Von am 01.02.2013 um 19:39:08 Uhr veröffentlicht, 46 Kommentare Google+-Logo

HTC M7: CEO Peter Chou zeigt kommendes Flaggschiff-Smartphone auf Jahresfeier

Peter Chou mit dem HTC One M7

Sind wir nicht alle ein wenig darauf gespannt, wie das kommende Flaggschiff-Smartphone, das sogenannte M7 von HTC sein wird? Okay, wir können einfach nicht warten und müssen uns vorerst mit Leaks und Spekulationen zufrieden geben. Am 19. Februar findet in London und NYC ein Event des Herstellers statt, wir werden vor Ort sein und abchecken was es zu sehen gibt. Bis dahin wollt Ihr vielleicht das Video sehen, das während der HTC-Jahresfeier aufgezeichnet wurde. Darin zu sehen ist Peter Chou und Gründerin Cher Wang. Der CEO bedankt sich bei dem HTC M7-Team und testet live die Kamera des Gerätes. In seinem Motivationsschrei verwendet er den Namen HTC One M7. Ist das vielleicht der finale Name?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

46 Kommentare

Avatar
mischa
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hm, ich muss sagen, diese Diskussionen “unübersichtlich Produktvielfalt”, wer hat mehr Handys, Htc ist schlecht/gut, Samsung ist schlecht/gut, geht mir ein wenig auf den Keks. Es geht nicht darum, wer das schnellste / schönste / tollste / neueste Handy hat. Und für diejenigen, für die das eine Rolle spielt, müssen tatsächlich permanent neue Geräte auf den Markt geworfen werden. So verpasst man kein Fitzelchen an Neuentwicklung. Solange mein Handy mehr kann als ich in der Lage bin zu nutzen, brauche ich persönlich kein anderes, dass dann noch mehr kann. Mir gefällt Htc, mir gefällt das neue M7. Aber ich plane nicht, es mir zu kaufen. Ok, auch das X+ ist besser als das X. Aber solange mein X noch ungenutzte Möglichkeiten bietet und meine aktuellen Forderungen alle zu meiner Zufriedenheit erledigt … warum sollte ich wechseln? Jedem das Handy, das er möchte. Und falls ein Topmodel bei der Freundin weitehilft …

Geschrieben mit einem “alten” OneX, das für mich einen Superjob macht!

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Bernhard
| 19 Kommentare bisher abgegeben

Na ja gespannt bin ich auch, aber ich Denk
Es wird ein weiteres Android Phone. Nichts
wirklich bahnbrechendes.
Ich persönlich habe sehr viele Smartphones
getestet und auch besessen.
Für mich ist das beste Phone zur Zeit
immer noch das IPhone. Aber mal sehen
was die Zukunft so bringt.
Sprich Blackberry 10, oder IPhone 6
Wer weiß wo die Reise noch hingeht?
Ich glaube in ein paar Jahren rennen wir
alle mit einer Brille rum Smartglasses.
Und die Dinger können dann noch viel mehr.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
X_XxX_x Mario_Style
| 31 Kommentare bisher abgegeben

Jedenfalls kann man ruhig davon ausgehen, dass die Akkulaufzeit unter aller Sau sein wird.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Hanni
| 34 Kommentare bisher abgegeben

Nur zu doof, dass die Akkulaufeit des One X+ besser sein soll als die des S3… ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
sam
| 1 Kommentare bisher abgegeben

samsung bringt zwar viele smartphones raus aber keine flagschiffe die besser als das s3 sind z.b samsung galaxy s3+ oder so. htc hat das one x unzählige male geupdatet. hätte ich ein htc one x gehabt wäre ich sehr verergärt . es gibt momentan nur das note 2 und s3 lte die besser sind tut mir leid für meine deutschkenntisse lebe seit einem halben jahr in germany :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ing
| 1128 Kommentare bisher abgegeben

Dafür sind die Deutschkenntnisse aber echt besser als so mancher, der hier geboren wurde :)

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Stefan
| 130 Kommentare bisher abgegeben

@BestBoyz
wo bleibt euer BestCast-Video ?

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
rosae
| 257 Kommentare bisher abgegeben

das letzte war um punkt 3 uhr online

vllt hatte kamal einfach keine zeit heute :O

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
MrTech
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Es siht danach aus das das htc M7 ein Alu gehäuse hat ,weil auf dem Bild Oben und Unten eine Linie(Kante) ist ,also wahrscheinlich eine Antennen Abdeckung ist die beim Kunstoffgehäuse nicht einzelnd abgetrennt sein muss.

Kamal könnte es sein das das M7 nen Alu Unibody bekommt?

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>