Von am 30.07.2012 um 14:21:10 Uhr veröffentlicht, 7 Kommentare Google+-Logo

RIMs 10-Zoll BlackBerry PlayBook zeigt sich

Dass RIM neben dem BlackBerry PlayBook auch an ein weiteres Tablet arbeitet, schockt uns nicht wirklich? Unter dem Codenamen „Blackforest“ befindet sich ein 10-Zoll großes BlackBerry PlayBook, welches das Licht der Welt erblicken möchte. Erstmals sieht man jetzt eine Handvoll Bilder, siehe Quelle, auf denen ein etwas größeres Tablet von RIM zusehen ist. Unten, auf der vorderen Seite trägt es das „Dataflow“-Emblem und den Schriftzug „BlackBerry“ — eigentlich sieht’s aus, wie das aktuelle BlackBerry PlayBook. Nur etwas größer.

Auf einigen Bildern werden sogar beide Geräte, BlackBerry PlayBook und BlackBerry Blackforest, miteinander verglichen. Der interessanteste Aspekt: Das größere Gerät hat eine andere Displayproportion. Während das jetzige BlackBerry PlayBook ein Bildverhältnis von 17:10 bei 1024×600 Pixeln hat, sieht das größere Tablet nach 3:2 (DSVGA) aus..?

[Danke für den Tipp Michael K. | Quelle: Tinthe]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

7 Kommentare

Avatar
Name
| 41 Kommentare bisher abgegeben

Also wenns so gut ist,wie das aktuelle Playbook, könnte es eigentlich ganz gut verkauft werden.

Ich denke es kommt mit Blackberry Os 10

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Haha
| 9 Kommentare bisher abgegeben

WOW

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Matze
| 127 Kommentare bisher abgegeben

das aktuelle playbook mit 16gb kostet bei amazon gerade mal 210€!!! richtig geiles teil!

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Brimborium
| 14 Kommentare bisher abgegeben

Bei Media Markt nur 199 :-)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
JimmyLu
| 117 Kommentare bisher abgegeben

auf dem ersten bild hat jemand ins playbook geschossen, und auf dem zweiten hat jemand mit marmelade das blackberry symbol eingekreist oO

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Luki H
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Wenns mit dem neuen Blackberry OS 10 ausgeliefert wird ist es gekauft.. finde aber die Displayproportionen etwas komisch, ein 16 : 9 Format finde ich praktischer, aber mit 3 : 2 kann man auch leben ;)
Finde es irgentwie echt schade, dass Blackberry so den Boden unter den Füßen verloren hat, den ich finde das Blackberry OS ist das beste am Markt.
Schade, dass die Blackberry Phones mehr für den Bussinesbereich zugeschnitten sind.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Uli
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Sollte Blackberry dieses Tablet in 10 Zoll herausbringen, werde ich mir dieses auf jeden Fall kaufen.
Schon das 7 Zoll gefällt mir sehr gut und wir in meinen gr0ßen Händen sicherlich genau richtig liegen.
Dazu das BB Z10 … dann bräuchte ich die nächsten Jahre, wenn das Telefon und das Tablet das verspricht, wonach es aussieht, überhaupt nichts mehr.
Ich finde Klasse, was BB da auf die Beine gestellt hat.
Hatte heute das Z10 in einem Shop in der Hand und bin fast schon versucht, mir dieses zu kaufen. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich beim Kauf nicht enttäuscht werde.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>