut überzeugt.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Screeni
| 335 Kommentare bisher abgegeben

Sieht aus wie ein Bilderrahmen(die neuen da die technisch laufen^^).
Ansonsten hat Blackberry viel Zubehör rein gemacht. Gefällt mir gut, aber Die Rückseite sieht ein bisschen langweilig aus, jetzt nur noch gucken wie die software ist.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>