Von am 05.06.2013 um 16:16:12 Uhr veröffentlicht, 20 Kommentare Google+-Logo

Save the date: Sony Mobile kündigt Event für 25. Juni an

Save the date: Sony Mobile kündigt Event für den 25. Juni an

Wir haben soeben eine Einladung von Sony Mobile Communications Deutschland erhalten. Was darin steht, seht Ihr auf der oben dargestellten Grafik. Am Dienstag, den 25. Juni 2013 um 15:00 Uhr will das japanische Unternehmen etwas Neues zeigen beziehungsweise einen ersten Blick in die Zukunft gewähren. Wir sind gespannt, was es sein wird. Kommt Sony MC mit seinem 6,44-Zoll großen Phablet, dem sogenannten „Togari“, an? Oder wird es ein neues High-End-Telefon werden?

Also Lust auf mehr?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

20 Kommentare

Avatar
SMARTPHONENERD1
| 97 Kommentare bisher abgegeben

Scheint ja eine Veranstaltung in Deutschland zu werden ungewöhnlich für ein High-End Telefon aber wieder mal was Anderes.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Sonyfan
| 10 Kommentare bisher abgegeben

Ich bin richtig gespannt darauf! Ein 6,44″ Phablet von Sony wäre mal ne Konkurrenz gegen Samsungs Note Serie. Wenn es dann noch das Design des Xperia Z besitzt Wow

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Mo
| 605 Kommentare bisher abgegeben

Also, dass es das Design des Xperia Z besitzen wird, davon kannst du ausgehen.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
SonyFan
| 266 Kommentare bisher abgegeben

Es wird das Design des Xperia Z verwenden…Gibt ja auch ein Leak Bild

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Lee17788
| 9 Kommentare bisher abgegeben

Hoffentlich wird das Sony Xperia i1 Honami und das Sony Xperia l4 Togari vorgestellt. Hoffentlich stellen sie auch ein neues Tablet vor.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
totosati
| 250 Kommentare bisher abgegeben

Da gebe ich dir recht, wobei mich das Honami mehr interessiert als das Togari. Ich kann mit diesen riesen Displays einfach nichts anfangen.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Zanriko
| 666 Kommentare bisher abgegeben

Lust auf Mehr? Ne Lust auf Meer.

Ein High-End Gerät wirds wohl durchaus. Wirds echt hier präsentiert? Welche Stadt?

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Lee17788
| 9 Kommentare bisher abgegeben

Wo findet das Event statt?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
hans sarpei
| 102 Kommentare bisher abgegeben

hey Kamal, :)

Wieso wurde auf der Grafik so viel unkenntlich gemacht?
Steht da etwas nur für Partner/Entwickler oder so was?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal Vaid, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Hi,

da steht eine E-Mail Adresse und Akkreditierungsnachweis. Diese Informationen publizieren wir nicht.

Kamal

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
hans sarpei
| 102 Kommentare bisher abgegeben

okay.. verständlich, danke :-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 523 Kommentare bisher abgegeben

“einen ersten Blick in die Zukunft”

klingt für mich nicht nach einem neuen Produkt, sondern eher nach der Vorstellung eines Konzepts bzw. einer Idee.

Auch würde ich bei “Zukunft” eher vermuten, dass es sich um etwas neuartigeres als ein Smartphone handelt.

Vllt bringt Sony ja eine weiter entwickelte Form der Smartwatch raus? Dann wären sie von den Großen Herstellern der erste, der so ein Produkt wirklich marktfähig macht.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Mo
| 605 Kommentare bisher abgegeben

Aber sie bringen doch keine Smartwatch nur für den deutschen Markt.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
LДndstalker
| 1394 Kommentare bisher abgegeben

“Also Lust auf mehr?”

Nein

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Kami
| 95 Kommentare bisher abgegeben

Definitiv das High End Smartphone für die 2. Jahreshälfte denkichma

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
peter
| 99 Kommentare bisher abgegeben

Wer ist dieser “denkichma” ? Ein Kumpel von dir ?

Daumen hoch 9
Avatar
FourEx
| 62 Kommentare bisher abgegeben

@Peter, das war der flachste “Witz” den ich je gelesen habe (-_\)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
htc_is_style_baby
| 1 Kommentare bisher abgegeben

also bei ~ 6,5″ kann man wohl nicht mal mehr von einem Phablet reden. 0,5″ mehr und man hat ein TABLET am Ohr hängen.

Habe mir gerade mal mein Nexus 7 ans Ohr gehoben und das sieht total lächerlich und bescheuert aus :D
Vor allem ist da definitiv keine einhändige Bedienung mehr möglich, da kann der Bezel so dünn sein wie er will.

Ab 6″+ habe ich nicht einmal mehr für Phablets ein Verständnis…

Ich hoffe auf das zweite Flaggschiff fürs Jahr 2013. Obwohl mir die Vorstellung doch sehr früh vorkommt. Haben eigentlich alle mit Anfang September gerechnet.

Größer muss der Xperia Z Nachfolger auf jedenfall nicht werden. Schon das Z ist ein sehr unhandliches/unergonomisches Gerät das man sich da als “Handy” rum trägt.

Das Design war wirklich TOP bis ich es in der Hand hatte… Ergonomie/Handhabung gehört eben auch zu einem Design dazu…

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
SonyFan
| 266 Kommentare bisher abgegeben

Ich glaub nicht das dass High-End Sony Xperia i1 vorgestellt wird…wahrscheinlich irgendein praktisches Zubehör für Smartphones…

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>