Von am 12.09.2011 um 15:47:16 Uhr veröffentlicht, 31 Kommentare Google+-Logo

Samsung GT-I9001 Galaxy S Plus bei Media Markt im Angebot

Wer noch ein Smartphone braucht  – oder will – sollte sich heute beeilen: Bei Media Markt gibt’s heute eine Schnäppchenfalle.

Samsung GT-I9001 Galaxy S Plus ist lieferbar

Das Samsung Galaxy S Plus ist, wie der Name schon sagt, eine verbesserte Form des Galaxy S. Ein 4-Zoll Super AMOLED Display überzeugt neben einem 1,4GHz Single-Core Prozessor. Eine fünf Megapixel Kamera schießt ordentliche Schnappschüsse und die Oberfläche von Android 2.3 ist mit TouchWiz 3.0 ausgerüstet.

Die Daten sind vielversprechend – und das Smartphone soll bei Media Markt für schlappe 269 Euro im Angebot sein. Also, Freunde, beeilt euch, wenn ihr bei diesem Angebot zuschlagen wollt – ich schätze mal, heut Abend sind alle weg. Natürlich ist es kein HighEnd Gerät mit Dual Core mehr, allerdings sind die technischen Daten soweit ordentlich, dass man mit diesem Gerät sicher noch lange arbeiten beziehungsweise Freude haben kann.

[Quelle: schnaeppchenfuchs.com]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

31 Kommentare

Avatar
Jenny
| 19 Kommentare bisher abgegeben

Hey,
meint ihr das S+ ist, also im Preis-Leitungsverhältins, besser als das S2?
Das das S2 die bessere CPU, Display, Features etc. hat, ist ja klar.
Aber gleicht sich das nicht durch den Preis des S+ aus? Oder hat das S+ sogar die Nase vorn?

PS: Ich hole mir höchstwahrscheinlich bald das S2, da ich in diesem Phone Potenzial sehe, noch in 2 Jahren vollends zu genügen… nicht wahr?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Steven
| 270 Kommentare bisher abgegeben

Von der Leistung ist das Galaxy S+ in einigen Bereichen sogar besser, da nicht überall ein Dualcore Prozessor genutzt wird…^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Niko
| 1 Kommentare bisher abgegeben

bei uns in stuttgart gabs beim Selgros das Galaxy s2 für 419€ zu haben…………..

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
mirko
| 1 Kommentare bisher abgegeben

wem das display wichtig ist der kreift zum galaxy s2 . das wurde nochmal deutlich verbessert gegenüber dem vorgänger. ich hab beide geräte nebeneinander gehalten und festgestellt das dass display des sgs 2 deutlich schärfer ist als das des galaxy s +

natürlich ist das sgs2 auch deutlich teurer…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
pascal
| 8 Kommentare bisher abgegeben

ich bin auch für das sgs+.dualcore bringt im moment nocht fast gar nichts

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Aloaboy
| 13 Kommentare bisher abgegeben

Also wer sagt, dass Dualcore überflüssig ist, der hatte noch nie ein Dualcore-Gerät in der Hand!
Ich hab ein SGS2 und die Performance ist der Hammer!Ich hab es auch auf 1,6 Ghz hochgetaktet und der Benchmark geht auf ca. 5000 (ok ein Benchmark sagt nicht viel aus, aber dieser hohe Wert ist einfach nur geil) .
Natürlich kann ein Singlecore smooth sein aber halt noch lang nicht so smooth wie ein Dualcore.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
mipfel
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Dual Core ist (noch) absolut rausgeschmissenes Geld. Aber bitte, wer´s haben muß: Ich kauf´s Euch dann, wenn´s irgendwann mal nötig wird, günstig gebraucht ab… ;-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Wilfried
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Geräte sind mit Vodafone Crap und Vodafone Branding jedoch ohne Einschaltanimation Vodafone 360 Startseite und Diverse Apps !!!

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>