Von am 23.02.2012 um 15:32:50 Uhr veröffentlicht, 9 Kommentare Google+-Logo

Samsung sichert sich Markennamen: „Galaxy Axiom“, „Galaxy Heir“, „Galaxy Rite“ und „Galaxy Awaken“

Samsung Electronics Company Limited registriert vier Markennamen bei dem amerikanischen Marken- und Patentamt.

Okay, wir wissen, dass Samsung zum MWC 2012 nichts Großartiges zeigen wird; keine sich brüstende Präsenz. Dafür gibt es zum 15. März ein großes Line-Up Event in Amsterdam. Währenddessen hat Samsung in den USA vier Marken registriert. Und ehrlich gesagt, hören sich die Markennamen ziemlich amerikanisch an:

Als das GT-I9100 Galaxy SII in Deutschland erschienen ist, gab es vier Monate später ein Event in den USA, wo man drei Modelle für den amerikanischen Markt präsentiert hat. Das waren:

  • SGH-T989 Galaxy SII Hercules für T-Mobile USA
  • SPH-D710 Galaxy SII Epic 4G Touch für Sprint
  • SGH-I727 Galaxy SII Skyrocket für AT&T

Der einzige Netzanbieter, der kein Galaxy SII im Portfolio hatte, war Verizon Wireless. Aufgrund des bevorstehenden Events und der Annahme, dass Samsung dieses Mal das Galaxy SIII zeitgleich in Europa und USA veröffentlichen möchte, gehe ich davon aus, dass es sich bei den oben genannten Namen um ein Galaxy SIII handelt.

Ich weiß, ist zu weit aus der Luft gegriffen, war meine erste Theorie, als ich die vier Markennamen gesehen haben.

[Über: Fusible]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Ausland Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

9 Kommentare

Avatar
pazyFist
| 89 Kommentare bisher abgegeben

Fehlt nur noch “Samsung Galaxy Awkward”

Daumen hoch 8
Avatar
zoomyy
| 167 Kommentare bisher abgegeben

alle die disliken haben dennicht gecheckt ;)

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
suffkopp
| 18 Kommentare bisher abgegeben

Geplant Typennamen… Hammer-Artikel. Mal im Ernst: Meint Ihr tatsächlich, jemand interessiert sich für diese Infos? Ihr solltet an Eure Anfänge zurückdenken und wieder mehr Videos veröffentlichen . Das Wave 3 lasst Ihr beispielsweise links liegen. Dafür weiß ich jetzt, dass Samsung irgendwanneinmal ein “Heir” veröffentlichen wird…. *kopfschüttel*

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 28
Avatar
Tom
| 6 Kommentare bisher abgegeben

Ich habe auf dieser Seite hier auch keine Infos zu dem Wave 3 gefunden, geschweige denn überhaupt zu bada 2.0 :-(!
Schade eigentlich!
Komisch aber das Windows OS vertreten ist, obwohl der Marktanteil von Bada größer ist!?

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 15
Avatar
28cm
| 420 Kommentare bisher abgegeben

samsung kann nur eines patentieren, Scheiss Namen ^^

Daumen hoch 4
Avatar
Alex
| 22 Kommentare bisher abgegeben

Dem kann ich nur beipflichten.

Andere, größere Seiten, welche über alle möglichen Neuheiten berichten und pro Tag an die 30-40 Artikel veröffentlichen, können sich eine Berichterstattung über solch “kleinere” Nebenthemen und Neuigkeiten erlauben, da sie einfach versuchen das gesamte Spektrum an News abzudecken. Wenn man aber lediglich fünf Artikel pro Tag veröffentlicht, so muss man die Gewichtung anders setzen und sich auf die größten und somit wichtigsten Themen konzentrieren. Darüber hinaus fehlen mir eindeutig die exzellenten, weil ausführlichen Video-Reviews, die eure Seite früher einmal ausgezeichnet haben.

Meiner Ansicht nach bringt es nur wenig, Artikel englischsprachiger Seiten ins Deutsche zu übersetzen. Ihr benötigt dringend mehr eigenen Content, wie z.B. Reviews, mit denen ihr euch eindeutiger vom Rest abheben könnt. Ansonsten bleibt ihr nur eine von vielen Seiten, mit dem gleichen Inhalt wie der Rest.

Darüber hinaus habe ich die Vielzahl eurer News zumeist sowieso schon auf Gsmarena oder Phonearena gelesen. Wobei die genannten Seiten aus journalistischer Sicht mehr zu bieten haben. Somit erreicht ihr nur Leute, die zu faul sind oder nicht die Fähigkeiten haben, um die englischen Artikel zu lesen. Außerdem ist die Fehlerquote und der Ausdruck in euren Artikeln katastrophal.

Eure Stärke lag nun mal in euren Video-Reviews. Vor allem Kamal hat ein unterhaltsames Talent und kann gut Sachen erklären. Man hört ihm gerne zu und er hat sich im Vergleich zum Anfang stark entwickelt. Daran sollte man anknüpfen und diese Stärke weiter ausbauen…

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
DeBroiler
| 21 Kommentare bisher abgegeben

Ach es muss auch news geben die nicht so interessant sind wie andere!

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
CoD
| 33 Kommentare bisher abgegeben

Uninteressant ist diese Info keineswegs.
Weitermachen Soldat :-)

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Buto
| 121 Kommentare bisher abgegeben

Ich finde es auch uninteressant und gebe suffkopp und tom recht. Aber trotzdem finde ich, dass wir anstatt schlechte Kommentare zu machen, Kamal erst dafür danken, dass er sich immer die Zeit nimmt und ihn anständig informieren sollten, was wir solchen unnötigen News vorziehen.

Danke Kamal und Beztboyz-team, dass ihr es schafft uns bei jeder Kleinigkeit auf dem neuesten Stand zu halten. Ich, und auch viele andere, würden uns jedoch wünschen, dass ihr mehr Reviews veröffentlicht.

MfG. Buto

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 10

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>