Von am 24.12.2012 um 13:05:08 Uhr veröffentlicht, 77 Kommentare Google+-Logo

HTC One S: Jelly Bean Rollout hat in Deutschland begonnen

HTC One S

Pünktlich zu Weihnachten hat der Hersteller HTC es geschafft: Das Oberklassen-Smartphone HTC OneS bekommt in diesen Minuten sein Update auf Android OS 4.1 Jelly Bean. Die Firmware-Aktualisierung mit der Versionsnummer 3.16.401.8 kann drahtlos bezogen und anschließend installiert werden.

Mit Android OS 4.1 Jelly Bean bekommt der OneS-Nutzer eine leicht überarbeite Oberfläche und neue Funktionen. HTC Sense 4+ beinhaltet unteranderem einen Energiesparmodus und neue Kamera-Optionen. Das Telefon ist zu dem Sony PlayStation Mobile-zertifiziert. Detaillierte Informationen zu HTC Sense 4+ gibt‘s hier: Link.

Das Update ist rund 610MB groß und betrifft freie als auch 1&1-Geräte. Nach unseren Informationen wird es heute noch ein Update für das Vodafone-OneS geben — die Versionsnummer lautet hier 3.16.161.9. Telekom Deutschland- und Telefónica Germany-Kunden bekommen die Aktualisierung erst im Januar 2013.

Fröhliche Weihnachten!

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

77 Kommentare

Avatar
LINA
| 3 Kommentare bisher abgegeben

lächerlich, meins ist einfach immer noch nicht da

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Fabi
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Bei mir ist es auch noch nicht da.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Patrick Mhl
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Ich hab das update zwar schon sehr lange (S4 version), allerdings hat die tastatur im querformat entweder zwei z oder y. Ich dachte eig htc bessert das schnell nach.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>