Von am 12.09.2011 um 23:59:12 Uhr veröffentlicht, 41 Kommentare Google+-Logo

Pressebild zeigt „HTC Runnymede“

Pressebild zeigt „HTC Runnymede“

Okay, in wenigen Tagen gibt HTC eine Pressekonferenz, und bisher schwirren nur Vermutungen, über das, was vorgestellt werden soll…

Auf der IFA hat HTC zwei Windows Phones — HTC TITAN und HTC Radar — vorgestellt.

Das nachfolgende Rendering wurde von pocketnow.com veröffentlicht. Es zeigt ein Smartphone, das unter dem Namen „HTC Runnymede“ bekannt ist.

Technisch soll es dem HTC TITAN ähnlich sein: 4,7-Zoll Display mit WVGA-Auflösung, 1,5GHz Single-Core Prozessor und 8-Megapixel. Der Unterschied zum TITAN ist, dass das Runnymede mit Android OS statt mit Windows Phone 7.5 laufen wird, die typischen Android OS-Tasten auf dem Bild bestätigen es.

Das Besondere an dem Gerät soll der Sound sein:  Neben dem „HTC Vigor“ soll das Runnymede zu den ersten Beats Audio-Smartphones gehören.

4,7-Zoll Display, weißes Gehäuse und Beats Audio klingt „Fett“. Was leider nicht so „Fett“ klingt, ist die Displayauflösung, sofern sie wirklich WVGA ist…

Update #1 am 13.09.2011 um 16:30 Uhr durch Kamal

Es gibt jetzt ein zweites Bild, das auch die Rückseite des Gerätes zeigt. Wie Ihr seht, ist unten ein Beats Audio Logo — also die Gerüchte stimmten: Ein „Beats Audio“-Smartphone.

Pressebild zeigt „HTC Runnymede“

[Quelle: pocketnow.com; PocketDroid]

41 Kommentare

Avatar
| 12 Kommentare bisher abgegeben

wieder sehr schöner Einheitsbrei von HTC. Ihr seit die langweiligste Marke auf Erden, sogar vor Dacia!!!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
kacar_153
| 27 Kommentare bisher abgegeben

Ist das HTC Sensation technisch besser als das? Ich will meins nämlich verkaufen und noch soviel wie möglich an Geld rausholen. Muss es nur noch erst einschicken. ..

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
frank
| 306 Kommentare bisher abgegeben

technisch gesehen ist das sensation viel besser. besseren prozessor, mehr ram und eine höhere auflösung bei kleinerem display.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
fabian
| 37 Kommentare bisher abgegeben

Viele Maulaffen hier, wer behauptet das sei zu groß für die Hosentasche der trägt wohl hautenge Lederhosen.
Und wer rumjammert HTC’s sehen alle gleich aus der zeige mir die großen Unterschiede zwischen den IPhone’s oder zwischen den Galaxy’s. Alles Mehlaugen!
Und das man mit einem Handy auch mal gescheit Musik hören kann zeigte schon das BB Bold 9000, das einen super Sound hatte ohne als Musikphone angepriesen zu werden.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
fabian
| 37 Kommentare bisher abgegeben

Und wenn überhaupt hat das Runnymede auf dem Foto Ähnlichkeit mit dem weissen Nokia N97.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Carrot
| 32 Kommentare bisher abgegeben

Mir reicht eine displaygröße von 3,5-4 zoll total aus

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Daki
| 270 Kommentare bisher abgegeben

Sensation II in white xD

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
AskingBen
| 48 Kommentare bisher abgegeben

Sieht meiner Meinung nach sehr geil aus (irgendwie hat mich die Lust nach einem weißn Phone gepackt :D ). Aber WVGA bei 4,7″ geht garnicht. Gegen die Größe hab ich nichts,das wär mal ein Ausprobieren wert.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
elias
| 17 Kommentare bisher abgegeben

Gefällt mir vom Design, Ausstattung und auch Größe sehr gut.
Und wenn ich mich nicht verrechnet habe geht WVGA mit 198,5 ppi doch auch noch in ordnung.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kenan
| 53 Kommentare bisher abgegeben

also für einen „Beats Audio“-Smartphone sieht die Lautsprecheröffnung aber mikrig aus, hoffen wa mal auf gute lautstärke…. hab das DHD daher hab ich bedenken :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 160 Kommentare bisher abgegeben

Mak sehen wo es preislich so liegen wird. Ich möchte auf jeden Fall ein Beats Audio Phone.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ovi
| 6 Kommentare bisher abgegeben

wie groß wohl das smartphone ist… 4,7zoll hmm

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ovi
| 6 Kommentare bisher abgegeben

aber dafür sieht es ganz schön schlank aus …

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Markus
| 21 Kommentare bisher abgegeben

4,7 zoll ist zu groß vorallem wenn die auflösung doch auch ned besser ist hat man keinen Vorteil gegenüber der smartphones mit kleineren diagonalen nur das das dfisplay mehr srtrom zieht und das telefon unhandlich wird. Was ein schwachsinn. HTc sollte mal wieder gescheite dinge rausbringen um 3,7 bis 4zoll berreich

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
brathahn
| 52 Kommentare bisher abgegeben

Hm 4,7″ ist eine Sache, aber warum kein qhd Panel von Sony welches sie doch schon bei anderen geräten verbaut haben. Wenn die CPU trotz 1,5 Ghz noch effizient ist fände ich das gut, weil ich glaube, dass man damit momentan noch in vielen Dingen schneller ist als mit einem niedriger getakteten dual-Core. Die Frage nach der Anzahl der CPU Kerne wird bestimmt ähnlich wie damals bei PCs

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>