Von am 30.04.2011 um 14:58:35 Uhr veröffentlicht, 28 Kommentare Google+-Logo

Telekoms GT-I8700 Omnia 7 und 7 Mozart bekommen NoDo-Update in Kürze

Vor kurzem hat Microsoft das erste Update für Windows Phone 7 angekündigt. Es beinhaltet einige Verbesserungen und bringt die Copy&Paste-Funktion mit sich. Doch nicht alle Geräte haben das Update bekommen – betroffen davon ist zum Beispiel das Samsung GT-I8700 Omnia 7, sowie das HTC 7 Mozart der Deutschen Telekom. Und, eigentlich sollte das Update schon Ende April da sein?

Microsoft hat für so etwas eine Infoseite eingerichtet. Auf dieser werden alle Termine bekanntgeben. Das GT-I8700 Omnia 7 sowie 7 Mozart werden noch als „Scheduling“ (= geplant) aufgelistet.

Die Aktualisierung soll innerhalb der nächsten zehn Tagen ausgeliefert werden, berichtet teltarif.de.

Das Update lässt sich über Microsoft Zune installieren. Zune macht den Nutzer auf ein Update aufmerksam und überspielt es ohne Datenverlust.

[Über: teltarif.de | Quelle: Microsoft]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

28 Kommentare

Avatar
Fabian
| 8 Kommentare bisher abgegeben

Mal ne ganz dämliche Frage, ich hab mein Omnia 7 über ebay gekauft, (wohne in Deutschland) hab allerdings ein Branding von “3″ auf meinem Gerät, auf der Windows Info Seite ist “3″ garnicht gelistet allerdings steht dort das alle anderen Anbieter (also schätze ich auch mal 3) das Update ausliefern…
Wenn ich jetzt aber (von Deutschland aus) nach Updates suche werden keine angezeigt :/
kann das irgendwie damit zutun haben, dass man das Update von 3 nur über einen österreichischen Internetanschluss bekommt ?!

lg

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ersguterjunge
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Ich warte und warte und warte aber hab immernoch kein update bekommen… Hab das Omnia7 mit t-mobile branding geholt von amazon durch euren empfohlenen link. Achja und sollte nicht heute angry birds für wp rauskommen? Ganz ehrlich so langsam hab ich den glauben an wp verloren die kriegen nix geschizzen noch nicht mal whats app, was wirklich jetzt schon fast jeder hat :(

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Fabian
| 8 Kommentare bisher abgegeben

Also ich hab mein Update inzwischen :D einfach abwarten^^
whats app gibt es deshalb nicht, weil die Entwickler bis jetzt noch keinen Zugriff auf die Kontakte hatten, das wird sich aber mit Mango im Herbst ändern^^ Kopf hoch :P

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Heintzah
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Habe mir gestern das omnia7 bei saturn fuer 210 geholt (ohne Branding) und ich bin begeistert. ich besitze noch ein iphone 3gs aber ich finde dieses Hub menü wunderbar lebhaft.
ich freue mich bereits sehr auf das Mango Update
whats app wurde nur erfunden damit man deine daten Phishin kann;-)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>