Von am 27.05.2012 um 19:00:00 Uhr veröffentlicht, 25 Kommentare Google+-Logo

Review: HUAWEI MediaPad


Fazit

Das MediaPad von HUAWEI Device ist ein großartiges Tablet. Es überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und sein helles Display. Der Touchscreen ist ab und zu unempfindlich: Die Reaktion wird häufiger nicht wahrgenommen. Ein weiterer Kritikpunkt: Hält man das Tablet horizontal, dann schallen die Lautsprecher in einer Richtung, da beide auf der linken Seite platziert wurden. Die meiste Zeit hat man deshalb keinen echten Stereoton. Insgesamt ist das HUAWEI MediaPad ein empfehlenswertes Tablet für aktuell 310€.

Das HUAWEI MediaPad ist etwas für Dich, wenn Du…
  • viel im Internet surfen, auf einem Tablet Videos sehen und/oder Musik hören möchtest.
Das HUAWEI MediaPad nichts für Dich, wenn Du…
  • Fotos oder Videos mit Deinem Tablet machen möchtest.

Benchmarks

BestBoyZ Ranks

BestBoyZ Ranks zu dem HUAWEI MediaPad

 

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Tests

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

25 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>