Von am 20.10.2012 um 17:24:53 Uhr veröffentlicht, 35 Kommentare Google+-Logo

Sony veröffentlicht Liste, welche Smartphones ein Jelly Bean-Update erhalten

Kein Jelly Bean-Update für Sony Smartphones aus dem letzten Jahr.

Jelly Beans

Im Juni dieses Jahres wurde eine weitere Version von Android vorgestellt: OS 4.1 Jelly Bean. Besonderes Merkmal dieses Systems: „Project Butter“ verspricht einen enormen Performance-Zuwachs, ein Grund, warum sich viele Nutzer darauf freuen. Aber: Nicht jeder wird‘s bekommen. Smartphones aus dem Hause Sony Mobile Communications vom Jahre 2011 nämlich nicht und welche Devices aus dem Jahre 2012, lest Ihr in folgender Liste:

Das Xperia TX, das Xperia S, Xperia acro S, Xperia ion, Xperia P, Xperia go, Xperia J, das Xperia V und das Xperia T werden ein Update von Android OS Ice Cream Sandwich auf Jelly Bean erhalten.

Der aufmerksame Leser wird an dieser Stelle vielleicht die Stirn runzeln und bemerkt haben, dass in dieser Aufzählung längst nicht alle SoMC-Smartphones aus dem Jahre 2012 aufgeführt worden sind — weil auch nicht alle ein Update erhalten werden. Bestimmte Geräte fallen aus dem Schema, darunter gehören auch das Xperia U, das Xperia tipo und das Xperia miro.

Und jene, die tatsächlich eines bekommen, müssen bis mindestens 2013 darauf warten. „Nächstes Jahr“ klingt so weit weg, aber immerhin schreiben wir in bereits zweieinhalb Monaten das neue Jahr.

[Quelle: Sony Mobile Communications]

 

35 Kommentare

Avatar
SonyFan
| 266 Kommentare bisher abgegeben

gibts ein review von xperia T

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Ich
| 46 Kommentare bisher abgegeben

Weiß einer von euch was neues bezüglich der “nexussierung” des Xperia s?

Danke

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
lukas
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Ich glaubte das ARC S bekomt auch jelly Bean?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
hans sarpei
| 102 Kommentare bisher abgegeben

ich hoffe es mal

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
reco
| 91 Kommentare bisher abgegeben

Xperia sola bekommt auch kein update…schon seltsam oBwohl dualcore.@lukas nein auch nicht gehoert auch zu den 2011

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Johannes
| 131 Kommentare bisher abgegeben

Also wirklich! Was ist denn das für ein Banause?? Eine 1080 Auflösung ist deutlich besser als die 720 Auflösung, dass weißt doch jedes Kind!
Ich hoffe Bestboys zitiert zukünftig solche komischen Leute nicht mehr. Das ist nicht professionell.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Anonymus98
| 605 Kommentare bisher abgegeben

http://www.techenclave.com/news/?p=533

Sola und U bekommen doch Update

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ADI
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Sony sind die besten! Ihre Update Politik übertrifft die, von all den anderen Herstellern!

Endlich, mein Sony Xperia P mit Jellybean! Der Kauf hat sich gelohnt!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Ramon
| 1 Kommentare bisher abgegeben

So Sony Support hat es mir Bestädigt das kein Android 4.1 für Das U vorgesehen ist.

“Sony sind die besten! Ihre Update Politik übertrifft die, von all den anderen Herstellern!” Das ist Der Witz des Tages xDD
in sachen Upgrades ist Sony sowas von schlecht.
Da können die sich von Samsung eine scheibe abschneiden :D
Samsung arbeitet jetzt mit 4.1 *-*

Sony=Bad
Samsung= Love it *.*

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Mr. T
| 44 Kommentare bisher abgegeben

Da kann ich Ramon Leider nur zustimmen ich hab gedacht bei solch einem Unternehmen wie Sony ist ganz klar das alle Flag-Schiffe der Xperia Reihe ihr 4.1 Update gleichzeitig bekommen!

Mein Xperia S kommt dann mal irgend wann nächstes Jahr dran ist schon echt Traurig und Infos über den Start als Nexus Gerät gibt es auch noch nicht, noch nicht einmal ob es vielleicht nächstes Jahr soweit sein wird!

Warum glauben die bei Sony wohl warum ich mir das SXS gekauft habe!

Naja wenn alles nichts nützt gibt es eben nach der Garantie Zeit ein ROM da läufts dann halt;-)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>