Von am 25.09.2012 um 17:52:46 Uhr veröffentlicht, 67 Kommentare Google+-Logo

Samsung Deutschland: „Bereit für eine Sensation?“

Samsung Electronics GmbH kündigt ein Event für den 11. Oktober 2012 an.

Samsung Deutschland: „Bereit für eine Sensation?“

Es gibt etwas Neues zu verkünden, deshalb veranstaltet Samsung Deutschland am Donnerstag, den 11. Oktober ein Event in Frankfurt. Wird wirklich etwas Neues vorgestellt oder zeigt man vielleicht ein bestehendes Produkt etwas detaillierter? Zum Beispiel das GT-I8750 ATIV S? Wir wissen‘s nicht — auf Nachfrage sagte man uns, dass es etwas Großes sei.

Was kann es sein? Auf jeden Fall ist es etwas aus dem Bereich Mobile Communications. Am Donnerstag um 18:00 Uhr wissen wir’s.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

67 Kommentare

Avatar
Paya
| 9 Kommentare bisher abgegeben

Ich tippe mal auf das Note II ^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Luke
| 21 Kommentare bisher abgegeben

ein 17″ tablet ist meine Vermutnug

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Muhkuh
| 38 Kommentare bisher abgegeben

Ich tippe auf simples Zubehoer. Ein neues Smartphone stellen die wohl nicht in dem Shop vor.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
uwe :-)
| 12 Kommentare bisher abgegeben

Ich würd mal drauf tippen das sie das Note II ankündigen oder ein Tablet

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Obi Wan
| 287 Kommentare bisher abgegeben

Ich tippe auf Galaxy S3 Mini mit 4″ Display

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 15 Kommentare bisher abgegeben

Das Note 2 wird präsentiert, denn dann ist offiziell in D zu haben :D Wer es jetzt schon will: expansys.de

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Zanriko
| 666 Kommentare bisher abgegeben

Was kleines was groß rauskommt?
Möglichkeiten:
Zubehör wie Kopfhörer
Mini-Variante des Galaxy S3
Etwas ganz anderes mit dem wir nicht gerechnet hätten

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
zentorix
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Ich denke mal, dass es ein neuer chip von samsung sein könnte. Zum beispiel Exynos 5.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Fluxkompensator
| 128 Kommentare bisher abgegeben

Samsung Galaxy SIII mini

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Samsung Galaxy Music!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hoffentlich ´n neues Nexus.. will kein Nexus von LG, wie es manche Gerüchte verlauten lassen…

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>