Von am 22.07.2010 um 12:00:33 Uhr veröffentlicht, 6 Kommentare Google+-Logo

Samsung entwickelt bruchsichere AMOLED-Displays

AMOLED Logo

Smartphone hingefallen – Display gebrochen?

AMOLED und Super AMOLED sind derzeit die besten Displays für Smartphones, diese Meinung hat fast jeder.

Samsung will noch einen Schritt nach vorne gehen und seine AMOLED-Displays unzerbrechlich machen. Das AMOLED-Display soll bekanntlich eine aufwendige Produktion haben. In mindestens zwei Jahren soll dieser Prozess vereinfacht werden. Eine Kunststoffebene soll das Display umhüllen, dieses macht das Display flexibel und widerstandsfähig.

Erste Test seitens Samsung zeigten Erfolge.

[Danke, killer]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

6 Kommentare

Avatar
Zerpo
| 19 Kommentare bisher abgegeben

Das tut ja schon bei zugucken weh, wenn man sieht wie er mit dem Hammer auf dem Display rumhaut >.<
Aber es ist echt eine gelungene Präsentation =).

Irgendwann kaufen sich auch Demonstranten teure smartphones, weil sie stabiler als Steine und Falschen sind xD

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Michi
| 46 Kommentare bisher abgegeben

sehr geil!

UND

es gibt einen ” Amoled Song” :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gast
| 66 Kommentare bisher abgegeben

Das ist der Hammer.

Samsung soll schön weiter so machen… das bringt uns einen ganzen Schritt weiter in der Technik XD… Nein, ich meine bald gibt es Handy-Armklipps die mur aus einem Display bestehen und die man sich einfach um das Handgelenk (wie bei einer Uhr) “klippt”.

Super Samsung XD

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
sebi100
| 63 Kommentare bisher abgegeben

naja samsung sollte mal (wie viele anderen Hersteller) daran arbeiten dioe Produktion zu erhöhen! Viele Anbieter (gerade auch pc-teile hersteller) präsentieren coole neue Technicken… ABER sie können es nicht FLÄCHENDECKEND an den Mann bringen….
somit für mich noch ein FAIL wenn sie die Produktion nicht erhöhen können!
ABER es geht in die richtige Richtung!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

also ich finde das echt cool .

AMOLED display sind die Zukunft .
Das Retina Display kann einpacken und bald ist es auch nicht mehr das hochauflösenste .
Ich denke da an das Htc HD3 was höchstwahrscheinlich ein sehr hochauflösendes display haben wird

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
AceBoy
| 4 Kommentare bisher abgegeben
Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>