Von am 25.04.2012 um 16:40:30 Uhr veröffentlicht, 13 Kommentare Google+-Logo

Passend zur Sommerkollektion: Das Motorola MOTOLUXE gibt’s jetzt auch in Weiß

Motorola Mobility, Incorporated präsentiert das MOTOLUXE in Weiß.

Passend zur Sommerkollektion: Das Motorola MOTOLUXE gibt's jetzt auch in Weiß Passend zur Sommerkollektion: Das Motorola MOTOLUXE gibt's jetzt auch in Weiß

Das Motorola MOTOLUXE ist ein recht solides Smartphone für einen einfachen Nutzer, der über das normale Surfen in der Mittagspause kaum hinaus kommt. 4-Zoll großes Display, 8-Megapixel Kamera und Android OS Gingerbread runden das Profil ab. Und jetzt gibt’s das MOTOLUXE eben auch im chicen Weiß. Motorola lässt auch keinen Zweifel darüber übrig, welche Kundschaft das Unternehmen damit ansprechen möchte:
„Ultradünn und jetzt noch eine Spur cooler in hochglänzendem Weiß ist das Android™ 2.3-Smartphone MOTOLUXE™ von Motorola Mobility der ideale Begleiter zur Sommermode in den aktuellen frischen Trendfarben.“
Aha. Jetzt wissen wir also, wie Frauen ticken beziehungsweise sich ihre Smartphones aussuchen: Es muss zur Kleidung, Handtasche und Schuhen passen. Gott sei Dank, dass überhaupt ein Unternehmen ein Telefon passend zur Sommerkollektion raus gebracht hat. Innere Werte werden ja auch völlig überbewertet, wahrscheinlich taktet deshalb auch der verbaute Prozessor auf lediglich 800MHz.

[Quelle: per PM; Motorola Mobility Germany GmbH]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

13 Kommentare

Avatar
c00re
| 4 Kommentare bisher abgegeben

HeyHo,

Wann kommt denn das Review vom Motoluxe ?
- Danke im voraus.

Ceeya ! ;)

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
Mehmet
| 152 Kommentare bisher abgegeben

Ultradünn? Man kann es auch übertreiben. Ich bin generell ein Fan von weißen Handys, aber die schwarze Variation gefällt mir viel mehr. Naja – es ist wohl ein gutes Zeichen, dass mir ein Frauen-Handy nicht gefällt :D

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
kuppie
| 23 Kommentare bisher abgegeben

Ich war letztens in einem der großen Elektronik”fach”märkte und hab dort das Motoluxe in der Hand gehabt. Fühlt sich verdammt gut an, sieht gut aus und besonders die “Benachrichtungsleuchte” in der unteren linken Ecke ist super. Aber die inneren Werte sind halt…naja.
Wobei mir auch das schwarze besser gefällt.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
bimbo
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Eigentlich tolles Gerät. Würde es mir auch gerne kaufen, aber mit 800MHz leider viel zu langsam. Konnte die schwarze Variante bei MM ausgiebig testen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Anonymus98
| 605 Kommentare bisher abgegeben

Das DIsplay ist richtig schlecht. Wenn man scrollt, schliert die Schrift total und man kann fast nichts mehr lesen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimmy
| 3517 Kommentare bisher abgegeben

Ich steh und liebe weiße Geräte,muss alles in weiß haben. iPhone,iPad,Mac, Kopfhörer ect. Ich finde es einfach nur Schick und elegant. Und das motoluxe find ich in weis mal richtig Schick. Echt schade das es kein High end Gerät ist :(

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
reco
| 447 Kommentare bisher abgegeben

zu schwache CPU warum baut Motorola da nur eine 800 MHZ CPU rein das Teil kostet zwar nur 220 euro

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Huba Sepp
| 22 Kommentare bisher abgegeben

…weil 800 MHz und ein 220€ UVP genau richtig für ein Einsteigergerät sind.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
MJ
| 47 Kommentare bisher abgegeben

Ich würde ja fast schon sagen, dass ein 1 Ghz mittlerweile ein Einsteiger-Prozessor wäre. Wenn man überlegt in welchen Regionen sich die Prozessoren bewegen oder gar schon sind….

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Anonymus98
| 605 Kommentare bisher abgegeben

Es gibt von Sony das Xperia mini für 140 Euro und das hat selbst eine bessere Hardware als das Motoluxe. Das Xperia mini kommt mit 1 ghz und das Motoluxe mit 800 mhz und kostet fast 100 Euro mehr, also das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz.
Sony bauut außerdem noch eine HD Kamera ein und das Xperia läuft viel flüssiger.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
TommesJay
| 2828 Kommentare bisher abgegeben

Auf jeden Fall DIE besondere Trendfarbe dieser Saison – weiß – vom Trendsetter Motorola. Wow. So wie jeder Schrott seit etwa 3 Jahren unbedingt in reinstem Weiß angeboten wird, um ein wenig aalglatte Apple-Luxuriösität auszustrahlen. Sowas lächerliches. Statt “passend zum Sommertrend” würde ich wohl eher “passend zum langweiligen Mainstream” sagen.

Das EINZIGE Gerät, dass in weiß noch eine besondere Ausstrahlung besitzt und diese Farbe erhobenen Hauptes tragen kann, ist ein BlackBerry. Nichts geht über Chicks with white Berrys. Simple is that.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Serkan
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Das ist aber nur deine subjektive Meinung. Ich sehe das komplett anders aber es ist auch nur meine persönliche Meinung. Merk dir aber in Zukunft dass es einfach falsch ist, etwas zu behaupten was nur aus deinen eigenen Eindrücken und Blickwinkel entsteht. Das sollte man eigentlich so langsam wissen hier. Schade dass es immer noch nicht alle verstanden haben.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Lion
| 230 Kommentare bisher abgegeben

Der Akku-Deckel sieht so aus, wie der vom HTC Velocity…

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>