Von am 25.01.2013 um 20:21:44 Uhr veröffentlicht, 57 Kommentare Google+-Logo

Nokia Drive+ Beta: Lumia-Hersteller veröffentlicht weltklasse Navigation für alle Windows Phones

Windows Phone 8S by HTC und Windows Phone 8X mit Nokia Drive+ Beta

WOW! Als würde jemand freiwillig seine Juwelen abgeben: Seit Mittwoch bietet Nokia die Applikation Nokia Drive+ Beta kostenlos im Windows Store an. Mit der sechs Megabyte großen App kann jeder Windows Phone 8-Nutzer die weltklasse Navigation von Nokia verwenden — und das völlig kostenlos. Dieser Dienst war bisher ein Alleinstellungsmerkmal der Nokia Lumia-Geräte.

„KOSTENLOSE Anwendung für die sprachgeführte Turn-by-Turn-Navigation im Offline-Modus für WP8-Benutzer in den USA, Großbritannien und Kanada [...]“ — lautet die Beschreibung des Herausgebers NAVTEQ EUROPE B.V.

Wie oben erwähnt, ist die Applikation derzeit nur für einen beschränkten Kundenkreis zugänglich. Wir haben Nokia Deutschland kontaktiert und nach der hiesigen Verfügbarkeit gefragt. „Zur Verfügbarkeit in anderen Märkten haben wir noch nichts gesagt.“ — teilte uns die deutsche Nokia-Kommunikation mit.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

57 Kommentare

Avatar
Mee
| 37 Kommentare bisher abgegeben

Ich frag mich schon sind wir so leicht reinzulegen oder wiso sollte ich für was nicht fertiges geld zahlen.
Beta bedeutet das es nicht ganz getestet wurde und nicht 100% fertig ist und es kann sein das es noch fehler gibt.

Ich bezahle ja auch nix für ein unfertigen pullover xD
oder würdet ihr die helfte eines pullis kaufen.

Ist schon cool das es gratis ist, aber ist nix neues beta’s sind oft gratis, wenn die öftlichkeit als tester herhalte müssen.

Wenn die beta phase fertig ist und es immer noch gratis sein wird, dann sag ich “WOW! Geil danke Nokia!”

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
sir
| 17 Kommentare bisher abgegeben

Du beherrschst auch nur die Hälfte der Rechtschreibung und erdreistest dich dennoch hier etwas zu schreiben.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
mattheo
| 110 Kommentare bisher abgegeben

@ Kamal, weißt du was über die Verfügbarkeit von Meine Strecken – my commute in der Nokia Navigation. In meinem Drive plus beta auf meinem Lumia 820 ist das tool noch nicht verfügbar…

Thx mattheo.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 263 Kommentare bisher abgegeben

Kommt noch

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Daniel
| 88 Kommentare bisher abgegeben

Nicht für Deutschland !?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
coriandreas
| 41 Kommentare bisher abgegeben

Wenn Lumia floppt, nehmen die das extrem erfolgreiche S40-System dafür. Ein PureView mit 40 MPix und mehr, als S40? Sofort gekauft!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gast
| 475 Kommentare bisher abgegeben

da würde ich eher symbian bevorzugen als S40

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
BaSE
| 125 Kommentare bisher abgegeben

Meego oder sailfish OS wäre sinnvoller

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Greg
| 51 Kommentare bisher abgegeben

Mensch Nokia!
Das war ein wichtiges Verkaufsargument für eure Smartphones.

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
| 263 Kommentare bisher abgegeben

Leute, chillt :P Nokia Lumia Geräte werden mehr Features haben und Updates schneller bekommen. Weiß ich aus erster Hand. Doof ist Nokia nun nicht :P

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
| 25 Kommentare bisher abgegeben

Das ist ein sehr geschickter Schachzug von Nokia, denn es werden bestimmt viele Windows Phone 8 Nutzer die sich bis jetzt nicht für ein Nokia Lumia interessiert haben auf Nokia aufmerksam, denn Nokia bietet ja mehr als nur gute Navigationssoftware.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Max
| 46 Kommentare bisher abgegeben

..wenn es für jeden Windows Phone 8- Nutzer ist, warum ist dann auf dem Bild der Text ”Diese Anwendung ist für ihr Gerät nicht verfügbar” zu sehen?”!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
TommesJay
| 2786 Kommentare bisher abgegeben

Das erklärt die 0,5 Mrd Gewinn im letzten Quartal *zuMicrosoftrüberschiel*

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
marcelobarras
| 357 Kommentare bisher abgegeben

Jetzt wo du’s sagst … o.O

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>