Von am 06.02.2012 um 15:37:37 Uhr veröffentlicht, 25 Kommentare Google+-Logo

Nokia Lumia 800: Jetzt auch in Weiß

Neben Fuchsia, Cyan und Schwarz, gibt es jetzt Nokias Lumia-Smartphone auch in Weiß.

Nokia Lumia 800 Weiß

Nachdem es bereits Bilder des Nokia N9 mit einem weißen äußeren gab, stellt nun Nokia ganz offiziell auch eine weiße Variante des Nokia Lumia 800 vor. Diese soll bereits diesen Monat in Deutschland verfügbar werden. Wie im Video angedeutet, wird es wohl auch farblich passendes, sprich weißes Zubehör, wie Headsets geben.

An den technischen Daten hat sich (natürlich) nichts geändert. So bekommt Ihr weiterhin Windows Phone OS 7.5 als Betriebssystem, angetrieben von einem 1,4GHz-Prozessor. Bedienen dürft Ihr die weiße Schönheit auf einem 3,7-Zoll messenden, gewölbten Display. Auch die Carl Zeiss-Optik ist wieder an Bord, dabei werden die Aufnahmen aber weiterhin auf den mit 16GB, etwas kleinen Speicher, gesichert.

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte:

[Quelle: Nokia Presse]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

25 Kommentare

Avatar
Mano
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Omg hatte ich Glück… -.- wollte das Lumia morgen in Schwarz kaufen, aber da heute das weiße (zum glück) vorgestellt wurde , werde ich mir das kaufe ^^ aber muss jetzt noch ein bisschen warten ^^..

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimbo Jones
| 17 Kommentare bisher abgegeben

Auf anderen Seiten kursieren auch Bilder mit einem neuen roten Lumia!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
GSVibez
| 29 Kommentare bisher abgegeben

Finde es auch sehr gut :) aber noch schöner wäre gewesen wenn es noch weises glas gabe dazu dann noch den weisen Hintergrund und farbige kacheln *__*

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Matthias
| 1 Kommentare bisher abgegeben

ich bräuchte hilfe ! ich kann mich ziwschen dem Nokia Lumia 800 und dem HTC Sensation XE with Beats Audio nicht entscheiden ! oder doch eher das Apple IPhone 4S ??

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>