Von am 17.09.2012 um 10:46:17 Uhr veröffentlicht, 20 Kommentare Google+-Logo

Review: ZTE Atlas W

Fazit

ZTEs Atlas W ist ein Einsteiger-Smartphone. Es ist nicht sonderlich hochwertig verarbeitet — kann auch nicht viel. Zum Telefonien hat’s gereicht. Was wir gut fanden war das Display. Farben waren ganz in Ordnung, auch die Schärfe war gut. Probleme gab es beim Blickwinkel. Die Kamera als auch Videokamera ist kaum zu gebrauchen. Aktuell kostet’s 130€. Für’s gleiche Geld gibt es derzeit mehr.

Das ZTE Atlas W ist etwas für Dich, wenn Du…

  • ein einfaches und günstiges Smartphone zum Telefonieren, zum Schreiben von SMS und E-Mails suchst

Das ZTE Atlas W ist nichts für Dich, wenn Du…

  • Wert auf Videowiedergabe oder Kamera legst

BestBoyZ Ranks

BestBoyZ Ranks zu dem ZTE Atlas W

Gewinnspiel

Zusammen mit der ZTE Deutschland GmbH verlosen wir unter allen Teilnehmern, die sich in das nachfolgende Formular eintragen zweimal je ein ZTE Atlas W. Das Gewinnspiel läuft bis 21:59 Uhr — Sonntag, den 30. September 2012. Die Gewinner werden per Zufall gezogen, am darauffolgenden Tag in diesem Artikel namentlich erwähnt und per E-Mail informiert.

Ein großes Dankeschön geht an ZTE Deutschland — vertreten auch auf Facebook und Twitter. Folgt und liked die Jungs und Mädels auf den jeweiligen Sozialen Netzwerken, damit Ihr nichts verpasst. Apropos Soziale Netzwerke: BestBoyZ findet Ihr auch auf Twitter, Facebook und Google+.

Update am Montag, den 01. Oktober 2012 um 00:48 Uhr durch Kamal Vaid:

Danke für’s Mitmachen. Das Gewinnspiel ist zu Ende. Die zwei Gewinner heißen: Elfriede Eschbach und Clemens von Dellemann. Glückwunsch.

Bedingungen für die Verlosung

  1. Gewinner muss wohnsässig in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein.
  2. 18. Lebensjahr muss erreicht sein — oder Einverständnis der Eltern. Mit der Teilnahme bestätigt Ihr, dass Eure Eltern zugestimmt haben, ansonsten sind alle Teilnehmer unter 18. Jahren ausgeschlossen.
  3. Bitte tragt Euch nur einmal in das Formular ein — wer sich mehrfach einträgt, wird automatisch entfernt und blockiert.

Datenschutz

Sobald das Gewinnspiel beendet ist, werden wir („BestBoyZ UG haftungsbeschränkt, Morsumer Weg 11, 22117 Hamburg, Germany“) die Daten aller Teilnehmer manuell löschen. Wir gewährleisten, dass wir die Daten nicht an Dritte weitergeben und diese mit Ethik und Sorgfalt behandeln. Weitere Anfragen sind an datenschutz [at] bestboyz [punkt] de zu richten.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Tests

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

20 Kommentare

Avatar
thomax
| 174 Kommentare bisher abgegeben

Hallo Kamal,
was ist passiert?
Wo sind die Dimensionen des Gerätes? Ich fand das immer sehr schön das diese oben eingeblendet wurden.?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 73 Kommentare bisher abgegeben

Die Kamerafahrten gefilen mir sehr gut kamal.

Du entfernst dich vo n dem klasischen Unboxing.
Aber das ist auch gut, so wirkt ein Review deutlich professioneller und seriöser.

Weiter so,

Daniel

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Fadil
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Gegen gelegentliche Kamerafahrten habe ich nichts, aber bitte nicht zu viel davon. Und am besten finde ich es, wenn die Reviews in der weißen Box stattfinden. So hat man einen Blick auf das Wesentliche und wird nicht vom Hintergrund abgelenkt.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Sergej
| 9 Kommentare bisher abgegeben

Für diesen Preis, ist dieses Handy in Ordnung. Ich gebe dem Gewinnspiel mal eine Chance und mache mit. Und wie immer ein gutes Review.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>