Von am 25.06.2012 um 17:55:03 Uhr veröffentlicht, 7 Kommentare Google+-Logo

Sony Mobile registriert die Namen Xperia ado, Xperia amo, Xperia ilo und Xperia soda

Ein weiterer Schwung Xperia-Phones scheint auf uns zuzurollen.

Sony Logo

Seitdem sich Sony vom ehemaligen Ericsson befreit hat, ist das Unternehmen sehr fleißig. Wir haben schon etliche interessante Telefone aus dem Hause Sony gesehen und der Strom weiterer Geräte reißt einfach nicht ab. Nun hat Sony wohl die Namen Xperia ado, Xperia amo, Xperia ilo und Xperia soda bei dem amerikanischen Marken- und Patentamt registrieren lassen — sie dürfen nun also nicht mehr von anderen Herstellern verwendet werden.

Auf diese Weise haben wir auch damals zum ersten Mal mit den Namen Xperia sola und Xperia ion Bekanntschaft machen dürfen, es könnte also durchaus eine interessante Neuigkeit sein. Aber nun die schlechte Nachricht: Die Namen wurden nicht für den europäischen Raum registriert — vielleicht doch nur US-Smartphones, die wir hier bereits kennen..?

[Über: XPERIA blog]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Ausland

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

7 Kommentare

Avatar
Uli
| 1 Kommentare bisher abgegeben

man kann es auch überreiben -.- naja typisch sony eben. die sollten sich lieber mal ne scheibe bei samsung abschneiden

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
omei
| 19 Kommentare bisher abgegeben

typischer samsung fanboy
ihr seid schlimmer als die apple fanboys wisst ihr das?

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
| 666 Kommentare bisher abgegeben

Wahrscheinlich sind es auch keine Geräte für unseren Markt. Vll. aber auch nur Namen für Produkte die bereits vorgestellt worden sind. Muss ja nichts heißen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
erianski
| 111 Kommentare bisher abgegeben

genau..weil samsung ja so wenige geräte auf den markt geschmissen hast…^^

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
the_boner
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Alles schöne phones von sony aber wenn man in einem jahr mehr als 2 flaggship-devices bringt kommt man sich als z.B. Xperia S käufer nach ein paar monaten etwas dumm vor.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Frank
| 306 Kommentare bisher abgegeben

Lächerlich, selbst wenn Sony dieses Jahr gar keine neuen Smartphones mehr ankündigt sind es jetzt schon zu viele für ein Jahr. Da war HTC 2010 ja noch harmlos.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Dr. Maybach
| 16 Kommentare bisher abgegeben

Was folgt auf ,,Hayabusa”? etwa Hercules, Pegasus, Batman, Spiderman öhhh

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>