Von am 14.03.2013 um 10:00:11 Uhr veröffentlicht, 1 Kommentar Google+-Logo

Twitter veröffentlicht offizielle App für Windows 8 und Windows RT

Twitter veröffentlicht offizielle App für Windows 8 und Windows RT

Kurznachrichtendienst Twitter hat heute seine offizielle Applikation für Microsoft Windows 8 und Microsoft Windows RT veröffentlicht. Die kostenlos App wurde im Oktober 2012 angekündigt und kann ab sofort heruntergeladen werden. Sie wurde dediziert für das neue Betriebssystem entwickelt und unterstützt Windows-spezifische Features, wie eine Echtzeit-Kachel (Live Tile), verschiedene Fensterperspektiven (Einzeln oder Multitasking) und greift auf die universelle Seitenleiste Charms-Bar zu. Zudem kann sie das, was man von einem Twitter-Klient erwartet: Bilder, Videos, schnelles Posten.

Hier herunterladen: Twitter für Windows 8.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

1 Kommentar

Avatar
Textverfasser
| 16 Kommentare bisher abgegeben

Werd ich dann mal antesten.
Aktuell verwende ich ja die Windows Kontakte App -> Neuigkeiten. Funktioniert auch ganz gut und hat den Vorteil, dass ich da Twitter und Facebook in 1 Stream habe.
Wenn man das auf 1/3 reduziert hat man auf der Seite alles schön im Überblick.
Nur das aktualisieren ist dort etwas mühsam, da neue Einträge nicht gekennzeichnet werden.

Gefällt mir Daumen hoch 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>