Von am 24.09.2012 um 19:22:56 Uhr veröffentlicht, 31 Kommentare Google+-Logo

Samsung veröffentlicht Liste der Geräte, die auf Jelly Bean aktualisiert werden

Samsung Electronics setzt auf transparente Unternehmenspolitik.

Samsung veröffentlicht Liste der Geräte, die auf Jelly Bean aktualisiert werden

Android OS 4.1. Jelly Bean wurde mittlerweile gezeigt und die meisten Nutzer freuen sich besonders auf das Feature „Project Butter“, weil es einen großen Performance Zuwachs versprechen möchte. Updates sind ein wichtiges Element eines erfolgreichen Produkts, nicht zuletzt deswegen setzt Samsung wohl auf Transparenz und veröffentlicht eine Liste der Devices, die ein Upgrade auf die Geleebohne erhalten. Darunter gehören:

  • Galaxy Tab 2 7.0
  • Galaxy Tab 2 10.1
  • Galaxy Note 10.1
  • Galaxy SII
  • Galaxy Note
  • Galaxy Tab 7.0 Plus
  • Galaxy S Advance
  • Galaxy SII LTE
  • Galaxy Music
  • Galaxy Chat
  • Galaxy Ace 2
  • Galaxy Beam
  • Galaxy Ace Plus
  • Galaxy Mini II
  • Galaxy S DUOS.

Das sind eine Menge Geräte. Übrigens, seit heute verteilt Samsung das OS 4.1 Jelly Bean-Update für das GT-I9300 Galaxy SIII — zumindest in Polen.

[Über: phoneArena; SAMMOBILE]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

31 Kommentare

Avatar
Chris
| 77 Kommentare bisher abgegeben

Das Ace Plus bekommt Jelly Bean und das i9000 Galaxy S nicht mal ICS?

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 35
Avatar
r4yN
| 43 Kommentare bisher abgegeben

mit custom ROMs wie CM10 gibts schon länger Jelly Bean fürs Galaxy S I9000, sogar mit Project Butter, da es aufgrund der selben hardware ohne größere Probleme vom Nexus S geportet werden konnte

(was mich persöhnlich stört, weil ich meinem bruder CM10 auf sein Galaxy S gezaubert habe, und es bei ihm flüssiger läuft als CM10 auf meinem S2…)

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
testboy
| 125 Kommentare bisher abgegeben

@r4yn kannst du mir sagen ob der hw composer ( Project Butter) beim S2 unter Cm10 funktioniert ?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Friese
| 5 Kommentare bisher abgegeben

@Chris

Du sprichst mir ja sowas von aus der Seele. Eine Schande für alle SGS Besitzer. Man wird ja letztendlich fast schon gezwungen die Google eigenen Nexus Handys zu kaufen, da diese umgehend ein Update bekommen.

Gott sei Dank gibt es CM9/10!!

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
RF
| 99 Kommentare bisher abgegeben

Samsung Electronics setzt auf TRANSPARENTE Unternehmenspolitik. (nicht transparenter)

Diese Liste ist ganz schön lang! Hoffentlich hält Samsung, was es verspricht.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
TheChrystal
| 523 Kommentare bisher abgegeben

überraschend viele Geräte. Wenn sie es einhalten, wird es ihrem etwas angeschlagenem Ruf sicher gut tun.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
890gt
| 5 Kommentare bisher abgegeben

angeschlagener ruf? mal zeitung gelesen die letzten wochen/monate. samsung steht zur Zeit sehr gut da was wohl vorallem daran liegt das sie nicht ganz fair zu einer mrd dollar an apple verklagt wurden. samsung steht gut da. ist sympathisch. im netzt hagelt es überall kritik am nicht wettbewerbsfähigen konkurent apple. also für samsung sieht es ziemlich gut aus keine ahnung was du willst O_O

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Hölter
| 30 Kommentare bisher abgegeben

Hallo BestboyZ,

Hieß es nicht immer, das es für das Galaxy S Advance nie 4.0 geben soll? Jetzt doch ICE + Jelly Beam?!

Schade das das nicht schon früher bekannt wurde…

mfg. Hölter

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
David
| 1 Kommentare bisher abgegeben

ICS wird eben übersprungen und es wird direkt auf JB gesetzt. Insofern wär ja alles richtig…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
robin
| 1 Kommentare bisher abgegeben

wiest ihr schon wan es raus kommt?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Yoshi
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Text bitte digital zusammenknüllen, in den Papierkorb werfen und nochmal von vorne:

- Es heißt Project Butter und nicht Butter Projekt
- nimm doch bitte Leistungsschub, wenn es für einen “Perfomancezuwachs” (zusammengeschrieben!) nicht reicht
- Es gibt Geleebohnen, aber keine Gelee Bohne…dann wenigstens mit Bindestrich (= Gelee-Bohne)
- Wenns schon nicht für transparentere (!) Unternehmenspolitik reicht

Alles in allem sehe ich hier Schwächen in der Rechtschreibung und, vor allem, schlechten Stil.

Mein Buchtip (Auszug aus der Wikipedia:)
- Das neue Handbuch des Journalismus (gemeinsam mit Paul-Josef Raue). Rowohlt, Reinbek 2003, ISBN 3-499-61569-X
- Speak German! – Warum Deutsch manchmal besser ist. Rowohlt, 2008, ISBN 978-3-498-06393-1

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 16
Avatar
| 73 Kommentare bisher abgegeben

Immer wird auf julia rumgehackt – wahnsinn.
Die arme hat doch bestimmt schon Albträume von diesen Kommentaren.

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 12
Avatar
Silver_Bear
| 15 Kommentare bisher abgegeben

Manche haben auch nix weiter zu tun, als anderer Leute Rechtschreibung zu kontrollieren, oder?

Nochmal, es geht hier um Tablets und Telefone, nicht um ein Deutsch-Abi…

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 16
Avatar
28cm
| 420 Kommentare bisher abgegeben

@Yoshi

hast du heute was falsches geraucht oder oder zu wenig sex gehabt :)

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
ron sommer
| 14 Kommentare bisher abgegeben

ich finde, dass auch im internet regeln der rechtschreibung eingehalten werden sollten. und inhaltlich fehler bleiben inhaltliche fehler…und julia schickt euch bestimmt nicht ihre telefonnumer wenn ihr sie hier verteidigt ;)

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
Yoshi
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Anhang:
Wenns schon nicht für transparentere (!) Unternehmenspolitik reicht, dann vielleicht themenbezogener Schreiben, wie ” Samsung setzt auf klare Update- / Aktualisierungsaussagen” .

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
XeLL
| 46 Kommentare bisher abgegeben

Verstehe ich nicht! Das S Plus hat nichtmal ein richtig funktionierendes Gingerbread, und das Ace Plus soll jellybean bekommen!!?

Die Spinnen doch.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
minimaluca
| 19 Kommentare bisher abgegeben

Galaxy SII kriegt zum 2. Mal ein Update. Rekord bei Android, läääuft.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
SonyFan
| 266 Kommentare bisher abgegeben

ich habe auch 2 updates bekommen auf meinem x10i von 1.6 auf 2.1 dann auf 2.3.3 und jetzt nur noch custom roms

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
iNeedHelp
| 4 Kommentare bisher abgegeben

das ist doch mal was, da sollte htc sich mal ne scheibe abschneiden mein desire hd bekommt nichtmal ein ICS update…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lion
| 297 Kommentare bisher abgegeben

Warten wir erstmal, ob sie halten, was sie versprechen!! Ich bin da eher sehr pessimistisch!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kafollrcae
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Für das Ace 2 :D
Nice freut mich ,nur weiß man wann es genau kommt in Deutschland ? :)

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Locke
| 36 Kommentare bisher abgegeben

Weiß jemand wann die Updates für das S2 kommen? Also genaues Datum :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ich eben
| 606 Kommentare bisher abgegeben

was zum teufel ist das galaxy music?? hab gegoogelt aber anscheinend gibt es das noch garnicht oder irre ich mich?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Silver_Bear
| 15 Kommentare bisher abgegeben

Hoffentlich gibt HTC auch bald mal ne große Lister, aller Modelle, die geupdated werde, raus.

Aber ICS reicht auch erstmal auf meinem Sensation…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Anonymus98
| 605 Kommentare bisher abgegeben

Damit hat Samsung in jeder Preisklasse (mindestens) ein Jelly Bean Smartphone, das ist klug und gut für den User. Für 150 Euro das Mini 2, für 200 Euro das Ace Plus, für 250 Euro das Ace 2, für 300 Euro das S Advance, usw.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>