Von am 21.01.2013 um 13:36:19 Uhr veröffentlicht, 37 Kommentare Google+-Logo

Project Glass: Google-CTO Sergey Brin trägt die Zukunftsbrille in der Bahn

Sergey Brin in der New Yorker U-Bahn

Es ist allgemein bekannt, dass Sergey Brin extrem bescheiden lebt, obwohl er durch sein Unternehmen milliardenschwer ist. Meistens, so sieht man es in vielen Interviews, hat er ein T-Shirt, eine einfache Jeans und ein paar weiße Turnschuhe an. Wie auch immer, natürlich ist es klasse, wenn man etwas derart Bodenständiges sieht. Noch mehr Klasse hat jedoch sein Accessoire: Der Google-Mitbegründer und derzeitiger Chief Technology Officer Brin trägt die super begehrenswerte Project Glass-Brille in einer New Yorker U-Bahn. Gekleidet wie ein Runner, sitzt er Brin da und unterhält sich mit anderen Leuten. Einer von denen heißt Noah Zerkin, der Urheber des Bildes.

„Yeeeah… ich habe gerade ein kurzes Gespräch mit dem mächtigsten Mann in der Welt [...]“ — schrieb Zerkin auf seinem Twitter-Account.

Ganz cooler Typ, oder?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

37 Kommentare

Avatar
Miguel
| 16 Kommentare bisher abgegeben

@ Daniel

Lies das buch von Philip K. Dick: Von Total Recall bis Minority Report.Der Typ hat schon in 70 er Jahren vieles was heute realität ist, vorrausgesagt bzw. beschrieben.Leider ist der gute 1982 gestorben.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 40 Kommentare bisher abgegeben

@Miguel. Das ist eben der feine Unterschied bei uns beiden. Ich habe mir niemals Meinungen oder dunkle Zukunftsängste von irgendwelchen Menschen in mein Hirn pflanzen lassen. Die Welt braucht “Macher”. Menschen die Lösungen für alle unsere Herausforderungen bringen. Jeder sollte sich immer seine eigene Meinung bilden, dann würde es auf der Erde auch deutlich besser aussehen. Ich würde gerne wissen, woher Du weißt wieviel unschuldige in den USA festgenommen werden. Aus einem Buch, den Medien, oder kennst Du welche? Also bitte…….Bleib mal für längere Zeit in den USA und Du wirst sehen, dass es ein tolles Land mit super Menschen ist. Tipp von mir. Mal das positive überall sehen, Du wirst staunen, was man da alles entdeckt ;-)

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Miguel
| 16 Kommentare bisher abgegeben

@ Daniel

Hast wohl mein text nicht gelesen.
Natürlich gibt es menschen mit positiver Einstellung.Nur , sehe ich die kaum in den USA.Erst die Gier vieler Bänker haben uns doch die scheise gebraucht.Und natürlich geht es den Amis wirtschaftlich super prächtig.
Aber träum weiter und schau einfach weg und seh nur die gute dinge des leben.Schönen Abend noch ;-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Miguel
| 16 Kommentare bisher abgegeben

Wie alt bist eigentlich??? 16, 17, 18, 19??
Pass auf ,irgendwann schreibt jemand Russland ist ein tolles land ;-))))

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gerd
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Was für eine grandiose Argumentation.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
| 15 Kommentare bisher abgegeben

@Kamal

eine “Laser-Tastatur” benötigt einen relativ kleinen Akku. Mit knapp 700 mAh kommst du etwa 2 Stunden im Dauerbetrieb hin. Der Energeiverbnrauch ist also übersichtlich.

Das Ding aber in einer Brille unterzubringen, dürfte schwierig werden :D

@Alle

Ihr seid bei Facebook, Twitter und Co, tragt ein Smartophone mit euch herum und habt noch Angst, dass man euer Leben ausspioniertm oder filmt?

Da viele ihre Daten eh schon auf dem Silbertablett präsentieren würde ich mir da keine Sorgen drum machen. Für den Rest gibt es Geheimdienste :D

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Morten
| 160 Kommentare bisher abgegeben

Netter Typ, strahlt den Charakter des Internets aus !

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>