Von am 15.11.2011 um 13:58:41 Uhr veröffentlicht, 54 Kommentare Google+-Logo

Nokia Lumia 800 ab sofort in Deutschland verfügbar

#NokiaWorld | Nokia Lumia 800 --- erstes Windows Phone enthüllt

Es geht los, Nokias neue Ära beginnt, das erste Nokia Smartphone mit Windows Phone 7 ist ab sofort in Deutschland verfügbar. Für die, die sich nicht weiter mit dem Lumia 800 beschäftigt haben; es kommt mit Windows Phone Mango auf den Markt und hat ein 3,7″ großes WVGA-Display. Das Gehäuse ist ein Unibody-Design aus Polycarbonat, wie auch bei dem Nokia N9.  Für genug Leistung sorgt ein 1,4Ghz SingelCore Prozessor von Qualcomm, dieser hat außerdem Zugriff auf 512MB RAM.

Bei der Telekom seid Ihr bei 499€ ohne Vertrag dabei.

[Quelle: Nokia Presse]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

54 Kommentare

Avatar
Rick
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Ich habe mir das Lumia 800 eben mal im Saturn angeschaut, äusserlich wirklich schick und liegt gut in der Hand.
Allerdings geh ich so gar nicht auf Windows Phone ab :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Todo
| 29 Kommentare bisher abgegeben

Find ich super WP7 kommt.Vorher als Android neu kam haben auch alle gemeckert Iphone OS besser un siehe jetzt apps zuwachs und schon ist es das beste OS.Ausserdem was heisst bindung an accounts für jedes Handy brauchst du eine Regiestrierung oder nicht Apple,Google,oder Windows Live,ohne geht es nicht weiter im Marketplace.
Also ich hatte auch alle OS getestet und zugegeben unterscheiden tun sie sich nur an der Angebote der Apps.
Doch beim Kachelsystem im WP7 muss ich staunen zwar nicht stylisch aber einfach, auch mit der eingebauten Social Apps von der man direkt chatten kann egal ob Facebook,MSN,Twitter find ich gut ohne erstmal Facebook MSN oder Twitter zu starten.
Das Nokia schon immer auf einfache Benutzeroberfläche baut ist klar.
Auch die leistung kein Dual Core CPU benötigt läuft flüssig.
Doch was noch stört ist das bezahl system im Marketplace weil viele leute wollen keine Bankdaten angeben das muss man ändern.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Glückwunsch Nokia !

Ich gehöre zu der Generation, die mit Nokia groß geworden ist. Herzlichen Glückwunsch, obwohl ich mit meinem Note auch sehr zufrieden bin.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>