Von am 03.10.2012 um 20:08:11 Uhr veröffentlicht, 14 Kommentare Google+-Logo

PlayStation Mobile ist für zertifizierte Geräte live

Sony Computer Entertainment veröffentlicht Store-Applikation für PlayStation Mobile zertifizierte Geräte.

PlayStation Mobile

Sonys PlayStation Mobile-Applikation, mit der Spiele auf unterschiedlichen Plattformen heruntergeladen und gespielt werden können, ist jetzt verfügbar. Um Titel aus dem Store herunterladen zu können, wird eine PlayStation Network ID benötigt. Ein Spiel, das einmal gekauft wurde, kann auf bis zu drei zertifizierten Geräten installiert und gespielt werden.

Zu den derzeit kompatiblen Hardware gehören die Sony-Geräte: Tablet P, Tablet S, Xperia arc, Xperia arc S, Xperia arco, Xperia arco HD, Xperia PLAY, Xperia S, Xperia Tablet S und viele mehr.

Darüber hinaus gibt es drei Smartphones der HTC One-Reihe, die kompatibel sein werden — diese sind: OneV, OneS und OneX. Aktuell lässt sich die App zwar herunterladen und installieren, aber nicht ausführen, da HTC nur sein Sense 4+ für PlayStation Mobile hat zertifizieren lassen. Das gestern vorgestellte One X+ ist ab Werk mit dem Sony-Store geladen.

Der Dienst, der in Australien, Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, Spanien, UK und USA gelauncht wurde, beinhaltet zum Start folgende PlayStation-Spiele:

  • Aqua Kitty
  • Beats Slider
  • Everybody’s Arcade
  • Flick Hungry Giraffe
  • Frederic
  • Fuel Tiracas
  • Hockey
  • Incurvio
  • Loot The Land
  • Magic Arrows
  • Numblast
  • Nyoqix
  • Rebel
  • Samurai Beatdown
  • Super Crate Box
  • Tractor Trails
  • Twist Pilot
  • Underline
  • Wipe
  • Word Blocked

Einige Spiele sind kostenfrei, während andere etwas kosten. Die *.apk kann hier heruntergeladen werden: PlayStation Mobile für Android OS.

[Quelle: PSNSTORES]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

14 Kommentare

Avatar
SonyFan
| 266 Kommentare bisher abgegeben

Schön hoffe es kommen mehrere spiele raus

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
Herbert
| 8 Kommentare bisher abgegeben

Bekommt das One X eigentlich auch ein Sense 4+ Update?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Herbert
| 8 Kommentare bisher abgegeben

ups habe falsche gelesen tut mir leid :D

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Fifa13
| 4 Kommentare bisher abgegeben

hätte nicht gedacht,dass es für das Arc/S rauskommen würde… nicht schlecht Sony.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ing
| 1127 Kommentare bisher abgegeben

Unnützer Dienst. Als gäbe es inzwischen nicht genug Vertriebsmöglichkeiten für Handyspiele. Wenn Playstation wenigstens ein Garant für Qualität wäre, aber die PS3, der Funktionen geklaut werden und die bei manchen spielen sogar abstürzt (!) zeigt dass es Sony im Softwarebereich einfach nimmer drauf hat. Schade eigentlich, die Hardware ist klasse

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
SonyFan
| 266 Kommentare bisher abgegeben

du hast genau alles verkehrt gesagt
hardwareseitig ist sony nicht sehr gut aber software ist einer der stärken
und zu ps3: ich habe in mein leben noch nie beim ps3 zocken ein absturz gesehen

Gefällt mir Daumen hoch 7
Avatar
Ing
| 1127 Kommentare bisher abgegeben

Dann spielt ihr alle die falschen Spiele. Manche stürzen bei mir tatsächlich nie ab, aber andere regelmäßig. Mal ganz nebenbei kann man die meisten nicht-Sport-Spiele NICHT ZU ZWEIT AN EINER KONSOLE SPIELEN?!?!!? ich find das unter aller Kanone, das ist für mich der einzige Sinn einer Konsole. Vllt reicht die PS3 für Anspruchslose Zocker, aber als GamecubeZocker (der das Wort Absturz trotz viel mehr Spielen nicht kannte) bin ich von der PS3 mehr als enttäuscht. Spiele ruckeln gleichmässig (Re5, overlord), ständig spiele updates die nichts verändern. PS3 Updates die Funktionen entfernen (Linux Support). Sony hats einfach nicht drauf, meine nächste Konsole ist wieder von Nintendo, die haben nämlich im Gegensatz zu Sony sowas wie Qualitätskontrolle.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0CD8QFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.ps3m.de%2Fforum%2Findex.php%3Fpage%3DThread%26threadID%3D87&ei=c39tULmsIs_RsgavhYCoAQ&usg=AFQjCNHCC2YDLfXSXTCZWJkYAiVIIIk9mQ&sig2=B6PNH3_SLgBcPCIAh8pT3A

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
erianski
| 111 Kommentare bisher abgegeben

vll zockst du die falschen games. darüber mal nachgedacht?
was du da von dir gibst, kann ich NULL nachvollziehen.

gerade im software-bereich hat sony bei dieser konsolen-generation einiges richtig gemacht und viele neue ips entwickelt.

die ps3 scheint für dich anscheinend die falsche konsole zu sein. ne wii oder die kommende wii u sind für dich wohl besser.

wobei ich deine aussage für ein absolutes märchen halte. es gibt auch genügend nicht-sportspiele, die im koop gemeinsam und ohne ruckler gezockt werden können. als ob sich das angebot in der hinsicht mit der der box unterscheidet. die ps3 und die xbox zielen eben insgesamt auf eine komplett andere zielgruppe ab.

was das aber mit der app hier zu tun haben soll und warum man einen serivce kritisiert, den man anscheinend noch nicht mal ausprobiert hat, weiß nur der liebe gott.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Ing
| 1127 Kommentare bisher abgegeben

Naja, is ja auch egal, ist halt meine Meinung dazu, dass Sony bei mir ziemlichen Müll gebaut hat und damit auch nicht sonderlichen Erfolg hat (siehe PSVita) und dass die immer was neues anfangen und dann fallen lassen, zB die PSP Go oder die PS2 Unterstützung der Ps3. Immer so komisches Verhalten, das nervt mich.
und dass ich die falschen Games zocke kanns ja auch nicht sein, das sind offiziell lizensierte Titel (midnight club LA) und der stürzt ab und das ist nicht nur bei mir so.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
B.G.
| 100 Kommentare bisher abgegeben

Bullshit! Bei mir ist 5 Jahre nix abgestürzt!!

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
Lion
| 297 Kommentare bisher abgegeben

Anscheinend sollen alle Geräte der One-Serie zertifiziert werden O.o :) http://www.playstation.com/psm/certified.html

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tobs
| 25 Kommentare bisher abgegeben

kamn mich nur meinen vorrednern anschließen. 5 jahre ps3 und kein einziger absturz geschweige irgendein problem ist aufgetreten.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
uwe
| 12 Kommentare bisher abgegeben

und was ist mit tegra 3 geräten? Z.B dem nexus 7?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
uwe
| 12 Kommentare bisher abgegeben

Und was ist mit tegra 3 geräten? Z.B dem nexus 7? Die app müsste doch damit kompatiebel sein oder irre ich mich da?

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>