Von am 22.04.2011 um 13:43:40 Uhr veröffentlicht, 124 Kommentare Google+-Logo

Runde 2: Samsung Electronics schlägt zurück; verklagt Apple…

Runde 2: Samsung Electronics schlägt zurück; verklagt Apple...

Nicht wirklich überraschend, oder?

Letzte Woche wurde bekannt, dass Apple Samsung auf Urheberrechtsverletzung verklagt hat. Einige von Euch haben‘s sicherlich mitbekommen: Samsung hat dazu auch ein Statement abgegeben.

Gestern, den 21. April hat Samsung Electronics in Seoul, Tokio und Mannheim eine Klage gegen Apple Incorporated eingereicht. Samsung beruft sich auf 10 Patente aus der Samsung Mobile-Sparte und wirft Apple Urheberrechtsverletzung vor.

Das ist der aktuelle Stand –

[Über: Engadget | Quelle: Samsung]

 

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

124 Kommentare

Avatar
Alexandra Adelt
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Das mag schon sein.
Trotzdem ist Apple erfolgreicher als alle anderen!
Nur weil Nokia und Samsung die Chips herstellen, heißt es noch lange nicht das ihr Konzept und sie selbt gut sind!
Vor allem die schlechten Akkus die Samsung produzieren lässt!
Denken wir auch an die vielen Notebooks,nicht nur an die Handys.
Die Notebooks von Samsung sind die aller schlechtersten.
Apple ist weit aus besser als alle anderen Hersteller!
Ich jedemfals hoffe, dass Apple den Prozess gewinnt!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Smooth
| 952 Kommentare bisher abgegeben

Leute hört auf mit dem Mist!
Ich lese das jetzt jeden Tag hier und es nervt!
Hört auf euch wie Kindergärtler aufzuführen!
Wenn ihr EINE Firma ( in diesem Fall Apple ) bevorzugt dann ist das schön und gut, aber deswegen müsst ihr nicht sagen dass andere Firmen schlecht sind!
Ich zum Beispiel besitze einen iPod und ein HTC Wildfire.
Seht ihr?
Man kann beides haben. Android und iOS.
Wenn ihr eines besser findet dann denkt euch das. Von mir aus könnt ihr auch sagen das ihr das eine besser findet.
ABER hört auf andere Produkte schlecht zu machen!
Die einen mögen Android die anderen iOS, noch andere webOS, bada, usw.
Das ist ja OK, aber andere schlecht machen nervt!
BITTE hört auf mit Sätzen wie “Vor allem die schlechten Akkus die Samsung produzieren lässt!
Denken wir auch an die vielen Notebooks,nicht nur an die Handys.
Die Notebooks von Samsung sind die aller schlechtersten.”
Das ist eure Meinung, aber die müsst ihr nicht in die weite Welt hinausschreien.
Dann gibt es keine Streits mehr und alles ist prima.
Und alle die das jetzt lesen und später lesen “Android ist schlecht”
Schreibt nicht “iOS ist schlecht” sobdern denkt euch: ich habe eine andere Meinung.
Ich habe das jetzt geschrieben, nicht weil mir langweilig ist, sondern weil ich jeden Tag “Apple ist viel besser” oder “Android ist besser” lese und weil es mir mächtig auf die nerven geht.
Hört auf zu streiten! Und wenn ja nicht auf BBZ!
Danke für ihre Aufmerksamkeit^^
lg, smooth

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Screeni
| 335 Kommentare bisher abgegeben

Aber der Akku ist bei den Samsung smartphones hält länger, als bei Apple. Unteranderem wird auch der Akku ab dem iPhone 3GS von Samsung produziert ;)
Und die netbooks sind von mir aus schlecht. Von mir aus sind die Macs besser als die Samsungs aber Samsung macht halt auch die besten Fernseher ;)^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Die Macs benutzen auch die Hardware anderer Hersteller, Apple baut eigentlich nur das Gehäuse aussenrum :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Basti
| 146 Kommentare bisher abgegeben

Das stimmt.
Die Samsung Notebooks sind wirklich die schlechtesten.
Ich sage nur Finger weg von Samsung Notebooks!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Screeni
| 335 Kommentare bisher abgegeben

hm…114 Komentare vilt schlägt der Thread hier noch das desire hd ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Smooth
| 952 Kommentare bisher abgegeben

Das DHD hat mehr als 10mal so viele.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Screeni
| 335 Kommentare bisher abgegeben

jaa, ich weiß aber wenn wir so weiter machen^^
sidn schon bei 118 :P also mehr schreiben, das sgs kann aber noch überholt werden

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Madeleine Berndt
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Dann brauchen aber die Samsungs Fan Apple auch nicht schlecht machen.
Sonst hört der Kindergarten hier nie auf!
Hehe!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Anders herum ist es doch genau so, mich nerven Fanboy’s aller Klassen :)
Apple ist keineswegs besser als Samsung nur anders!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Basti
| 146 Kommentare bisher abgegeben

Ich muss den Sreenie wieder sprechen.
Die Löwe Fernseher der Serie Imeperial sind noch besser als die Samsung Fernseher.
Zudem haben die auch einen besseren Kundendienst.
Und man kann selbst bestimmen was man ein intigriert haben möchte.
Zb. Festplatte oder DVB-S Tuner.
Dafür kosten sie auch viel mehr als ein Samsung Fernseher.
Was die Notebook betrift, diese sind so schlecht, dass ich meines hergegeben habe.
Hatte drei mal eine neue Festplatze gebraucht und zwei neue Akkus, weil die Akkus von Samsung so schlecht sind.
Mein Notebook hat keine 15 Minuten ohne Strom ausgehalten.
Habe jetzt zu Dell XPS mit Intel I7 und 9 Zellen Akku gewechselt und gut is.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Basti
| 146 Kommentare bisher abgegeben

Ah, das Desire taugt ja gleich gar nichts.
Der Akku ist echt müll und hält keinen Tag ohne Akku aus.
Hehe.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Basti
| 146 Kommentare bisher abgegeben

Stimmt nicht.
Denn schellen Usb Hub hat Apple selbst entwickelt!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Basti
| 146 Kommentare bisher abgegeben

Samsung und Apple sind beide doof.
Beide benehmen sich wie im Kindergarten.
Keiner von Ihnen ist einen Gramm besser!

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>