Von am 12.09.2012 um 17:49:31 Uhr veröffentlicht, 11 Kommentare Google+-Logo

Teaserfilm: Motorola Mobility will etwas Grenzenloses zeigen

„Say goodbye to boundaries“ — was wird uns Motorola und Intel am 18. September zeigen?

Motorola Mobility und Intel haben in einem Teaservideo den 18. September, siehe Event-Artikel,  als den Tag beziffert, an dem etwas Interessantes offenbart werden wird. Das Video lässt großen Raum für allerhand Spekulationen — in der Regel ist die Rede von einem performance-starken Smartphone mit „Edge-to-Edge Power“, wie das Video selbst sagt.

Ansonten sehen wir Rennwagen und Gischt verspritztende, auf Ufer aufschlagende Wellen, hören dramaturgische Musik und müssen uns wohl damit begnügen, dass die Kooperation von Motorola und Intel in dieselbe Kerbe wie Samsung schlägt: nichtssagende, aber emotionale Teaserfilme, die die Neugierde auf ein bestimmtes Event schüren.

Wir sind am Dienstag, den 18. September 2012 in London, Großbritannien vor Ort und berichten live.

Was meint Ihr — was steckt dahinter?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

11 Kommentare

Avatar
Morten
| 160 Kommentare bisher abgegeben

da bin ich mal gespannt , offtopic ich hab erstmal tesafilm gelesen -.-

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
ironcross
| 80 Kommentare bisher abgegeben

neues smartphone stark von google beeinflusst und hoffentlich mit dem gleichen status wie das nexus!
porentief reines android so schnell wie möglich

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Max1900
| 144 Kommentare bisher abgegeben

Da bin ich ja mal mehr als gespannt :)
Ich finde auch wenn Motorola mit der Update Politik nicht überzeugt (aber welcher Hersteller außer Apple und echte Google Phones sind das schon?! ) , dennoch war das Droid 3 / Droid 4 ( importiert) geniale Geräte mit super neuen Funktionen.

Ich finde Motorola bringt dann doch , auch wenn der Name stark unter der Update Politik leidet, steht dennoch für Innovation! :)

Deshalb bin ich mal gespannt und könnte mir wirklich was tolles vorstellen ;)

LG

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Max1900
| 144 Kommentare bisher abgegeben

Edit: Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich bin aus England.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Nee
| 124 Kommentare bisher abgegeben

Ein Handy, wo die ganze Front ein Display ist! Das wäre mal nur sowas von HAMMER!
Nur ein paar kleine Löcher für den Hörer… Bei bestimmten Programmen soll der Screen normalgroß sein und beim Film gucken und angepassten Programmen soll man die komplette Front nutzen können. Schei? auf die Lautsprecherlöscher! … und dann noch NEXUS-Style…!?

3, 2, 1 … meins!

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Nee
| 124 Kommentare bisher abgegeben

… und dann noch ein Display ohne RAHMEN!!!! Ich beete zum Handygott!

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
ironcross
| 80 Kommentare bisher abgegeben

hast schon anhänger gefunden ich auch

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Eno
| 12 Kommentare bisher abgegeben

Bin da auch dabei! Ich verstehe nicht, dass so viele das gleiche denken und kein verdammter Hersteller das auf die Reihe bekommt.
Kein oder nur sehr wenig Rahmen und das gesamte Handy als Display. Für den Hörer reicht auch eine Aussparung in dem eventuell 2mm breiten Rahmen ganz oben und das Mikrofon ist eh meist am Rand unten. Seit Android ICS sind doch eh Software-Button vorgesehen um die hardwarebutton zu ersetzen.
Naja. Ich kenne Motorola eigentlich als Unternehmen, dass nicht viel von sich hören lässt aber WENN, dann haut es Dinge raus wie damals das RazR

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Samir
| 10 Kommentare bisher abgegeben

Ich vermutet das Motorola uns alle überraschen wird!
Ich hoffe es nach dem ich von Apple enttäuscht wurde setzte ich alles auf Motorola. Doch man muss es etwas anders betrachten es ist bestimmt nicht so einfach alle Komponente unter ein Hut zu bringen.

Momentan sehe ich die Smartphones als Innovation.

-Xperia S (wegen dem neuen und schönen Design)
-Lumia 920 (wegen der hochauflösenden Kamera und dem Design)
-Galaxy Nexus (wegen der Performance und wegen dem Design und Feauters von Jelly Bean)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Dosman
| 96 Kommentare bisher abgegeben

Es ist schnell (Rennwagen), ist “Wasserdicht”,IP67 oder so(Wellen) und hat irgend ne besondere Kamera (Auge).

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Postal
| 44 Kommentare bisher abgegeben

@BestBoyz
Um wie viel Uhr geht der Liveticker los, wenn es einen gibt?
Danke schonmal ;-)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>