Von am 10.12.2012 um 16:48:30 Uhr veröffentlicht, 73 Kommentare Google+-Logo

Seht das: Samsung-Video kündigt etwas Neues zur CES 2013 an

Logo der Samsung Electronics Company Limited

In weniger als einem Monat ist es soweit: Dann startet die Consumer Electronics Show 2013 in Las Vegas, Nevada, USA. Zahlreiche Hersteller sind vor Ort und zeigen das Neueste. Auch Südkoreas Samsung Electronics ist dabei. Der Hersteller kündigt schon jetzt etwas Neues an. Was uns erwartet, lässt sich aus dem Video nur schwer interpretieren. Es könnte ein Smartphone sein. Aber auch ein Tablet oder vielleicht eine neue Technologie. Seht selbst:

[Quelle: Samsung Electronics Co. Ltd.]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

73 Kommentare

Avatar
Marcel
| 3 Kommentare bisher abgegeben

@jetsetradio
Es sagt ja auch keiner, dass du auf virenversuchten Pornoseiten rumsurfen sollst!

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>