Von am 05.07.2011 um 19:46:00 Uhr veröffentlicht, 46 Kommentare Google+-Logo

Review: HP Veer


Fazit

Das Veer ist nicht von schlechten Eltern, doch für den aktuellen Preis (~310€)  bietet es extrem wenig. Die Kamera löst zwar in 5-Megapixel, doch weder spezifische Einstellungen, noch eine LED wird einem angeboten. Der Akku ist mangelhaft. Von der Verarbeitung macht das kleine Smartphone einen guten Eindruck – das ganze Gehäuse ist fast gummiert. Am stärksten überzeugt hat uns das webOS – auf dem HP Veer läuft es ultraschnell.

Testbilder

Testvideo

BestBoyZ Ranks

BestBoyZ Ranks zu dem HP Veer

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Tests

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

46 Kommentare

Avatar
yeahboysen
| 54 Kommentare bisher abgegeben

ich weiss nicht ob ich mein wave 525 behalten soll oder mir das kaufen soll…gibts schliesslich jetzt für 140 euro..was meint ihr?

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>