Von am 02.04.2012 um 00:00:34 Uhr veröffentlicht, 159 Kommentare Google+-Logo

Review: HTC One S

Fazit

Das HTC OneS ist ein Smartphone der gehobenen Mittelklasse, das in allen Bereichen überzeugt. Von der Verarbeitung über Haptik bis zu der Gesamt-Performance, alles ist auffallend gut. Das Killer-feature ist die 8-Megapixel Kamera, die überwältigende Resultate liefert. Schwierigkeiten gibt es mit dem 16GB Speicher: Dieser lässt sich nicht erweitern. Etwas, was uns noch gestört hat, war die leicht undeutliche Gesprächsqualität. Alles in allem, ist das HTC OneS ein sehr empfehlenswertes Smartphone. Empfohlene Kauflinks: Amazon (Link), cyberport (Link) oder getgoods.de (Link).

Das HTC OneS ist etwas für Dich, wenn Du…
  • ein leichtes, qualitativ sehr hochwertig verarbeitetes Smartphone mit sehr guter Leistung suchst.
Das HTC OneS ist nichts für Dich, wenn Du…
  • viele Daten wie Musik und Videos mit Dir tragen möchtest.

Testbilder

Aufgezeichnet mit der automatischen Konfiguration

      

Aufgezeichnet mit der Hochkontrast-Funktion

     

Testvideo

Benchmarks

BestBoyZ Ranks

BestBoyZ Ranks zu dem HTC One S

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Tests

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

159 Kommentare

Avatar
genie_97
| 2 Kommentare bisher abgegeben

hallo bestboyz,
ich überlege mir nun schon länger, ob ich mir das one s oder das sensation lieber holen sollte…ansich ist das mit dem festem akku und dem begrenztem speicher ja schon blöd, aber andererseits hat man einfach ne viel bessere technik und ein viel schlankeres design oder? würde mich sehr über einen vergleich der beiden freuen!! ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tim
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hi ich hab eine Frage welches Handy ich kaufen soll.
Das HTC One S oder das Motorola Razr I?
HtC Minuspunkte:
-begrenzter Speicher
-kleiner Akku
Motorola Minuspunkte:
-nicht alle Apps kompatibel
-schlechtere Kamera

Danke im voraus :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Florian L.
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hey Kamal,

Echt guter Testbericht. Ich will mir das Handy auch holen. Aber mal eine andere frage:
Kann man kostenpflichtige Apps vom play store via Bluetooth verschicken oder geht das nicht?
danke im voraus.
Florian

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jonas
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hey Kamal,

Ich bräuchte einen kleinen Rat von dir,
ich suche ein HTC smartphone im Bereich von
0 – 170€ mit 4,3 Zoll und Beats Audio, habe momentan
das Sensation XE welches mir nicht mehr gefällt.

Mfg Jonas

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>