Von am 28.10.2009 um 00:10:43 Uhr veröffentlicht, 11 Kommentare Google+-Logo

Sony Ericsson XPERIA X10 | Alt: X3 | Codename: Rachael

Sony Ericsson XPERIA X10

Das Sony Ericsson XPERIA X10 steht kurz vor dem Release und soll wohl möglich, aus der Gerüchteküche am 03. November über die Verkaufstresen gehen. Das Smartphone mit einer sensationeller Technik überzeugt durch Funktion und Bedienung.

Leistungsmerkmale:

  • 4,1-Zoll-OLED-Multi-Touchscreen
  • Sehr präzise Bedienung
  • HD-Videoaufnahme
  • 8,1-Megapixel mit Gesichtserkennung, Touch-AutoFokus
  • 1 GHz Qualcomm Snapdragon Prozessor
  • 32GB interner Speicher
  • Direkte Einbindung von Twitter, MySpace & Facebook
  • Android OS 2.0 (Eclair)

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

11 Kommentare

Avatar
Schizzo
| 4 Kommentare bisher abgegeben

boa das Handy wäre der Hammer , wenn es hält was es laut Angaben verspricht ! Will ich es haben !! Mit dem Andoid-Market ist man ja auch gut bedient im Vergleich zu Apple.. 3. November munkelt man ..?? ist das der Deutschlandrelease oder US ??

Ich frag mich ob es das Handy wenigstens in den T-Mobile Shop packt (siehe Samsung i8910 HD)

Kamal halte uns auf dem Laufendem ;-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Hi Schizzo,

ich find es auch echt Cool. Android und HD-Filme sind echt cool, vorallem die Navigation die Google gestern bekannt gegeben hat, wird der Hammer sein. Android OS wird noch alles andere weg hauen :D

Der Release ist meiner Meinung nach nicht wirklich richtig und ist eher ein Gerücht. Das X2 wird im November kommen, daher wird Sony Ericsson nicht gleichzeitig beide High-Tech-Devices auf dem Markt bringen…

Mach ich wie immer ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ali
| 2 Kommentare bisher abgegeben

hi Kamal,
erstmal möchte ich dir und dem ganzen bestboyz-team riesen lob aussprechen. klasse videos auf youtube. bin da auf die seite gestoßen. meine frage bezieht sich auf die entscheidung beim handykauf, ich möchte mir ein hochwertiges smartphone zulegen bin aber ein apple-gegner :D jetzt frage ich mich ob ich mir jetzt das nokia n900 kaufen soll (worüber man fasst nur gutes hört) oder auf den voraussichtlichen verkaufsstart des sony ericsson x10 im april warten soll.
ihr könnt mir die antwort auch an mein e-mail adresse senden
vielen dank im voraus
MfG Ali ( bestboyz-fan :D )

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Hi Ali,

vielen Dank für Dein Lob – es freut uns sehr…

Also das N900 ist natürlich wie jedes andere auch ein Handy, es ist ideal für Multimedia und natürlich Internet. Ich persönlich kann über das X10 großartig nicht viel sagen, hatte das bisher nicht testen können…

Das X10 soll in 3 Wochen gelauncht werden…
Ich würde jetzt an Deiner Stelle noch warten, wenn Du schon so lange gewartet hast, dann hau Dir noch die 3 Wochen rein und später hast Du 2 Perspektiven gehabt ;)

Danke noch einmal…
Gruß Kamal, BestBoyZ

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ali
| 2 Kommentare bisher abgegeben

ich danke euch für die antwort. werde dann am besten warten und mir beide handys mal ansehen aber ich neige eigendlich eher zum nokia da es auch einige sehr interessante optionen bietet und einfach nokia ist… das design und der prozessor sind die einzigen eigenschaften die mich zum x10 hin ziehen deswegen werde ich auch noch warten… also ihr liefert super tests weiter so….

viele grüße
Ali

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Nico
| 5 Kommentare bisher abgegeben

hey ich habe schon viele tests von euch gesehen.
Echt klasse was ihr dar macht ;)
Ich entscheide mich noch zwischen dem Nokia x6 und dem Sony ericsson xperia x10.
Ich wollte fragen, ob ihr auch ein Test-video über das neue x10 in you tube oder auf eure homepage stellt?
Danke schonmal für die Antwort (:

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Es wird ein Sony Ericsson Xperia X10-Video geben. Bitte habe bisschen Geduld.

Kamal, BestBoyZ

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Nico
| 5 Kommentare bisher abgegeben

warum bekomme ich keine antwort? )=

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Bekommst Du.

Kamal, BestBoyZ

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

es wird kommen wann weiß ich nicht aber es steht oben das es kommen wird (sihe liste Demnächst auf BestBoyZ)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>