Von am 15.10.2012 um 17:02:23 Uhr veröffentlicht, 55 Kommentare Google+-Logo

Sony Nexus X — weiteres (Google)-Smartphone geleaket…

Ist das Nexus X von Sony neben dem Nexus 4 von LG ein weiteres Google-Smartphone?

Google Nexus X

Dass Google in Kürze ein Nexus-Smartphone vorstellen wird, ist sicher. Da sind wir uns alle einig. In den vergangenen Tagen gab‘s vieles zu dem Google Nexus 4, das von LG Electronics hergestellt wird: technische Informationen, Bilder und ja sogar ein vollständiges Review ist online. Aber ist LG Electronics der einzige Hersteller, der ein Nexus-Gerät für Google baut?

Wenn man sich das Gerät oben anschaut, dann vielleicht nicht. Die Bilder sind auf dem Sozialen Netzwerk Picasa aufgetaucht und zeigen ein Sony-Gerät, dass optisch zwar Ähnlichkeiten mit dem Xperia ion besitzt, aber auf der Rückseite nicht die Kennzeichnung „Xperia“ trägt. Stattdessen steht dort „Google“.

Selbstverständlich — ein Fake ist nicht ausgeschlossen.

[Über: XPERIA blog | Quelle: Picasa]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

55 Kommentare

Avatar
Killuminati
| 73 Kommentare bisher abgegeben
Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
mr. e
| 120 Kommentare bisher abgegeben

ich persönlich finde das nexus 4 hässlicher :D

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
NEXUS 4
| 55 Kommentare bisher abgegeben

das ding ist 100 pro ein fake. Und selbst wenn nicht. Das design von nexus 4 spricht einen viel mehr an, als so eine kantige fernbedinung. ^^

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>