Von am 23.02.2011 um 18:06:24 Uhr veröffentlicht, 55 Kommentare Google+-Logo

Offiziell: iPad2 wird am 2.März vorgestellt

So endlich kennen wir ein Datum: Das iPad2 wird am 2. März das Licht der Welt erblicken. Das erste iPad wurde vor ca einem Jahr vorgestellt, nun wird endlich der Nachfolger kommen. Die Konkurrenz ist stark, Geräte wie das HP TouchPad, das Samsung Galaxy Tab 10.1 und das Motorola XOOM sind schwer zu schlagen.

[Quelle: Engadget ]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

55 Kommentare

Avatar
vdh.
| 74 Kommentare bisher abgegeben

Nour – Deine Beiträge sind okay. Nicht beirren lassen. Lies mal Spon, Welt-online etc. und zähl mal deren grammatikalische und orthografische Schnitzer.
Was anderes: wann kommt ein iPhone, das ein wenig größer ist als das 4rer??? 

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Steke
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

Hey Nils,
mein Kommentar war auch nicht ernst gemeint. Sonder eher Sarkastisch gemeint. ;)
Er macht gute Beiträge und davon auch schön viele.

Steke

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
vdh.
| 74 Kommentare bisher abgegeben

Steven – ich trete immer für die Jugend ein. Okay?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Steke
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

joa, finde ich sehr gut.
Ich gehöre auch noch zur Jugend.^^,
Bis 21 oder bis 18?

Steke

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
burhan
| 307 Kommentare bisher abgegeben

Vdh. for president

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
qwertz.
| 44 Kommentare bisher abgegeben

Wird es einen Livestream geben?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
burhan
| 307 Kommentare bisher abgegeben

geschmackssache

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
vdh.
| 74 Kommentare bisher abgegeben

Wann gibt es news about iPhone5?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 1029 Kommentare bisher abgegeben

Hi Nils,

Informationen zur kommenden Generationen gibt es noch so gut wie gar keine. Es wird aber höchstwahrscheinlich im Juni dieses Jahres vorgestellt, wie jedes andere iPhone bisher auch ;).
Gerüchten zufolge soll das Display größer werden und NFC unterstütz werden.
Außerdem soll ja noch das iPhone nano vorgestellt werden, wenn es kommt dann auch mit dem iPhone5.

Abwarten, etwas kommt noch ans Licht.

Noureddine, BestBoyZ

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
etftrader
| 1 Kommentare bisher abgegeben

super auf das habe ich schon gewartet
weiss jemand ob die mit den ausländischen prepaid daten sim karten von http://www.prepaid-global.de auch funktionieren ? Möchte mir eine Italien SIM-Karte für mobiles Internet zulegen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
reezz
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hey,
hatte zwar eine Italien SIM von http://www.simlystore.com aber mit der klappte es in meinem iPad2 32gb 3G problemlos.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
iPodman
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Zählt das Tablet von LG nicht auch als Konkurrenz und das von Blackberry?

Weiß man schon was über einen neuen iPod Touch?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 1029 Kommentare bisher abgegeben

Klar, aber ich zähle doch nicht alle Konkurrenten auf^^
Die neuen iPods kommt sicherlich im September.

Noureddine, BestBoyZ

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Da Ettl
| 48 Kommentare bisher abgegeben

könnte das sein das das iphone oder ipad mit windows phone 7 läuft?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Häh? Drogen sind keine Lösung :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Hendric
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Das denke ich auf keinen Fall, Apple möchte sich ja nichtmal an den microUSB Standart halten. Das Betriebssystem des direkten Konkurenten zu verwenden ist meiner Meinung nach keine Option für Apple.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
tox
| 40 Kommentare bisher abgegeben

ja klar Apple kooperiert doch schon lange mit Microsoft!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Steke
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

Hi,
Microsoft hatte, kurz bevor Apple fast pleite ging, ne Menge Geld an Apple gezahlt damit sie sich weiter im Geschäft halten können.
Jetzt haben sie sich gefangen und es läuft wunderbar.
Aber Apple wird weiterhin iOS nutzen. Warum auch nicht, AppStore, Einfachheit und das Image des iOS.

Steke

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
bolm
| 126 Kommentare bisher abgegeben

Uninteressant :D
hmm ma gucken was das nokia E7 so drauf hat kommt ya am 01.03

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
qwertz.
| 44 Kommentare bisher abgegeben

:OOOO Uninteressant?!
Seit das iPad (1) draußen ist macht jetzt fast jeder Hersteller ein Tablet. Das erste ist in der Geschichte der Technik :D :D und jetzt kommt das 2. und du findest das UNINTERESSANT?!?!
Ich find das E7 uninteressant.. schlechter Prozessor, schlechtes Display, schlechtes System usw. das einzig gute ist die Qwertz.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 1029 Kommentare bisher abgegeben

Das iPad ist nicht wirklich das erste Tablet in der Geschichte^^

Noureddine, BestBoyZ

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Ich hoffe man das iPad 3 kommt jetzt mal demnäcjhst :)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>