Von am 24.07.2012 um 07:18:59 Uhr veröffentlicht, 32 Kommentare Google+-Logo

Samsung Galaxy SIII soll Android Jelly Bean im August/September erhalten

Android OS Jelly Bean für das Samsung Galaxy SIII und Galaxy SII.

Android OS 4.1 Jelly Bean

Dass das neue Samsung-Flaggschiff GT-I9300 Galaxy SIII ein Update auf Android OS Jelly Bean erhalten wird, ist nicht weiter verwunderlich. Erstaunlich ist allerdings die Performance, mit der Samsung Electronics die Aktualisierung auszurollen gedenkt: Laut einem Insider von SamMobile, die mit ihren Informationen in der Vergangenheit des Öfteren richtig waren, soll es schon im nächsten Monat, im August also, oder spätestens im September zur Verfügung stehen.

Dieselbe Quelle geht auch davon aus, dass Jelly Bean gerade auf dem Vorgänger, dem Samsung GT-I9100 Galaxy SII, getestet wird. Ob und wann das Update dem Gerät tatsächlich zur Verfügung steht, ist leider nicht bekannt.

Android OS 4.1 Jelly Bean hat Ice Cream Sandwich grundlegend verbessert. Das „Butter Project“ ist eines der Elemente, auf die Anwender sich freuen: Es soll das ganze System extrem smooth und ruckelfrei laufen lassen. Schon Android OS 4.0 hat die Performance dahingehend enorm verbessert, aber Jelly Bean soll diesbezüglich eine Revolution darstellen.

Wer von Euch hat ein Samsung Galaxy SII und erwartet ein Jelly Bean Update? Oder seid Ihr mit Ice Cream Sandwich zufrieden?

[Quelle: SamMobile]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

32 Kommentare

Avatar
-fraggl-
| 79 Kommentare bisher abgegeben

Ohne Flash kommt mir kein Jelly Bean auf mein S3, ist bei mir ein Hauptgrund warum ich Android nutze. Und kommt mir nicht mit Html5. Vor >4 Jahren wollte Steve Jobs damals aktuell iPhone 3g, kein Flash weil Html5 die Zukunft wäre und wo ist Html5, 4 Jahre später? NICHT VORHANDEN!

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Thomas Plöchl
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hab das SIII uhd hoffe, dass das Update kommt! *-* :D
Das Teil hat jetzt schon so eine extreme Performance und dann erst nach dem Update! :o

Wird sicher Genial!

MfG Thomas

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>