Von am 24.12.2012 um 13:05:08 Uhr veröffentlicht, 77 Kommentare Google+-Logo

HTC One S: Jelly Bean Rollout hat in Deutschland begonnen

HTC One S

Pünktlich zu Weihnachten hat der Hersteller HTC es geschafft: Das Oberklassen-Smartphone HTC OneS bekommt in diesen Minuten sein Update auf Android OS 4.1 Jelly Bean. Die Firmware-Aktualisierung mit der Versionsnummer 3.16.401.8 kann drahtlos bezogen und anschließend installiert werden.

Mit Android OS 4.1 Jelly Bean bekommt der OneS-Nutzer eine leicht überarbeite Oberfläche und neue Funktionen. HTC Sense 4+ beinhaltet unteranderem einen Energiesparmodus und neue Kamera-Optionen. Das Telefon ist zu dem Sony PlayStation Mobile-zertifiziert. Detaillierte Informationen zu HTC Sense 4+ gibt‘s hier: Link.

Das Update ist rund 610MB groß und betrifft freie als auch 1&1-Geräte. Nach unseren Informationen wird es heute noch ein Update für das Vodafone-OneS geben — die Versionsnummer lautet hier 3.16.161.9. Telekom Deutschland- und Telefónica Germany-Kunden bekommen die Aktualisierung erst im Januar 2013.

Fröhliche Weihnachten!

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

77 Kommentare

Avatar
Nuppy
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Komisch bei mir wird angezeigt das kein update verfügbar wäre obwohl ich nein freies one s gekauft habe…

Firmware version 4.0.4

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Georg
| 156 Kommentare bisher abgegeben

Gibt’s bei euch allen ein neues mobiles Design oder ist das nur bei mir so????

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
AltStrg
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Jo bei mir auch so :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ezteq
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Kommt das Update auch für das One S C2?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Patrick
| 52 Kommentare bisher abgegeben

Weiss hier jemand, wann O2 das Update bereitstellen möchte?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Alexander Stan
| 5 Kommentare bisher abgegeben

O2 ist Telefonica -.-

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
fabian
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Wann kommt das Update fürs c2 raus

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lolo
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Was ist mobilcom-debitel Kunden?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Hey
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Meistens sind die Mobilcom-Debitel Geräte ungebrandet. D.h. es ist ein freies Gerät und es bekommt Jelly Bean.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lolo
| 2 Kommentare bisher abgegeben

ich kein wie spät es kommt?!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
henning
| 4 Kommentare bisher abgegeben

moin,moin

kann mir einer sagen ob schon alle ONE X ihr Update erhalten haben?
Bei meinem wird immer noch angezeigt, das mein Telefon auf dem neusten Stand ist. Ich denke das update für das ONE X wurde schon vor einigen Wochen ausgerollt.
Mein Telefon hat kein Branding oder ähnliches!

danke und angenehme Feiertage

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Htc One S Nutzer
| 9 Kommentare bisher abgegeben

Hey Henning,
Normalerweise müssten alles One X User Jelly bean erhalten haben, wenn du es immer noch nicht bekommst, Wende dich doch mal an den Kundenservice von HTC

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
zined
| 8 Kommentare bisher abgegeben

hey Leute ich weiß es hat nichts mit dem one s zu tun aber kommt mit jelly bean auf dem sgs2 auch Touchwiz 5.0 ?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
wer
| 927 Kommentare bisher abgegeben

jap, wurd schon geleakt. Damit rennt das Teil anscheinend wie nie zuvor^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Flo
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Also mein one S O2 hat das Update gerade bekommen!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Alexander Stan
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Bei mir kam immer noch nichts. Habs immer noch auf 4.0.4, steht immer noch “deins aktuell”. Liegts an c2??? Habs Anfang Oktober in MediaMarkt Hessen gekauft. Wie kann ich feststellen, ob ich c2 habe oder nicht?

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
1Prinz
| 24 Kommentare bisher abgegeben

Lade dir im Playstore die App “CID Getter”runter.

Die zeigt dir an, was du für ne ID hast.

Wenn du ein (HTC__102) Gerät hast, sollte es da sein. Mein zweites ONE S hat die O2__102 CID und zeigt mir noch kein Update. Kann sich aber heute Abend schon (hoffenltich) ändern.

Gruß

Prinz

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Htc One S Nutzer
| 9 Kommentare bisher abgegeben

Also ich habe keine Probleme mit meinen One S, es ist schneller und sieht alles ein bisschen schicker aus…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Flo
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Patrick ich hab’s mit O2 schon bekommen…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Hans Sarpei
| 102 Kommentare bisher abgegeben

Find ich gut

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jan
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hallo, ich habe das one s mit vodafone branding. Aber leider immer noch kein Update. Suche bald alle paar minuten nach dem Update. Aber es ist zum verzweifeln. Wie lange kann das eigentlich dauern bis das Rollout beendet ist, bis alle das Update haben…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Dragonslayer
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hey Ich hab ne frage ich habe das update installiert und es klappt der Flash Player nicht.
Funktioniert Flash Player nicht auf Android 4.1 oder liegt es an meinem Handy

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>