Von am 17.12.2012 um 14:43:07 Uhr veröffentlicht, 11 Kommentare Google+-Logo

nochoffen.de veröffentlicht Öffnungszeiten Pro für iPhone

App listet zentral alle Öffnungszeiten Deiner Stadt auf.

nochoffen.de veröffentlicht Öffnungszeiten Pro für iPhone

Das Portal nochoffen.de hat in den vergangenen Tagen seine App Öffnungszeiten Pro veröffentlicht. Die für das Apple iPhone entwickelte Applikation zeigt Orte sowie deren Öffnungszeiten an. Das Projekt basiert auf Crowdsourcing: Jeder Nutzer kann neue Objekte eintragen oder bestehende bearbeiten, sofern sich etwas verändert hat. Die Datenbank umfasst aktuell mehr als 300.000 Einträge und täglich kommen weitere hinzu.

Neben der Ansicht, die Orte aus der Nähe auflistet, kann der Anwender auch in Kategorien suchen. Es gibt eine Verlaufs- sowie Favoritenansicht. Öffnungszeiten Pro für das Apple iPhone wird kostenlos angeboten. Hier herunterladen.

[Quelle: happy bits GmbH]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

11 Kommentare

Avatar
adi
| 103 Kommentare bisher abgegeben

Das Review vom 8X verschiebt sich auch weiterhin nach hinten. Ich glaub kaum das im Dezember das Review vom S3 mini und 8S erscheinen wird. Ich würde die Fristen da eher auf Januar setzen.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Wukong
| 74 Kommentare bisher abgegeben

Da muss ich dir recht geben , aber was soll man machen ? Das IPad mini wurde auch gestrichen,das Note Review war auch nichts Ganzes. BestBoyZ ist ein wirklich guter Techblog aber die Wartezeiten bis zu den nächsten Review’s sind echt lang … Leider :/

Sehr viel verschenktes Potential

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Alijandro
| 64 Kommentare bisher abgegeben

Hört endlich auf wegen “fehlenden” Reviews zu nerven, als ob ihr was dafür bezahlt >_>
Es kommt wenn es kommt. Im Dezember hat NIEmand Zeit übrig.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lion
| 297 Kommentare bisher abgegeben

Ich hoffe, du weißt, dass das der ihr JOB ist! Zumindest Kamal hat hier mal gesagt, dass BestBoyZ sein Arbeitgeber ist! Wie es mit den anderen aussieht, weiß ich nicht… aber dafür, dass manche hier fest angestellt sind, ist die Leistung echt schwach!

Ich weiß, ein Handy muss vor dem Video ausgiebig getestet werden, aber mehr als eine Woche braucht man dafür nicht, wenn man das Handy rund um die Uhr nutzt! Also sollte ein Rewiev alle 1-2 Wochen schon drin sein, vor allem, wenn es so viele ungetestete Handys wie gerade gibt.

Solche Kommentare wie die von dir regen mich auf! Klar, wir bekommen das kostenlos, aber Kamal und so weiter verdienen schließlich auch ihr Geld damit! Ich bin ansonsten restlos zufrieden, was die News angeht, aber wenn man sich mal die Häufigkeit der Reviews ansieht, ist das nicht gerade vorbildlich, wenn man das mit den Leistungen eines anderen Vollzeitbeschäftigten vergleicht.

Sorry für die harten Worte, aber das musste mal endlich raus. Ich finde es nicht so schlimm, wenn sich die Reviews verzögern, schließlich habe ich auch noch ein anderes Leben, aber solche Aussagen wie die von dir regen mich mittlerweile so auf, dass das mal raus musste.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
hs
| 407 Kommentare bisher abgegeben

Hast du heute schon gefrühstückt, fragt Einer. Der Andere antwortet, jetzt ist schon wieder Weihnachten. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Nichts! Genauso erlebe ich diese Kommentare. Macht nichts, es macht ja eh jeder was er will. ;-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
hs
| 407 Kommentare bisher abgegeben

Ich habe noch Einen. Treffen sich zwei Sozialarbeiter auf der Strasse, fragt der Eine, wo geht es hier zum Bahnhof. Der Andere antwortet, du ich hab’ keine Ahnung. Sagt der Andere macht nichts, aber schön, das wir darüber gesprochen haben.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gast
| 475 Kommentare bisher abgegeben

hätte nicht gedacht das es für sowas eine website oder app braucht. als ob es schwierig ist die öffnungszeiten von läden und co. zu kennen

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Alijandro
| 64 Kommentare bisher abgegeben

@Lion

Nur weil es deren Job ist hast du noch lange keinen Anspruch darauf, also komm von deinem Ross runter. Du willst unbedingt ein Review das es hier nicht gibt? Sieh es dir das eine mal woanders an! Ein Fan verkraftet das. Du bist unzufrieden? Nutze das Kontaktformular anstatt Themen voll zu spammen, die sich nicht im Geringsten darum drehen!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lion
| 297 Kommentare bisher abgegeben

Also was das Ross angeht… hast du meinen letzen Absatz nicht gelesen? Mir ist es total egal, wann die Reviews kommen, dennoch unterstütze ich die Leute, die die Reviews pünktlich haben wollen, denn es IST ihr Job! Sorry, das ist nun mal so. Und wenn man einen Job hat, dann soll man auch Ergebnisse liefern.
Wie gesagt, ich mag BestBoyZ und bis jetzt haben mich die fehlenden Reviews nicht geschert, aber wenn es dann ein paar Leute nervt und ihr dann kommt und sagt, wir sollen die Klappe halten, was für ein Glück wir doch hätten usw., dann sehe ich das einfach nicht ein, weil die „Nörgler“ einfach recht haben. Das hat nichts mit meinem ach so hohen Ross zu tun! Sondern es geht ums Prinzip! Was wäre, wenn jeder Arbeitnehmer so handeln würde?
Sorry, dass ich einmal einen Beitrag schreibe und meine Meinung abgebe (von wegen freies Land und so), aber das nenne ich nicht spammen! Wie ich im Verlauf sehen kann, hab ich nicht angefangen und immerhin kann ich die Antworten Funktion verwenden -.-

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Wukong
| 74 Kommentare bisher abgegeben

@ Alijandro

BestBoyZ verdient mit UNS Geld und damit wir weiter BestBoyZ besuchen,dürfen wir doch Verbesserungsvorschläge geben damit BestBoyZ weiter Geld verdienen tut . Also darf man schon “Ansprüche” stellen … Na gut mit dem vollspammen hast du recht sorry dafür . Sonst kann ich mich nur voll und ganz Lion anschließen

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Paul
| 31 Kommentare bisher abgegeben

Ich kann mich der Kritik nur anschließen. Das dauert alles viel zu lang :(

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>