Von am 16.07.2010 um 14:00:11 Uhr veröffentlicht, 10 Kommentare Google+-Logo

Sony Ericsson bereitet 5,5-Zoll-Gerät mit Android OS für CES 2011 vor

Sony Ericsson-Logo

Erinnert Ihr Euch an das Telefon, womit man auch Leute erschlagen kann? Es sieht aus wie ein Sony Ericsson-Smartphone? Wisst Ihr es immer noch nicht? Na, das mit der QWERTZ-Tastatur und dem 5,5-Zoll Display.

Laut einem Engadget-Insider soll es wohl erst im Januar auf der Consumer Electronics Show 2011 vorgestellt werden.

Endlich kann ich mein Totschläger zu Hause lassen – ähmmm, ich meine,… ich habe keinen!

[Danke, Paddyh92]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

10 Kommentare

Avatar
Patrick H.
| 89 Kommentare bisher abgegeben

Looooooool

Ich wusste garnicht das Kamal ein schläger ist ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Manuel
| 125 Kommentare bisher abgegeben

Also derjenige das Handy benutzt, dem will ich nicht Nachts in ner dunklen Gasse begegnen :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Hey_Yo
| 56 Kommentare bisher abgegeben

5,5 zoll …ne danke ich will keinen halben pc

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Hannibal
| 16 Kommentare bisher abgegeben

ich finde auch, dass 5,5 zoll viel zu groß sind…4,3 ist noch gerade so akzeptabel als smartphone-display

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

also 5,5″ das ist nicht mehr normal .
ich finde das so 4,3″ die grenze ist .
der rest ist tablet

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Semo
| 15 Kommentare bisher abgegeben

Vielleicht gehts ja um ne Weiterentwicklung der PSP, mit Handyfunktion ^^ xD

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ahmed
| 16 Kommentare bisher abgegeben

5,5 zoll was ist mit den leuten loss ich meine erst kommt htc hd2 4.3 zoll was schon zu gross ist das ist doch kein smartphone mehr sondern ein todesschläger ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

also da muss ich sagen :

4,3″ sind nicht zu groß .
Ich finde das ist ungefähr die grenze .

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Fabian
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Wer braucht sowas ich finde das 4.0.4,3.und.4,5 völlig ausreichend sind ich besitze selber ein HTC Desier HD und habe manchma selber schwirigkeiten es zu bedienen HaHa :D was wollen wir mit 5,5 ? schwachsinnig !

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ComComJo
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Wenn mich mir so die benachbarte Sony Xperia Z-Werbung ansehe… :-)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>