Von am 27.11.2012 um 23:05:07 Uhr veröffentlicht, 19 Kommentare Google+-Logo

Microsoft veröffentlicht spezielle Android-App für Outlook.com

Outlook.com-App für Android OS

Seit Juli 2012 gibt es Outlook.com — ein komplett neuer All-in-one E-Mail Service von Microsoft. Die Oberfläche im Web ist schnell, intuitive und besitzt eine ähnliche Optik, wie die Microsoft-Betriebssysteme Windows 8 und Windows Phone OS 8.0. Mittlerweile gibt es 25 Millionen Anwender, die den neuen Dienst nutzen, ließ Microsoft heute wissen. Neben dieser Bekanntgabe veröffentlicht der Redmonder Hersteller auch eine spezielle Android OS-App für Outlook.com. Gut für all diejenigen, deren Gerät mit dem Exchange-Protokoll nicht arbeiten kann.

Mit der 2,4MB großen Applikation kann der Nutzer sich einfach einloggen und seine Daten (E-Mail, Kontakte und Kalender) in Echtzeit per Push oder nach Intervall synchronisieren. Zwar besitzt die App einen integrierten E-Mail Composer und es gibt auch die Möglichkeit, mehrere Konten zu synchronisieren, aber die allgemeine Optik ist nicht zeitgemäß; sie sieht aus wie ein Bestandteil von OS 2.3 Gingerbread.

Hier herunterladen: Outlook.com App für Android OS.

[Quelle: Microsoft]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

19 Kommentare

Avatar
Iphone User
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Klingt ja praktisch. Gibt’s die App auch für iOS?

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Hans
| 34 Kommentare bisher abgegeben

NOKIA LUMIA REVIEW

Daumen hoch 9
Avatar
JimmyLu
| 66 Kommentare bisher abgegeben

kann man diesen spambot hier nicht mal abstellen.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Hans
| 34 Kommentare bisher abgegeben

Wieso ich will einfach nur das Review, welches raus gebracht werden sollte, damit ich mir 100 Prozent sicher sein kann dass ich nichts falsch mache. Würde Kamal sagen, dass es überhaupt nicht kommt, dann wäre ich damit auch einverstanden. Das einzige was mich aufregt ist, dass das Nexus Review fast sofort nach dem Release kam und wir hier für das Nokia schon seit Wochen warten müssen.
DAS nenne ich mal OBJEKTIVE. SO und das war das letze mal das ich zu diesem Thema was schreibe.
ZUFRIEDEN?

Gefällt mir Daumen hoch 7
Avatar
ThePain
| 194 Kommentare bisher abgegeben

vll kommt ein mega super ultra HD Review zum Lumia ? daher dauerts ;)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
JimmyLu
| 66 Kommentare bisher abgegeben

und wie ein kleines kind, das seinen lolli nicht bekommt, legst du dich auf den boden, stampfst rum und quengelst bei jedem Thema in den Kommis rum, und meinst dadurch beschleunigst du irgend was ?

und CAPSLOCK hat noch nie etwas gebracht, außer anderer Leute Abneigung.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Hans
| 34 Kommentare bisher abgegeben

Ich habe mich so benommen aha aha
Ich lach mir nen Keks runter der einzige der ohne Sinn rumjammert bist DU.
Wenn es für dich außergewöhnlich ist nach etwas zu Fragen was versprochen wurde und NICHT gemacht wurde, dann darf ich mal raten bist du so ein Nerd der Sich nicht in die Menschenmenge schafft und nach seinen Rechten sucht.
Und darf ich nochmal raten, du hast keine HObbies suchts dir irgendwelche Leute aus um sie nerven, RICHTIG.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
wer
| 930 Kommentare bisher abgegeben

ist das kein hobby wenn man den ganzen tag im inet hockt? :O eigentlich wäre dass ja dann ein Hobby

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
JimmyLu
| 66 Kommentare bisher abgegeben

mensch jetzt hast du mich erwischt. Bist du aber gemein :(.

Aber “wer” hat da schon recht. Mein Hobby ist es, den ganzen Tag nach Leuten im Inet zu suchen, denen ich mich sehr überlegen fühle, um sie zu maßregeln und zu berichtigen. Wenn ich dann passende gefunden habe, macht es sogar richtig spaß. Aber wenn die dann so gemein sind wie du muss ich immer weinen :(

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Tolga
| 135 Kommentare bisher abgegeben

HTC ONE X

Wann kommt 4.1 jelly bean für das HTC ONE ?

Danke bestboyz Team

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
MHi4
| 8 Kommentare bisher abgegeben

Gut das du dies Ansprichst , passt zwar nicht zum Artikel , aber dies würde mich persönlich auch Interessieren , da ich selbst stolzer Nutzer und Besitzer eines One X bin .

Nun da das Update jetzt in Umlauf gebracht wird , denke ich , dass es maximal 2-3 Wochen noch dauern wird. :/

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Hallo,

nicht in diesem Monat. Mitte Dezember.

Kamal

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
wer
| 930 Kommentare bisher abgegeben

lol schon wieder verschoben :D

und die wundern sich wieso sie umsatzeinbrüche von fetten 60% haben…

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Björn
| 37 Kommentare bisher abgegeben

also ich war und bin sehr begeistert von outlook.com, denn es ist imho der beste online-Email-Client zur Zeit. Super aufgeräumt, klares und schönes Design, schnell und intuitiv, einfach perfekt. Das kann man von der App jetzt allerdings nicht wirklich sagen. Sieht eher so aus als hätte MS da noch was in der Schublade liegen gehabt. Getestet und 2 Minuten später wieder deinstalliert, Schade.
Liebe MS-Entwickler, macht es gleich richtig oder lasst es gleich ganz.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Thurgood
| 185 Kommentare bisher abgegeben

Die wollen halt auch, dass Du eher WP benutzt, ne. ;)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Dennis
| 21 Kommentare bisher abgegeben

Immerhin bietet MS all ihre Dienste für die meisten Plattformen an. Google hingegen bleibt nachwievor eingeschnappt wegen der Streitigkeiten zwischen MS und Google und bietet weiterhin keinen Dienst offiziell für WP an.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
WOS
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Wenn Google Android 5,0 Key Lime Pie ausrollt wird Htc dann das Jelly Bean Update ausrollen:(

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Gast
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Werden hier eigentlich nur irgendwelche News irgendwo anders aufgeschnappt und fix umgeschrieben oder arbeiten hier auch Leute, die ein klein wenig Ahnung haben und gegebenenfalls selbst auch recherchieren?

Die Outlook.com-App ist im Vergleich zur Hotmail-App (kann man seit Start von Outlook.com wunderbar dafür nutzen) das gleiche in grün… ähh blau: Identischer Funktionsumfang, identisches Design, nur eben mit blauem Outlook-Logo und nicht auf deutsch.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Schade: So gut die neue Web-Oberfläche von Outlook.com ist, so lieblos ist die Umsetzung der Android-App. Da ist mehr als “Luft nach oben”: Die neue App entspricht der alten Hotmail-App mit einem neuen Icon.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>