Von am 11.07.2011 um 21:19:52 Uhr veröffentlicht, 22 Kommentare Google+-Logo

Samsung GT-I8350 ist ein Windows Phone Mango-Smartphone, Omnia 7-Nachfolger?

Samsung GT-I8350 ist ein Windows Phone Mango-Smartphone, Omnia 7-Nachfolger?

Freunde, wenn es da draußen ein richtig gutes Windows Phone 7-Smartphone gibt, dann ist es das GT-I8700 Omnia 7 von Samsung – tolles Display, exzellente Verarbeitung und ein brillanter Sound; hat man es einmal, will man es nicht wieder hergeben.

Aber wie es immer so ist: Es wird Zeit für einen würdigen Nachfolger. Die japanische Seite „Nanapho“ hat einen User Agent Profile entdeckt, welcher ein Windows Phone-Smartphone beschreibt. Es geht um die Modellbezeichnung „GT-I8350“.

Laut Microsoft-CEO Steve Papa Ballmer, ist die nächste Welle von Windows Phone-Smartphones nicht allzu weit. Jedenfalls, das UA-Profile sagt, dass das GT-I8350 ein Internet Explorer 9 hat, es kommt also mit Windows Phone Mango. Das Display trägt eine WVGA-Auflösung, sprich 800×480 – keine besondere Auflösung?

Prima, Samsung soll das Design nicht stark verändern. Denn das Jetzige ist ziemlich zeitlos, finden wir!

[Über: unwiredview.com | Quelle: nanapho]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

22 Kommentare

Avatar
ichhabsgleich
| 12 Kommentare bisher abgegeben

Ich habe das omnia seit ner Woche, wollte erst das defy. Habe mich dann aber fürs omnia entschieden weil es einfach genial ist mit dem Amoled und weil es Meta flüssig ist. Bin 14 und in Holland =D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
abimbo
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hi,
was soll bitteschön an dem Gerät so gut sein,
wenn die Software (Microsoft) noch nicht mal
in der Lage ist über Kabel oder Bluetooth mit eine
PC zu kommunizieren um z.Bsp Outlook Adresse oder dem Terminkalender zu übertragen.

Grüsse

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>